Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Canela Club Pearls

Heute war ich bei Canela im Club Pearls.
    Hatte vorher einen Termin vereinbart und bin pünktlich dort angekommen. Canela wurde mir nach freundlicher Begrüßung im Club sodann vorgestellt. Sie sieht in natura noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Wir sind denn aufs Zimmer gegangen und haben die technischen Details geklärt. 30 min, französisch ohne, mit Zungenküsse für 130 €. Stolze Summe, aber gut angelegt wie sich heruasstellen sollte. Nach dem Geld hin und her geschiebe kam sie direkt zur Sache. Heiße und innige Zungenküsse ließen auf ein atemberaubendes Programm schließen. Ich hatte das Gefühl eine gute Freundin vor mir zu haben, denn sie hatte Spaß am Sex ohne Ende und ging ganz toll mit. Der Blowjob war fantastisch und immer wieder diese heißen und innigen Zungenküsse. Mein französisch bei ihr kam anscheined gut an denn sie genoß es sehr. Anschließend in der Missio gefickt, jedoch nach wenigen Stößen hat kleine Paule es so eilig gehabt um unbedingt das Kondi zu füllen. Auch danach konnte ich mit ihr schmusen, küssen, streicheln als wie wenn es meine beste Freundin wär die dort im Bett neben mir lag. Die Verständigung mit ihr war etwas schwierig da sie entweder spanisch sprach oder Englisch basic. Trotzdem hat ihr super netter Eindruck alles wett gemacht und beim nächsten Mal werde ich sicher wieder mit ihr aufs Zimmer gehen. Wiederholungsfaktor liegt bei 100 %
Lädt...
X