Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - OOT

Hallo Gemeinde,

ich hatte heute mal wieder ein spannendes Erlebnis. Eigendlich wollte ich auf Empfehlungen hinaus die Asialadie "Toy" besuchen.
    Ich sie angerufen (Handynummer) und eine absolut beschissene Mobilverbindung gehabt, überhaupt nix verstanden. Fünf Minuten später unternahm ich den 2. Versuch, dort hat man dann garnicht mehr das Gespräch angenommen.
    Dann entschied ich "Jada" buchen zu wollen. Angerufen, gleich ein nettes Stimmchen, welches gut deutsch sprach dran bekommen und 10 Minuten später war ich dort. Geklingelt (musste zuerst mal die richtige Klingel suchen :-) ) und aufgemacht hat mir eine relativ hübsche Asiatin, welche mich gleich in das Gemach geleitet hat.
    Ich fragte die gleich ob sie Jada sei, sie darauf "nein, die ist im Krankenhaus, aber wenn ich möchte kann ich auch mit ihr". Da sie eine sehr schöne und zierliche Figur hatte, entschied ich mich dann auch zu bleiben.
    Zuerst haben wir dann das kommerzielle geregelt! Also, sie wollte 80/30 aber FM. Ich sagte aber dann dass ich nur 80 bezahle aber für alles inkl. FO. Sie machte aber als das das erste Mal wäre und willigte ein.
    Die Waschung durfte ich dann selber machen (was ja nicht so schlimm ist:-) ). Nach mir ging sie dann auch sich frisch machen. Dann ging es gleich zur Sache. Körperküsse und BtB Massage, Schwanz lecken und dann gefühlvolles Blasen als 10 minütiges Vorspiel fand ich sehr gefühlvoll und geil. Danach Conti drüber und mich reiten lassen. Bei der Dame (wessen Name ich noch nicht wusste) gings dann richtig gut zur Sache. Da sie recht eng gebaut ist, musste ich sie nach ca. 5 Minuten ausbremsen, dann übernahm ich in Missio das Kommando, und danach hatte ich in Doggy meinen Abgang , ich glaube Sie auch (bei Thais bekommt man schnell raus was gespielt und was echt ist). Sie fragte mich dann, ob ich noch eine Massage möchte, denn es sei ja noch etwas Zeit. Ich, klar auf alle Fälle. Dann erst fragte ich sie nach ihrem Namen. Ich bin Oot, sagte sie. Ich sah auch ihre Bilder im Internet unter den Ladies, sie sieht aber ehrlich gesagt in natura wesentlich besser aus, das sagte ich ihr auch.
    Als wird dann fertig waren gab sie mir ihre priv. Handynummer und sagte mir dass sie noch bis nächsten Freitag in NW sei ......
    Fazit:
    Mädl: 7/10 Angabe 35J., ich denke eher um 40.
    Zufriedenheit: 9/10
    Wiederholung: ja

Gruß
    Doedl
    Zuletzt geändert von doedl; 26.04.2014, 16:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (29.04.2014), Gast15611 (27.04.2014)
Lädt...
X