Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Lena

    Hallo Gemeinde,

    hatte heute das vergnügen mit der Lena gehabt. Die Location liegt im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in einem Industriegebiet in Neustadt. Die Wohnung ist zwar klein aber trotzdem sehr rein gewesen.
    Ich wurde von Lena sehr freundlich empfangen. Wir regelten sofort das finanzielle, da ich sehr spitz war. Wir einigten uns auf 50/20, GV mit Gesichtsbesamung. Da ich grundsätzlich frisch geduscht eine SDL besuche, habe ich die Dusche dankend abgelehnt. Sie aber auch, da sie auch frisch geduscht war.
    Es ging los mit Zk´s obwohls nicht abgemacht dafür aber sehr intensiv. Ihr Body ist total der Hammer, obwohl die Titten leider mit Sili befüllt sind, was mich jetzt aber absolut nicht gestört hat. Als wir im Bett landeten und ich ihren Körper mit meiner Zunge erforschte, streichelte sie die ganze Zeit ihre geile aber sehr sehr enge Muschi, ab da wusste ich, die kleine ist eine nymphe. Was sie auch später zugab. Nach ner weile beglückte sie meisterlich mit ihrem mund meinen Schwanz, alles ohne Handeinsatz. Ich merkte dass sie es unbedingt wollte, dass ich ihre geile musschi lecken sollte, was ich dann auch tat. Ihre Muschi war wirklich sehr nass gewesen, irgendwann musste der conti drauf, als ich in ihr eindrang musste ich mich sofort zwischen Gesichtsbesamung und GV entscheiden, da ich ja vorhin erwähnte, dass ich sehr spitz war. Ich nahm sofort den Conti ab und spritzte den ganzen Saft auf ihr niedliches Gesicht, wobei sie immer wieder etwas mit ihren Finger in ihren Mund abführte und es vor meinen Augen sogar runterschluckte, was mich auch total fertig machte.
    Ich muss zugeben, die kleine ist sehr versaut und naturgeil. Nachdem ich mich wieder frisch gemacht habe, bot sie mir noch eine Zigarette an, wo wir uns noch einige Zeit unterhielten. Die 20 min. waren schon längst vorbei gewesen.
    Schade, dass sie erst in zwei Wochen wieder nach Neustadt kommt. Als ich ihr versprach dass ich sie wieder besuchen werde, meinte sie, ich solle sie das nächste mal so richtig durchficken.
    Mit Sicherheit werde ich sie in Zukunft noch öfters besuchen, da es bei ihr alles gepasst hat.
    Wiederholungsfaktor also 150%

    Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (05.04.2014)

    #2
    Ich wollte diese Woche auch zu ihr. Eigentlich ist sie von der Statur her eher nicht mein Typ, sonst würde ich ja im Neustadter Erotica Haus ein- und ausgehen, aber die Berichte über Lena haben mich dann schon angefixt, zumal sie eine willkommene Gelegenheit gewesen wäre, auch mal meine dominante Ader auszuleben. Leider hat mein enger Zeitplan diese Woche nicht mit ihrer Terminplanung kohäriert, da habe ich einfach Pech gehabt.
    Es war auch eher schwierig, sie telefonisch zu erreichen, aber das ist ja bei einer SDL, die nicht umsonst eine ladies-forum-Empfehlung ist, kein Wunder!

    Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Ich wurde von Lena sehr freundlich empfangen. Wir regelten sofort das finanzielle, da ich sehr spitz war. Wir einigten uns auf 50/20, GV mit Gesichtsbesamung.
    Zu ergänzen wäre, wenn ich sie richtig verstanden habe: 80/30min, 130/1h.

    Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie erst in zwei Wochen wieder nach Neustadt kommt.
    Ja, schade auch für mich, denn in der Karwoche werde ich paysexmäßig leider verhindert sein, und das gezwungenermaßen, nicht aus religiösen Gründen. Hoffentlich kommt sie danach noch mal wieder, ich würde sie schon mal gerne "kennenlernen".
    Ich habe die Lena aber auf jeden Fall mal ganz oben auf meine To-do-Liste gesetzt.

    Zur weiteren Meinungsbildung zu Lena siehe hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...u%29-Lena-fair

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-in-Offenbach
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
      Schade, dass sie erst in zwei Wochen wieder nach Neustadt kommt. Als ich ihr versprach dass ich sie wieder besuchen werde, meinte sie, ich solle sie das nächste mal so richtig durchficken.
      Da scheinst du wohl was missverstanden zu haben, sie ist diese Woche jedenfalls offenbar wieder in der Nähe von Gießen anzutreffen! Meine Info war ohnehin eine andere, wenn ich mein letztes Telefonat mit ihr noch richtig in Erinnerung habe, deshalb bin ich auch etwas stutzig geworden, als du geschrieben hast, dass sie in der Karwoche wiederkäme. Aber da von uns beiden nur du das Glück hattest, real ihre Bekanntschaft zu machen, habe ich meine Einwände beiseite gewischt und nun offenkundig leider vergeblich dieser Woche entgegengefiebert.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Sorry Duke,

        konnte auch nur das berichten, was sie mir gesagt hat.

        Das sie irgendwann und das so bald wie möglich zurück kommt bin ich mir aber sicher.
        Sie meinte noch Neusatdt war für sie sehr lukrativ und auch das Klientel wäre ganz ihres Geschmacks gewesen.

        Gruß Schmutzighans

        Kommentar

        Lädt...
        X