Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Rebecca

    Hallo Gemeinde,
    wenn man 80 Takken verbrennen möchte, sollte man zu Rebecca gehen oder vielleicht doch besser ein paar Schuhe kaufen.
    80€ / 30 ohne ZK FM und GV.
    Aussehen Dame: wie Fotos + 5 kg
    Alter: 25-27J.
    Herkunft: CZ (die 2. von diesem Land, die nicht erfüllt was sie anpreist)
    Akt:
    Blasen mit Conti
    Körperküsse (immerhin)
    Dann nach 5 Minuten die Frage "willst ficken, oder weiterblasen" ich entschied mich für ersteres, weil ich dann nur noch abspritzen wollte...nach einem Ritt durch sie (wollte ihr die Arbeit übelassen) tat ich das auch.
    Danach trotzdem noch ne nette Unterhaltung gehabt und dann per Handshake verabschiedet.

    Ne, das mal wieder nicht!

    Weiterempfehlung = 0

    Gruß
    Doedl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (04.06.2014), Duke of Screwingham (16.05.2014)

    #2
    Zitat von doedl Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    wenn man 80 Takken verbrennen möchte, sollte man zu Rebecca gehen oder vielleicht doch besser ein paar Schuhe kaufen.
    [...]
    Weiterempfehlung = 0
    Das kann ich allerdings anhand deines Berichtes nicht nachvollziehen. Was hat dir denn bei ihr nicht geschmeckt, was konkret wirfst du ihr vor? Was du berichtest, hört sich doch erstmal ganz in Ordnung an. Ich sehe da, wenn ich deinen Bericht zu Grunde lege, eigentlich keinen Grund zur Beschwerde.

    Hier gibt's noch was über sie:

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=112605

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Cnster-Rebecca
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Das kann ich allerdings anhand deines Berichtes nicht nachvollziehen. Was hat dir denn bei ihr nicht geschmeckt, was konkret wirfst du ihr vor? Was du berichtest, hört sich doch erstmal ganz in Ordnung an. Ich sehe da, wenn ich deinen Bericht zu Grunde lege, eigentlich keinen Grund zur Beschwerde.

      Hier gibt's noch was über sie:

      http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=112605

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Cnster-Rebecca
      Hi,
      Mir hat an ihr nicht geschmeckt, dass ich am Tel. nach den Preisen fragte und ob bei 80€ alles außer AV inklusive ist, dies bejat wurde. Und am Ende noch nicht mal ZK, geschweige dem FO, dabei war..
      Gut, vielleicht hat die Chemie nicht ganz gepasst. Oder sie hatte einfach keine Lust! Andererseits hatte wir uns mehr als eine halbe Stunde ganz nett unterhalten (aber dafür brauche ich keine 80€ bezahlen)
      Wie es halt so ist, ist so ein Bericht immer subjektiv. Was mir passiert, muss ja nicht jedem Anderen wiederfahren.
      Gruß
      Doedl

      Kommentar


        #4
        Ach so ok, das ging halt aus deinem Bericht nicht hervor.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Etwas Únterstützung für 'doedl'

          Hallo,

          ich muss 'doedl' mal etwas den Rücken stärken und kann zumindest seine Ausführungen nachvollziehen.

          Ich hatte diese Rebecca mal KL besucht aber dann nicht gefickt.

          Wie auch 'doedl' hatte ich vorher angerufen und Preise erfragt. Am Telefon hieß es 80,- € 30 Min. all incl. (ZK sympathieabhängig). Habe sie dann zu recht später Stunde (aber noch in der am Tel. angegebenen Arbeitszeit) besucht, da meine Favoritinnen anderweitig 'belegt' waren.

          Sie werkelte damals mit einer Freundin zusammen in einem der größeren 2-Zimmer-Appartements im EG der Galappmühle. Ich also am Appartement geklingelt und geöffnet wurde mir von Rebecca selbst - diese war bekleidet mit schlabbrigem 'Frauenschlafanzug', Häschenpantoffeln, nicht zurechtgemacht/geschminkt, gute 5 kg schwerer als auf den Bildern...

          Beim betreten des Appartements steuerte ich die vor mir liegende Sitzecke im Flur an und wurde sofort von Rebecca angeherrscht: "Eeeeeyyyyy - ins erste Zimmer!!!". Da ich ja wusste das sie dort mit Kollegin arbeitet, war ich zwar von der schroffen Art von 'Ansage' nicht angetan, folgte dieser aber ins angewiesene Zimmer (hätte ja sein können das die Andere noch einen Gast im anderen Zimmer hat -> Diskretion?!).

          Im Zimmer fragte sie mich dann genervt: "Was willste machen?" und spulte hektisch ihre Preisliste ab. Als ich nach FO fragte, folgte knappe Antwort: "20,- extra - aber ohne Aufnahme". Auf meine Frage nach ZK wurden diese verneint (am Tel. noch 'sympathieabhängig' - ergo war ich ihr wohl nicht sympathisch - also warum sollte ICH sie dann noch ficken?!).

          Genervt von ihrer 'rotzigen' Art musste ich ihr dann die Frage stellen, warum sie Gästen überhaupt noch die Türe öffnet wenn es ihr bereits zu spät zum Ficken zu sein scheint? Ich bedankte mich für ihre Zeit und lehnte den 'verfügbaren' Service dankend ab...
          Zuletzt geändert von guard73; 17.05.2014, 15:22.
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            smacks (07.09.2014), egglo85 (16.06.2014), doedl (19.05.2014)
          Lädt...
          X