Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - NEU! ANIA - und hoffentlich lange da!!!

    Servus Jungs,
    hab mir in den letzten Tagen nen doppelten Polski gegönnt.
    Ania war eine davon.
    Die Bilder sind positiver als die wirklichkeit, das mal vorweg.
    Alledings ist die Wirklichkeit nicht schlecht. und wenn man sich mit der Dame einläßt wird man umfangreich belohnt.
    Hab den 70 er genommen (50/20, 70/30 mehr nicht gefragt)Dafür gabs alles worauf ich stehe , küssen mit etwas Zunge, FO , EL, Körperküsse, Schlittenfahrt, GVm usw.

    Erwähnenswert , sie liest einem förmlich die wünsche von den Lippen ab und legt eine sehr hohe "berufsehre" an den Tag. Ich kann sie nur empfehlen, GF6 at it´s best.

    Es kam nie Hetze auf , das Handy war nicht mal im Verrichtungszimmer , der Ganze Ablauf von Tür rein bis Tür raus möchte ich als fast mustergültig beschreiben. Erst auf die Couch Servicebesprechung, Geldübergabe, ins Zimmer ausziehen, Bad allein (daher das fast), zurück ins Zimmer , sie ins Bad, danach aufm Bett schönes herantasten we bei ner Freundin. Ohrläppchen, Hals, Brustwarzen, Bauchnabel , Schenkel innenseite und als erstes ein Lollipopschlecker für den stramm stehenden Kumpel ist das was si in den ersten Minuten alles mit Ihrem mund erkundete und anstellte. Meine Revanche in ähnlicher Reihenfolge wurde mit Streicheln belohnt. Dabei konnte man auch die Top Körperhygiene feststellen.
    Selbst am Damm schmeckte man höchstens Muschisaft und nicht anderes.
    (Damm nicht Darm-Das kleine stück zwischen Anus und Vagina)
    Wenn der Orgasmus gespielt war, dann gut.
    Die anschließende Belohnung war aber eher ein echtes Dankeschön. Nach ein Bisschen Schlittenfahrt wurde aufgummiert und aufgesessen.
    Also wildes Gehopse ist nicht ihr Ding. Aber dennoch hat sie ordentlich grip und beschert ein intensives Fickerlebnis. Zum Stellungswechsel kam es gar nicht mehr. Verharrend bis zum letzten Zucker scheint sie meinen Orgasmus als bestätigung ihrer Leistung zu geniessen. Auch nach der Tücherreinigung gibts noch ein Paar Streicheleinheiten bevor man ins Bad geht und sich mit Küsschen Verabschiedet.
    Ach ja , Englisch sollte man können.
    10 Jahre jünger und sie wär ne glatte 1.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (11.04.2014), guard73 (10.04.2014)
Lädt...
X