Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Point Kaiserslautern

Hallo Leute,
    ich möchte mich auch mal einbringen.

Mein Besuch galt dem Empfang einer Tantra-Massage ohne aktiv zu werden oder OV, GV usw.

Kurz zu der Lokalität: Lage über einer Sauna im 1. OG, sieht von aussen besser aus als von innen.
    Räume wirken alt und unaufgeräumt. Kurz: nicht sehr einladend.
    Weil wohl auch "normale" Massagen und auch kosmetische Dienstleistungen im Angebot sind, stehen im Raum auch dafür vorgesehene Gerätschaften. Weil ich zwecks einer Tantra-Massage angereist war, wurde ich auf ein Bett (für mich sah es mehr aus wir eine ausgeklappte Schlafcouch) in einer Ecke stehend verwiesen.

Der Empfang war jedenfalls sehr nett und freundlich (osteuropäischer Akzent). Mir wurde etwas zum Trinken angeboten und über Zeit und Geld gesprochen (1 Stunde mit Lingam und Prostatamassage = 150 €).

Die Optik der Dame (schwer zu schätzen Mitte Ende 30) ist in Natur besser als auf den Bildern. Leider habe ich von dem leckeren Körper während der Massage so gut wie nix mitbekommen.

Zum Service. war gut und kam nicht mechanisch rüber, aber 150 € für eine Stunde halte ich für zuviel. Die gleiche Leistung bzw. mehr Extase bekam ich schon für 100 € die Stunde und da wurde ein langes Vorgespräch, gemeinsames Duschen davor und danach und schönere Räumlichkeiten geboten.

Das Gespräch am Ende hatte dann fast privaten, freundschaftlichen Ton und ehrlich gesagt, die Dame hätte ich gerne noch zum Essen eingeladen mich länger unterhalten (bei dem tollen Körper dann vielleicht auch mehr als nur Tantra gemacht, haha).

Kurze Verbesserungsvorschläge: Radio ausschalten und "Entspannungsmusik" einlegen. Räume verschönern. Duschservice hinzufügen, dann kann man auch mit 150 € leben, auch wenn ich es für Kaiserslautern sehr überzogen finde.
    Die Masseurin kann ich aber ansonsten sehr empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (12.05.2014)

Querverweis

Die Dame die da werkelt, war früher an der Galappmühle als Niki, blonde Russin tätig.

Auch damals schon sehr nett mit ehrlichem Service.
    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Lädt...
    X