Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dörth/Emmelshausen - Gabriela

Aufgrund der tollen Anzeigenfotos habe ich einen Zwischenstopp in Emmelshausen in meinen Kalender eingebaut. Vor Ort dann eher Ernüchterung: Gabriela ist die Frau, die aus dem Mädchen auf den Fotos geworden ist. Ich schätze, dass die Fotos min. 5 Jahre alt sind und sie inzwischen mind. 25 Jahre alt ist.

Aber auch wenn die Zeit deutliche Spuren hinterlassen hat (Gesicht, Figur)und ihr Verhalten in der Vorstellung etwas zickig war (vermutlich ein Missverständnis zwischen mir und ihr) - Ich entschied mich zu bleiben und habe es nicht bereut.

Gabriela übernahm beim Warm-up die Führung. Ihr FO war sehr gut und intensiv. Beim Sex ging sie sehr gut mit und hat sich so in Position gebracht, dass ein sehr tiefe Eindringen immer möglich war (leider nicht selbstverständlich).

Insgesamt eine sehr angenehme halbe Stunde. Alles in allem zeigt sich aber wieder einmal, welch hohes Niveau sich in MZ/WI etabliert hat (Lollipopp, Blue Pearl, EQ/EV). Da kann ein P6-Haus an der Autobahn (auch in Preis-Leistung) nicht mithalten.

[Skala 1 (schlecht) bis 5 (top)]

Sympathie: 3
    GF6-Illusion: 3
    P6-Performance: 4 (Franz.: 4 / Vorspiel: 2 / Sex: 4)
    Gesicht: 3
    Body: 3
    Übereinstimmung Foto: 2
    Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1 (d) bis 3 (e)

Hard Facts: 80-4-30
    Getränk: nicht angeboten
    Gemeinsames Duschen: nicht angeboten und auch nicht erfragt
    Zungenküsse: War nicht möglich
    Cunnilingus: Nicht erfragt
    Fingern: War möglich
    Flutschie: Ohne (!)
    Rasur: vielleicht vor 3 Tagen
    Raucherin: ja, leider
    Zeitdruck: nicht erkennbar

Lokation: Durch den angrenzenden Baumarkt sind ausreichend Parkplätze vorhanden - der Hauseingang ist nicht einsehbar. Allerdings ist der Weg zum Haus Nr. 7 im Dunkeln sicher nichts für schwache Nerven. Die Lokation selbst ist sauber, aber eher spartanisch eingerichtet. Die Duschgelegenheit erfüllt ihren Zweck - insgesamt darf man kein Ambiente erwarten.

Gabriela ist hier schon bekannt als Nina aus Göttingen und Kassel.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Hi
      Wollte da mal vorbeischauen, aber weil ich im rollstuhl sitze musste ich vorher anrufen und fragen ob da Treppen sind. Die nette Mila am Telefon meinte Rollstuhl "keine Probleme" ☺ aber als ich nach Treppe oder Stufe fragte, konnte sie mir nicht mehr weiter helfen weil sie nicht so gut deutsch sprechen ☺
      War jedenfalls sehr nett am Telefon. Bin dann nicht hin weil ich mir wie "Ochs vorm Berg" vorkomme, wenn ich vor ner Treppe stehe und wieder wegfahre.

Weiß jemand von euch, die schonmal da waren wie das da mit dem Eingang ist?

Info wär top ... würd dann ma da hin zur Mila und mich zumindest umschauen und bei Mila für die nette Auskunft am Telefon bedanken.

Kommentar

Treppenhaus

Zitat von Anubiz24 Beitrag anzeigen
        Hi
        Wollte da mal vorbeischauen, aber weil ich im rollstuhl sitze musste ich vorher anrufen und fragen ob da Treppen sind. Die nette Mila am Telefon meinte Rollstuhl "keine Probleme" ☺ aber als ich nach Treppe oder Stufe fragte, konnte sie mir nicht mehr weiter helfen weil sie nicht so gut deutsch sprechen ☺
        War jedenfalls sehr nett am Telefon. Bin dann nicht hin weil ich mir wie "Ochs vorm Berg" vorkomme, wenn ich vor ner Treppe stehe und wieder wegfahre.

Weiß jemand von euch, die schonmal da waren wie das da mit dem Eingang ist?

Info wär top ... würd dann ma da hin zur Mila und mich zumindest umschauen und bei Mila für die nette Auskunft am Telefon bedanken.

Der Weg zu dem Haus ist ein geschotterter relativ fester enger weg den man mit dem Rolli befahren könnte. Der an der Haustür befindet sich die erste Stufe zum Hauseingang danach folgen ein enges Treppenhaus bis zum OG in dem sich die Zimmer 2 Zimmer der Damen befinden.

Ich hoffe diese Info ist brauchbar.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X