Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Melanie

    Wochenende gerettet-dank Melanie.
    Jetzt versuche ich schon seid einer Ewigkeit einen Termin mit Melanie zu bekommen. Ohne Erfolg. Heute war das Glück jedoch auf meiner Seite und sie ging an ihr Handy. Das Beste, sie hatte tatsächlich Zeit für mich.
    Ich wollte sie seid Längerem gerne in Saarbrücken besuchen. Aber Kaiserslautern ist auch für mich in Ordnung.
    Ich wohne in etwa in der Mitte.
    Aber nun zum Geschehen.
    Melanie öffnete mir persönlich die Tür. Figur wie auf den Bildern, sehr hübsches Gesicht, total nett. Ich buchte das kleine Programm zu 50/20 Minuten.
    Tja, wäre ich nur mal länger geblieben. Es war prima und viel zu schnell rum. Zuerst streichelte sie zärtlich meinen ganzen Körper.
    Das beste Stück ließ sie gekonnt aus und machte mich dadurch total verrückt. Ich sehnte mich danach das sie ihn endlich verwöhnt während ich sie überall anfassen durfte.
    Es schien ihr zu gefallen.
    Melanie streichelte endlich sanft von meinen Hoden den Schaft entlang, ihr Griff wurde fester, ihr Blick geiler und im nächsten Moment schnappte sie mit ihrem Mund zu. Wow. Einfach klasse. Zum Verkehr kam es nicht mehr, ich füllte beim Blasen innerhalb von Sekunden das Gummi.
    Melanie ich werde dich auf jeden Fall wieder besuchen. Egal ob Saarbrücken oder Kaiserslautern. Grüsse von Mark
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (17.09.2014)
Lädt...
X