Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bendorf - "Liz aus Venezuela"

    Gestern stand bei mir mal etwas Dunkles auf dem Programm: besagte "Liz aus Venezuela", die derzeit in Bendorf werkelt.

    Ich handle das jetzt mal kurz ab:

    Ihre Bilder stammen aus deutlich schlankeren Zeiten - trotzdem war das Aussehen wirklich OK. Blowjob war OK, ansonsten kam sie ziemlich zickig rüber. Kleinere Wünsche meinerseits (Nichts Besonderes!) wurden abgelehnt, als ich ihre Brustwarzen sanft zwischen meine Finger nahm (wirklich SANFT!) tat sie schon so, als würde die Welt untergehen.

    Insgesamt kam sie ziemlich dominant rüber, wer darauf steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

    Sie hat für eine Stunde 130 Euro aufgerufen - nachdem sie mir dann klargemacht hatte, dass ich für meine 130 Ocken nur einmal zum Schuss kommen sollte, war ich nach einer Viertelstunde dort wieder verschwunden.

    Die Chemie war bis dahin so dermassen im Eimer, dass ich freiwillig abgebrochen und die noch angebotene Massage abgelehnt habe.

    Na ja, halt nicht mein Ding, wenn auch optisch relativ ansprechend.

    Ach ja: Sie spricht eigentlich sehr gut verständliches Deutsch. Sie ist vermutlich schon recht lange hier in Deutschland.

    Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben. Da gibt es deutlich bessere Adressen.

    #2
    Gibt´s auch eine Anzeige (hier, kaufmich etc.) von der Dame?

    Kommentar


      #3
      Sorry, dass ich erst jetzt antworte:

      Ja, gab es. Aber die ist wohl nicht ohne Grund schon wieder verschwunden.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X