Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Lera

Nach langer Zeit wieder mal ein altes Gesicht besucht. Lera (Valerie) hatte früher eine Wohnung hier in KL wo man sie auch diese Woche findet. Seit längerem zieht sie quer durch Deutschland .
    50€ Standard Programm gewählt. 20min,FO,Zk (nur leicht) und Verkehr mit.
    Sie ist immer noch sehr schlank und wirkte sehr gepflegt auf mich .Weiche Haut und die Möpse sind mittlerweile gemacht. Zwischen den Beinen trägt sie ein Piersing.
    Sie ist eine der wenigen DLs die sich wirklich in allen erdenklichen Positionen vögeln lässt. Auch Füße hinter den Kopf sind bei Ihr kein Problem. Und dabei verträgt sie sogar wenn man einen Gang hochschaltet
    Also eigentlich wie immer ,sogar das kichern beim Sex hat sie beibehalten

Für 50€ kriegt man bei Ihr eigentlich einen Service wo man sich nicht beschweren kann.

cu Noxi
    Zuletzt geändert von Noxi; 31.03.2014, 20:58. Grund: Anmerkung entfernt
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (01.04.2014), Lautrer (31.03.2014), roadhouse (31.03.2014)

Anderer Eindruck

Hallo Jungs ,
    die Dame ist im Verhältnis zu den üblichen Insassinen dieses Etablissements die Hübscheste.
    Das gute Preis-Leistungsverhältnis im Basistarif (inkl Küssen und fo) habe ich schon des öftren in Anspruch genommen. Gestern erschrak ich allerdings etwas , weil mir lera eine Mehrpreisliste vorbetete die Ihres gleichen sucht. FO n 10 extra , Küssen 10 extra . aufnahme 30 extra , schlucken 100 extra , körperbesamung 10 extra usw. als sie nach 10 minuten fertig war , ging ich wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Noxi (01.04.2014)

komische Preispolitik
      Aufnahme und Schlucken habe ich jetzt nicht erfragt ,aber Küssen und FO waren bei mir dabei ohne das sie etwas von Aufpreis erwähnte. Eigentlich wie immer .
      Seltsam...
      Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

Lädt...
      X