Aufgrund der tollen Anzeigenfotos habe ich einen Zwischenstopp in Emmelshausen in meinen Kalender eingebaut. Vor Ort dann eher Ernüchterung: Gabriela ist die Frau, die aus dem Mädchen auf den Fotos geworden ist. Ich schätze, dass die Fotos min. 5 Jahre alt sind und sie inzwischen mind. 25 Jahre alt ist.
Aber auch wenn die Zeit deutliche Spuren hinterlassen hat (Gesicht, Figur)und ihr Verhalten in der Vorstellung etwas zickig war (vermutlich ein Missverständnis zwischen mir und ihr) - Ich entschied mich zu bleiben und habe es nicht bereut.
Gabriela übernahm beim Warm-up die Führung. Ihr FO war sehr gut und intensiv. Beim Sex ging sie sehr gut mit und hat sich so in Position gebracht, dass ein sehr tiefe Eindringen immer möglich war (leider nicht selbstverständlich).
Insgesamt eine sehr angenehme halbe Stunde. Alles in allem zeigt sich aber wieder einmal, welch hohes Niveau sich in MZ/WI etabliert hat (Lollipopp, Blue Pearl, EQ/EV). Da kann ein P6-Haus an der Autobahn (auch in Preis-Leistung) nicht mithalten.
[Skala 1 (schlecht) bis 5 (top)]
Sympathie: 3
GF6-Illusion: 3
P6-Performance: 4 (Franz.: 4 / Vorspiel: 2 / Sex: 4)
Gesicht: 3
Body: 3
Übereinstimmung Foto: 2
Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1 (d) bis 3 (e)
Hard Facts: 80-4-30
Getränk: nicht angeboten
Gemeinsames Duschen: nicht angeboten und auch nicht erfragt
Zungenküsse: War nicht möglich
Cunnilingus: Nicht erfragt
Fingern: War möglich
Flutschie: Ohne (!)
Rasur: vielleicht vor 3 Tagen
Raucherin: ja, leider
Zeitdruck: nicht erkennbar
Lokation: Durch den angrenzenden Baumarkt sind ausreichend Parkplätze vorhanden - der Hauseingang ist nicht einsehbar. Allerdings ist der Weg zum Haus Nr. 7 im Dunkeln sicher nichts für schwache Nerven. Die Lokation selbst ist sauber, aber eher spartanisch eingerichtet. Die Duschgelegenheit erfüllt ihren Zweck - insgesamt darf man kein Ambiente erwarten.
Aber auch wenn die Zeit deutliche Spuren hinterlassen hat (Gesicht, Figur)und ihr Verhalten in der Vorstellung etwas zickig war (vermutlich ein Missverständnis zwischen mir und ihr) - Ich entschied mich zu bleiben und habe es nicht bereut.
Gabriela übernahm beim Warm-up die Führung. Ihr FO war sehr gut und intensiv. Beim Sex ging sie sehr gut mit und hat sich so in Position gebracht, dass ein sehr tiefe Eindringen immer möglich war (leider nicht selbstverständlich).
Insgesamt eine sehr angenehme halbe Stunde. Alles in allem zeigt sich aber wieder einmal, welch hohes Niveau sich in MZ/WI etabliert hat (Lollipopp, Blue Pearl, EQ/EV). Da kann ein P6-Haus an der Autobahn (auch in Preis-Leistung) nicht mithalten.
[Skala 1 (schlecht) bis 5 (top)]
Sympathie: 3
GF6-Illusion: 3
P6-Performance: 4 (Franz.: 4 / Vorspiel: 2 / Sex: 4)
Gesicht: 3
Body: 3
Übereinstimmung Foto: 2
Verbale Kommunikationsfähigkeit: 1 (d) bis 3 (e)
Hard Facts: 80-4-30
Getränk: nicht angeboten
Gemeinsames Duschen: nicht angeboten und auch nicht erfragt
Zungenküsse: War nicht möglich
Cunnilingus: Nicht erfragt
Fingern: War möglich
Flutschie: Ohne (!)
Rasur: vielleicht vor 3 Tagen
Raucherin: ja, leider
Zeitdruck: nicht erkennbar
Lokation: Durch den angrenzenden Baumarkt sind ausreichend Parkplätze vorhanden - der Hauseingang ist nicht einsehbar. Allerdings ist der Weg zum Haus Nr. 7 im Dunkeln sicher nichts für schwache Nerven. Die Lokation selbst ist sauber, aber eher spartanisch eingerichtet. Die Duschgelegenheit erfüllt ihren Zweck - insgesamt darf man kein Ambiente erwarten.
Kommentar