Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - AMALYA-Unterirdisches Erlebnis

    ich will gar nicht so weit ausholen, sonst rege ich mich wider zu sehr auf.
    Aussehen Lolita Typ, daraufhin konnzte ich leider nicht nein sagen, obwohl mir beim reinkommen schon der Vorgänger entgegen kam. SDa hätte ich schon gehen sollen. Beim FO, klingelte das Phone und ihr werdet es nicht glauben Sie ging ran und erklärte am telefon was sie alles anbietet. Beim reiten danach hatte sie immer Angst dass das Kondom nicht mehr da wäre. Da vergeht einem, oder wenigstens mir die Lust. Das ganze dann schnell beendet und dann raus.
    Habe schon einiges schlechte erlebt, das heute zählt aber zu den Tiefpunkten. Da hätte ich das Geld auch am besten die Toilette runtergespielt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Galappmüller (17.04.2014), guard73 (16.04.2014)

    #2
    Schenkelklopfer zum Osterwochenende

    NEU! AMALYA Mein Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich. Jung, hübsch, sie lässt dich den Himmel erleben. Komm zu ihr - jetzt!

    Mensch Lautrer, das ist aber jetzt echt deine Schuld
    Steht doch alles so in der Anzeige.
    Du gibst ihr Euros hin und sie macht sich die Taschen voll- hingebungsvoll.
    Und sie hat es geschaft Leiden zu schaffen- leidenschaftlich eben.
    Jung und hübsch hast du ja bestätigt, dann war halt das Blut schon unterwegs vom Kopf zur Wurzel
    Sie lässt dich den Himmel erleben- sie lässt dich fallen und es gibt ne Luftnummer
    und Komm zu ihr - Jetzt! hört sich schon nach Telefonsex an, sei froh das du nicht nach Minuten abgerechnet wurdest

    Frohe Ostern!!!

    Kommentar


      #3
      passend, dass sie jetzt in Gigu in der Wohnung "schwarz" werkelt...

      Kommentar

      Lädt...
      X