Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim- Paris - RUSSIANBABES - ein Fehlschlag

    Nach meinem ersten durchweg positiven Bericht hier nun ein aktueller Bericht, der aber dem Reinfall recht nahe kommt und durchaus als Warnung verstanden werden darf.

    Nach dem es mich gestern Mittag beruflich in die Pfalz verschlagen hat und unser Dreibein mit dem Kopfkino trotz großer Hitze mehrfach angeschlagen hat, hab ich das EierPhone bemüht und bin aufgrund der optischen Leckerbissen bei den RussianBabes gestrandet.

    Obwohl ich mich schon vorher aufgrund der Fotos und vor allem des von ihr angepriesenen ausgiebigen Services für Paris entschieden hatte, haben sich mir alle Damen nacheinander vorgestellt. Die Optik wirklich bei vielen der dortigen Damen klasse und die Entscheidung fiel nicht leicht. Nun denn – es sollte Paris sein. Die Fotos passen. Sie gab mir die „Speisekarte“ und ich entschied mich für das 80-30-Menue (F mit Gummi, ZK, GV mehrfach, BtoB). Es wurde direkt im Vorstellungszimmer Datum Uhrzeit auf einem Umschlag notiert, kassiert und der Umschlag in eine urnenartige Kiste gesteckt. Auf gings nach oben ins Verrichtungszimmer. Was für ein Anblick… schon auf der Treppe hinter Paris hergelechzt.

    Ich zunächst unter die Dusche – Paris verschwand wieder. Merkwürdig. Das Bad nicht so sonderlich sauber. Heute zumindest wurde noch nicht geputzt. Nach geschätzten 5 Minuten nachdem ich mit dem Duschen fertig war, kam sie wieder, ging kurz ins Bad und setzte sich dann zu mir aufs Bett. Von den angepriesenen „LEIDENSCHAFTLICHE ZK“ gab’s gar nichts. Geküsst habe ich sie gefühlte 15 Sek, wobei sich 2x flüchtig die Zungenspitzen vorsichtig, eher ungewollt, begegnet sind. Sie hatte scheinbar keine Lust drauf. Sie bat mich, Ihren BH auszuziehen, was ich mir nicht 2x sagen ließ und widmete mich intensiv den super gemachten Melonen. Die sind schon klasse – das hat auch wirklich Spaß gemacht, aber irgendwie fehlte einfach der bewusste Funke. Sie lag da und lies es geschehen. Unter „GIRL-FRIEND-SXX (SEX WIE MIT WAHREN GELIEBTEN)“ stelle ich mir etwas anders vor. Dann gewechselt, ich auf den Rücken und sie verpackte langsam den leicht angewachsenen BlueFlyer mit dem Conti, blies noch ein wenig, nicht schlecht aber auf keinen Fall „FRANZ., L*CKSP*ELE, EL, DEEP THROAT /TIFES KEHLENF*CK!“. Anschließend leckte ich sie, Fingern war nicht erlaubt. Sie war sauber, schmeckte lecker und es schien ihr zu gefallen, aber die richtige Leidenschaft kam nicht auf. Also nahm ich sie denn in der Missio und brachte die Sache voll geladen recht bald zu Ende. Sauber machen? Bitte selbst. Sie verschwand im Bad. Aha – schmusen, kuscheln, BtoB-Massage …??? Nee, die Nummer war wohl fertig.

    Ein schöner Optikf.ck, aber nahezu völlig ohne die angekündigte Leidenschaft. Nach 25 Min inkl. 2x Duschen war ich wieder raus.

    Sie hat Ihre Anzeige mit Sicherheit nicht selbst geschrieben, denn sie spricht kein deutsch, Verständigung auf Englisch. Ob sie weiß, was drin steht, wage ich zu bezweifeln. Optisch ist sie ein Kracher. „Leidenschaft, GF6, Schmusen, Kuscheln“ – völlige Fehlanzeige.

    Wiederholungsgefahr? Nein, aufgrund der erheblichen Unterschiede zwischen Anzeige und Realität. Und wenn, dann nur zum schnellen entladen für 50 Euronen, aber auf keinen Fall für mehr.
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2644 (20.06.2014), Netter (04.06.2014), Gast1713 (29.05.2014), lecketop (23.05.2014), Gast2290 (23.05.2014)

    #2
    Einmal WOW und ein mal OK

    Ich war im Sommer auch bei Paris.
    Die Bilder sind mir nicht ausm Kopf gegangen.
    Beim ersten mal hin, alle Mädels angeguckt . Paris gewählt. 50,-
    Procedere wie oben beschrieben- Geld kommt in einen Umschlag - beschriftet und in den Briefschlitz.
    Vielleicht war es weil ich nicht viel erwartet habe, aber beim ersten mal fand ichs echt super mit Paris.
    Keine Eile und sie hat alles gemacht was ausgemacht war.

    Dann dachte ich das könnte noch steierungsfähig sein und bin eine Woche oder so nochmal hin. Diesmal mit Termin und für 80,-
    Diesmal war es wohl der umgekehrte Effekt, ich habe wohl zuviel erwaret und war dann etwas enttäuscht.
    Beim zweiten mal kam es mir etwas lustlos vor, an mich erinnern konnte sie sich auch nicht (ok, wenigstens bin ich nicht in negativer Erinnerung geblieben) und beim zweiten Date höte ich ein paar mal "no, I dont do that" ...
    OK wars trotzdem (habe schon grössere Reinfälle erlebt)

    Sorry, dass ich nicht so schön blumig schreiben kann wie mancher hier.

    Kommentar

    Lädt...
    X