Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannte tel.nummer

    Hallo

    Diese Information ist wohl fehl am Platz hier aber trozdem .....

    Wenn ich kann ich gehe immer am tel.und unbekannte nr war kein problem.

    Aber lezte zeit leider 90 % ich muss sagen sind nur idioten.Entschuldigen..Nich jede von unbekannte

    aber es ist schon unangenehm...hundert Fragen an mich, manchmal dumm Fragen..und am Ende FRAGE :

    ficken ohne Gummi?? mein antwort ist immer NEIN dann schaltet sich ohne Abschied...

    Oder : Pia, mein Schwanz ist sehr groß und dick,geht bei dir anal mit so grosse ?

    ich Antworte : das habe kein problems...dann..ja aber mein schwanz ist 25 cm...

    Was soll ich antworten? ob gleich ich stecke in meine po dildo 25 cm,10 cm umkreis und ich umgehend

    zurückrufen??? Bitte bitte bitte.... :(

    Darum es tut mir leid..ich kann nicht mehr sowas aushalten...immer gerne ich rede am tel und gerne anworte..

    aber wenn jemand stelle mir dumme frage und spiel nur und noch am schluss schaltet...ab jezt ich gehe nicht

    mehr am tel. wenn UNBEKANNTE anruf wurde haben.Entschuldigen.ich bin korekt und bei mir ist diskret aber

    das was manche machen das kleine schweine....ich verstehe das nicht jede mit sein numer will anrufen aber..

    Ich glaube nicht das lesen hier diese richtige fur welche diese inf ist.Aber ich will nur informieren fur

    UNBEKANNTE - DANKE


    liebe Gruss an Alle welche diese Informationen nicht gelten

    Pia

    ps.

    für diejenigen MUTIG , was wollen ohne gummi,ohnneschutz -viel Glück wünsche ich Ihnen Gesundheit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (26.04.2016), egglo85 (15.04.2014), Guadalcanal (11.04.2014), Duke of Screwingham (08.04.2014)

    #2
    Tja…

    …der Anteil an anrufenden „Idioten“ und „Telefonwixern“ war im Gewerbe schon immer eine beträchtliche Größe. Ob diese jetzt bei Dir größer ist als bei Deinen Kolleginnen, kann ich natürlich auch nicht sagen.

    Daher: Viel Glück beim „Aussortieren“ und evtl. hilft das Statement ja etwas!

    VG von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Danke

      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      …der Anteil an anrufenden „Idioten“ und „Telefonwixern“ war im Gewerbe schon immer eine beträchtliche Größe. Ob diese jetzt bei Dir größer ist als bei Deinen Kolleginnen, kann ich natürlich auch nicht sagen.

      Daher: Viel Glück beim „Aussortieren“ und evtl. hilft das Statement ja etwas!

      VG von Sir Thomas
      Danke

      Das stimmt..nicht nur bei mir sowas ist...aber wolte nur informieren-das jemand weiss warum ich gehe nicht

      am tel.Hoffe das trozdem was hilft :)

      LG Pia

      Kommentar


        #4
        Zitat von Piakl Beitrag anzeigen
        Danke

        Das stimmt..nicht nur bei mir sowas ist...aber wolte nur informieren-das jemand weiss warum ich gehe nicht

        am tel.Hoffe das trozdem was hilft :)

        LG Pia
        Hallo Pia. Warum schreibst du einfach nicht in deinem Inserat " Anrufe mit unterdrückten Rufnummern werden nicht entgegen genommen" Es hilft dir mit Sicherheit ein wenig.

        Hallo Pia. Dlaczego nie napiszesz w swoim inseracie "Anrufe mit unterdrückten Rufnummern werden nicht entgegen genommen" Z pewnoscia ci pomoze *

        LG.Ania * für die Kollegin habe ich es auf polnisch geschrieben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Duke of Screwingham (08.04.2014)

          #5
          Zitat von Ania Beitrag anzeigen
          Hallo Pia. Warum schreibst du einfach nicht in deinem Inserat " Anrufe mit unterdrückten Rufnummern werden nicht entgegen genommen" Es hilft dir mit Sicherheit ein wenig.

          Hallo Pia. Dlaczego nie napiszesz w swoim inseracie "Anrufe mit unterdrückten Rufnummern werden nicht entgegen genommen" Z pewnoscia ci pomoze *

          LG.Ania * für die Kollegin habe ich es auf polnisch geschrieben
          Ja Ania,hast Du recht.Mach ich :)

          Fruh hab mich das nicht gestort und das war mir egal...

          Weiss ich das manner wollen auch anonim bleiben.Darum hab ich das verstanden.

          Aber jezt reicht .

          Lg Pia

          Kommentar


            #6
            Einfaches Prinzip: Wenn du es dir erlauben kannst, anonyme Anrufe zu ignorieren, tu dies.
            Wenn du es dir vom Umsatz nicht erlauben kannst, musst du damit klar kommen, dass auch Dummschwätzer anonym anrufen und dich diese Dummschwätzeranrufe täglich paar Minuten kosten...

            Kommentar


              #7
              Könnte man das ganze nicht in OT verschieben? Ist ja kein Regionales Problem!
              Ich bin zwar keine SDL aber mein Handy ist so geschaltet das Anonyme Anrufe auf die
              Mailbox gehen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (08.04.2014)

                #8
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Könnte man das ganze nicht in OT verschieben? Ist ja kein Regionales Problem!
                Ich bin zwar keine SDL aber mein Handy ist so geschaltet das Anonyme Anrufe auf die
                Mailbox gehen!
                Geht das auch mit einem iPhone? Wenn ja, wie?
                Und was passiert wenn es gar keine Mehlbox gibt?
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                  Geht das auch mit einem iPhone? Wenn ja, wie?
                  Und was passiert wenn es gar keine Mehlbox gibt?
                  Muss mal meinen Eierphonemechaniker fragen. Soweit ich weiss geht es da nur über den Anbieter!

                  Kommentar


                    #10
                    Da gibt´s sicher ne App für´s iPhone.

                    Kommentar


                      #11
                      Mahlzeit,

                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Geht das auch mit einem iPhone? Wenn ja, wie?
                      Und was passiert wenn es gar keine Mehlbox gibt?
                      aber sicher, ich bin immer wieder erstaunt wie wenig sich wirklich damit auskennen und solche Dienste nicht in Anspruch nehmen.

                      Zuerst aus meiner Sicht, eine Mailbox an einem Mobiltelefon ist so überflüssig wie ein Kropf, wenn ich jemand Mobil erreichen will dann habe ich keine Mauke dem noch was auf die Mailbox zu quatschen, da mein Anliegen in der Regel eine sofortige Lösung oder Klärung bedarf.

                      Zur Sache für iPhone also IOS oder mittlerweile auch Android gibt es entsprechende Apps. Die beste aus meiner Sicht -> iBlacklist

                      Hier findet ihr eine umfassende Beschreibung, bezüglich Einstellungen und was ihr damit alles so anstellen könnt.

                      Festnetzanschlüsse die über VoIP laufen bieten die Router und Server von AVM heute ebenfalls diese Einstellungen, entweder separate Nummern zu sperren oder gezielt alle Rufnummern ohne Rufnummer abzuweisen.

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (08.04.2014), Rex-Dildo (08.04.2014), Bangboombang (08.04.2014), der6er (08.04.2014), Ania (08.04.2014)
                      Lädt...
                      X