Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosalie - Club Pearls

Nach einer eher enttäuschenden Erfahrung mit Larissa in KL
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-5608145.html
    war ich heute bei Rosalie im Trierer Club Pearls. Ich hatte sie und die Seite des Clubs eher durch Zufall entdeckt, als ich ihre Bilder sah wusste ich sofort, ich muss zu ihr! Vorab habe ich telefonisch einen Termin vereinbart und den Wunsch für ein bestimmtes Outfit geäussert.

Ursprünglich wollte ich nur 40min bleiben, als ich aber dort eintraf und von Rosalie im gewünschten Outfit empfangen wurde, Ihre traumhafte Erscheinung sah, ihr und ihrer Wahnsinnsfigur und ihren grazielen Bewegungen in den High Heels ins Zimmer hinterherlaufen durfte, waren bei mir längst alle Dämme gebrochen. Wow, hat diese Frau Beine und sie weiss sich zu bewegen und einen Mann unzutörnen. Ich vereinbarte eine Stunde, äusserte meine Wünsche und Vorlieben und entrichtete auch den bei Pearls geforderten Obulus für ZK und FO. Das machte dann zwar ca. 170.00 Euro, was doch eher überdurchschnittlich hoch ist, ich habe aber keinen einzigen Euro bereut, im Gegenteil!!!

Nach der Dusche empfing sie mich stehend und über das Bett gebeugt, um das Betttuch noch etwas zurecht zu zupfen. Dabei streckte Sie mir ihren Po entgegen und als sie meine Berührungen von hinten bemerkte drückte sie ihren Po mir gleich fest in die Lendengegend. Sie kniete danach auf dem Bett und streckte mir ihren Po zur Verwöhnung entgegen, so dass ich sie von hinten lecken, fingern und ihre Brüste greifen konnte. Wow, was für ein Anblick! So ging das Vorspiel schön laaange weiter, einschliesslich der georderten Extras. Sie liess sich überall anfassen und genoss offensichtlich auch meine Verwöhnungen. Sie wiederum verwöhnte mich ebenfalls überall, wo und wie lange ich es wollte. Ihren Minirock, die Highheels und ihre Sekretärinnenbluse behielt sie die ganze Zeit an, was mich vor allem beim Reiten und beim Doggy ganz wuschig machte

Ich hatte mit ihr zwei wunderbare Runden und erhielt eine Massage, einschliesslich eines netten Gesprächs (allerdings alles in Englisch, Deutsch spricht sie anscheinend entgegen den Angaben auf der Clubseite nicht). Für mich hat die Chemie mit ihr absolut gepasst. Ihr Service und Ihr Einsatz, mir eine schöne Zeit zu bescheren waren spitze, zudem hat sie mir absolut gefallen.

Für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (04.05.2014)
Stichworte:
Lädt...
X