Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALEXANDRA **An*lexpertin Nr. 1 in Europa
Im Schelmen 7
67433 Neustadt an der Weinstraße
App. 2
06321-959999
BRANDNEU! ZUM 1. MAL IN NEUSTADT!!!
** An*lexpertin Nr. 1 in Europa **

ALEXANDRA

 


Hast du Lust auf ein aufregendes und besonderes Erlebnis
mit einer Frau die Du so schnell nicht vergessen wirst??
Wenn Du mal einen anstrengenden Tag vor oder hinter Dir hast
und Dich einfach nur verwöhnen lassen oder
geilen Sxx willst, bist Du bei mir genau richtig!!

Es macht mir Freude, Dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten,
und mit meiner Vorliebe für GF-Sxx und meinen AV-Künsten
(aktiv, passiv oder mit Umschnalld*ldo)
wird es mir sicherlich gelingen.
Berühre meine zarte Samthaut und fass mir um meinen schönen Körper
oder liebkose meine natürlich hübschen wohlgeformten Brüste. Ich bin sicher, Du wirst Dich bei mir wohl fühlen.

Was soll ich Dir noch viel erzählen?
Komm am besten vorbei und lass uns in die geile Zeit eintauchen,
die Du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Ich freue mich schon...

Tel. 06321-959999
oder:
0176-88244417
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - ALEXANDRA **An*lexpertin Nr. 1 in Europa

    War Heute bei Alexsandra.
    Location Kellergeschoss, für grosse Menschen vieleicht ein wenig beengend aber sauber und somit bestanden.
    Alexsandra selbst ebenfalls sauber und gepflegt. Ihre Bilder sind nur minimal geschöhnt wodurch ihre natürliche ausstralung nicht richtig zur geltung kommt, sie ist eine sher schöne Frau und kann sehr gut deutsch.

    Nun zum wesentlichen, wollte langes vorspiel mit 69 und Anal bei ihr, 150 für ne halbe stunde.
    viel geld, ist es aber wert.
    Nach dem finanzielen gings dann erst mal ins bad jeder aleine nacheinander, hatte vorher geduscht aber ist ein grundsatz von mir damit die Dame sich sicher ist das alles sauber ist.
    danach ab aufs bett sie hat mit körperküssen angefangen und dann verkehrt auf mich drauf wie das halt bei der 69 so ist. Sie den Lümel in den mund verfrachtet und ohne handeinsatz losgelegt. wärenddessen hab ich ihre Liebesmuschel verwöhnt. woran sie denke ich richtig spass hatte, wurde nähmlich immer feuchter. nach rund zehn minuten hatte SIE IHren Höhepunkt, der denke ich mal nicht gepielt war. Das hat mich richtig angetörnt. noch bisschen 69 und dann sollte Anal Folgen.
    Doch mein bestes Stück war nicht lange genug Steif (Schlappschwanz) war aber meine schuld, da ich halt vorher selbst hand angelegt hatte, ihr wisst schon um länger zu können bla bla.
    Alexsandra gab aber nicht auf gummi wieder runter nochmal geiles blasen und dann schnell schnell gummi drüber und ganz rein diesmal hatte es geklappt erst mal drin blieb der kleine Depp auch schön Dick.
    Dann dauerte es nicht mehr lange und es kaam mir, und das war richtig gut.

    Fazit: Alexsandra macht ihren Job meines erachtens nach richtig gern und das merkt man(n) am HERVORAGENDEN Service.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Hoffe sie ist in zukunft Öfter in Neustadt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (19.04.2014), Sir Thomas (17.04.2014), Duke of Screwingham (17.04.2014)

    #2
    Ich hatte auch schon mehrfach das Vergnügen mit ihr und kann die Eindrücke von Spritzgern nur bestätigen.

    Wir haben auch einen sehr guten Thread zu ihr im BaWÜ-Forum

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rote-Wildkatze



    VG Jackson
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      genau so

      Ja der Thread ist besser formuliert.
      hab den vorher nicht gefunden aber er gibt wieder, wie ich es empfunden habe

      Kommentar

      Lädt...
      X