Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Julia, der pure Wahnsinn!

    War heute bei Julia. Sie arbeitet in einer der schönsten Location der Stadt.
    Parkmöglichkeit direkt vorm Haus in einer Seitenstraße. Das Appartement sehr groß und sauber. Bad gepflegt mit allem was man braucht.
    Am Telefon 30/80 ausgemacht incl. Zk, FO, Gf6
    Empfangen wurde ich von einer sehr schönen gebräunten Schönheit. Sie empfing mich in tollen Dessous. Sofort war Vertrautheit da. Ein Getränk wurde angeboten. Nach der Begrüßung sofort zärtliche Zks. Nach ihrer Reinigung, ich war geduscht, begann ein langes zärtliches Vorspiel mit weiteren Zks. Ich konnte alle Stellen ihres Körpers erkunden. Die Frau hat wahnsinnige riesige gut gemachte Sillis. Nach einer Weile begann sie meinen kleinen Freund der bereits aufrecht stand, zu bearbeiten. Ohne jeglichen Hand und Zahneinsatz. Ich fingerte sie dabei. Ihre Muschi war sehr feucht. Danach massierte ich ihre geilen Titten, und begann sie zu lecken. Sie steigerte sich immer mehr hinein, bäumte sich auf, und durch zusätzlichen Fingereinsatz brachte ich sie zu einem tollen Orgasmus. Danach war erstmal kuscheln und blasen angesagt. Nun war es Zeit für eine geile Reiternummer immer wieder durch lange Zks begleitet. Nach einer Weile wechselten wir in die Doggy. Sie wollte mich gerne wieder blasen also Conti ab, und hinein ins Vergnügen bis zum Höhepunkt. Sie nahm alles auf....
    anschließend rauchten wir eine Zigarette. Es folgte ein langer AST.
    Erst jetzt erfolgte die Bezahlung.
    Fazit: Diese Frau hat Spaß am Sex, sie spielt nicht, und geht voll mit.
    Wiederholung 1000 prozentig!
    Wer auf die geile GF Nummer steht, darf das Erlebnis nicht verpassen.
    Ich komme wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    paul66740 (03.08.2014), Hessenschluri (26.05.2014), lecketop (12.05.2014)
Lädt...
X