Nach dem ich Lisa schon wochenlang auf dem Schirm hatte, rief ich sie gestern Abend an. Diese nette freundliche Stimme mit leichtem Kölner Unterton musste ich sehen.
30 Minuten zu 60 Euro! Leute, wer bietet es so günstig an?
Vereinbart waren ZK, GF6, FO. Und ich kann sagen, es wurde alles eingehalten.
Die ferkelt in der Top Adresse in Trier, mal abgesehen von den Clubs. Sehr tolles sauberes Zimmer. Nach einer netten Begrüßung wurde das geschäftliche geregelt. Ein Getränk wurde gereicht. Im sauberen Bad
folgte die Waschung, leider alleine.
Als ich ins Zimmer kam empfing sie mich nackt im Bett. Es folgten zärtliche Zks. Leider etwas zurück haltend. Ihre Sillis fühlen sich traumhaft an, und sind perfekt gemacht. Danach erfolgte ein langes FO ohne Zahneinsatz. Hierbei durfte ich sie überall berühren. Nachdem ich sie leckte, wollte ich sie endlich spüren.
Mit dem Mund aufgummiert folgte ein geiler Ritt......
Leider füllte ich bald mein Konti. Es folgte eine sehr lange Unterhaltung ohne Zeitdruck.
Fazit, sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder.
Location 10/10
Service 9/10
Aussehen 12/10****
100% Wiederholungsgefahr
30 Minuten zu 60 Euro! Leute, wer bietet es so günstig an?
Vereinbart waren ZK, GF6, FO. Und ich kann sagen, es wurde alles eingehalten.
Die ferkelt in der Top Adresse in Trier, mal abgesehen von den Clubs. Sehr tolles sauberes Zimmer. Nach einer netten Begrüßung wurde das geschäftliche geregelt. Ein Getränk wurde gereicht. Im sauberen Bad
folgte die Waschung, leider alleine.
Als ich ins Zimmer kam empfing sie mich nackt im Bett. Es folgten zärtliche Zks. Leider etwas zurück haltend. Ihre Sillis fühlen sich traumhaft an, und sind perfekt gemacht. Danach erfolgte ein langes FO ohne Zahneinsatz. Hierbei durfte ich sie überall berühren. Nachdem ich sie leckte, wollte ich sie endlich spüren.
Mit dem Mund aufgummiert folgte ein geiler Ritt......
Leider füllte ich bald mein Konti. Es folgte eine sehr lange Unterhaltung ohne Zeitdruck.
Fazit, sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder.
Location 10/10
Service 9/10
Aussehen 12/10****
100% Wiederholungsgefahr
Kommentar