Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NATALIA - FRÜHLINGSANGEBOT
Mußbacher Landstr. 21
67433 Neustadt an der Weinstraße
bei Sommer
0160-92274021
* FRÜHLINGSANGEBOT *

Hallo, lieber Besucher,

Danke, daß Du Dich auf meiner Internetseite eingeloggt hast und
Interesse an meinem Inserat zeigst.

Mit meinen 30 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.

Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

Darum besuch mich und erlebe mich...

Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.

Denn, S*x auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.

Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.

Dabei bin ich

S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0160-92274021

Falls ich mal nicht ans Telefon gehe, dann bin ich beschäftigt.
Ruf bitte nach 30 Minuten nochmal an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - NATALIA - FRÜHLINGSANGEBOT

    Hallo Gemeinde,

    ich war diese Woche bei Natalia gewesen. Der Grund für meinen Besuch waren eigentlich die Lolita Bilder gewesen, die mich und bestimmt auch euch sehr angemacht haben.
    Nun gut, alles der reihe nach.
    Die Location sollte euch bekannt sein, für die jenigen die es nicht kennen, müssen damit rechnen, dass man von den Angestellten der Kfz-Werkstatt angegrinst wird, da sie unmittelbar auf dem Weg zur Wohnung liegt.
    Endlich stand ich vor der Tür, ich geklingelt und freundlich empfangen.
    Ich, sie angestarrt und gleich aufgefallen, dass es nicht die auf den Bildern ist. Da sie nackt vor mir stand und ich sowieso spitz war, entschied ich mich zu bleiben. Wir einigten uns auf 50/20 FO,ZK,GV und MA.
    Schnell merkte ich, dass sie ihr Körper einen sehr unangenehm Geruch hatte. Ich bat sie mit mir zu duschen, was sie auch nicht ablehnte. Während dem Duschen fing die Spielerei an, Zk´s musste ich wegen Mundgeruch abbrechen, also ab ins Bett. Ihr Französisch, war jetzt nicht schlecht gewesen. Ich durfte an ihrem Körper alles tun, auch fingern durfte ich ihre Muschi wie es mir passte. Später dann conti drauf und dann in die Missio. Nach ner weile, conti ab und den ganzen Saft in ihren Mund geführt.
    Also Leute, die Lady ist nicht die, die auf den Bildern gezeigt wird, mit der Hygenie nimmt sie auch nicht so ernst, dafür war der Service mit dem Preis aber Ok gewesen.
    Jetzt die Bewertung in Schulnoten:
    Ambiente: 3+
    Optik: 4+ / ALter ca. ende 30
    Service: 2-
    Preise: 1
    Wiederholungsgefahr 0% , da Optik und auf die Bilder reingefallen faktor es nicht mehr hergeben.
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand die Lolita kennt die auf den Bilder abgebildet ist.

    Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (02.05.2014), doedl (02.05.2014), egglo85 (02.05.2014), Duke of Screwingham (01.05.2014), Liontamer65 (01.05.2014)

    #2
    Sorry, aber diesen Reinfall hättest du dir definitiv leicht ersparen können! Für was gibt es denn das Forum?
    Wenn du ihren Namen eingibst, erscheint dieser Thread direkt auf der ersten Seite, und zwar recht weit oben, da aktuell:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=natalia
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 01.05.2014, 21:41.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmutzighans (01.05.2014)

      #3
      Hey Duke,
      Klar haste recht, normalerweise schau ich doch auch immer wieder hier rein, aber diesmal ist es halt blöd gelaufen.
      Bevor ich das nächste mal ein besuche , wende ich mich erstmal an dich😊

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X