angeheizt durch die geilen Natur Titten habe ich heute Anika einen Besuch abgestattet. Durch den positiven Bericht von Amelie war ich voller Erwartungen. Um es vorwegzunehmen , Anika konnte meine Erwartung nicht erfüllen .
Preis wie gehabt 30min für 70€ inkl. FO, Lecken, Küssen usw.
Anika ist für mich eine klare Anfängerin. Sie hat einen jungen knackigen Body mit geilen Titten. Aber irgendwie kann sie damit nicht richtig punkten. Ich hab die ganze Zeit irgendwie das Gefühl gehabt das Ihr die ganze Aktion keinen Spaß macht.. Obwohl sie immer wieder gelächelt hat .Aber so eine richtig geile Sache war das nicht.
Verständigung 0 weder deutsch noch englisch.Küsse Fehlanzeige. Beim FO hat sie sich schlecht positioniert,musste sie hier erst zurechtrücken. Danach der 3 Stellungskampf mit wenig Reaktionen. Irgendwie war ich erleichtert als es fertig war.
Aussehen 2-3
Location 3
Freundlichkeit 2
Verständigung 5
Action eher ne 4
Wiederholung wenn sie etwas auftaut vielleicht 30%
eventuel hatte sie heute auch nur einen schlechten Tag .
Auf jeden Fall keine AZF .Eher unerfahren.
so Long Noxi
Preis wie gehabt 30min für 70€ inkl. FO, Lecken, Küssen usw.
Anika ist für mich eine klare Anfängerin. Sie hat einen jungen knackigen Body mit geilen Titten. Aber irgendwie kann sie damit nicht richtig punkten. Ich hab die ganze Zeit irgendwie das Gefühl gehabt das Ihr die ganze Aktion keinen Spaß macht.. Obwohl sie immer wieder gelächelt hat .Aber so eine richtig geile Sache war das nicht.
Verständigung 0 weder deutsch noch englisch.Küsse Fehlanzeige. Beim FO hat sie sich schlecht positioniert,musste sie hier erst zurechtrücken. Danach der 3 Stellungskampf mit wenig Reaktionen. Irgendwie war ich erleichtert als es fertig war.
Aussehen 2-3
Location 3
Freundlichkeit 2
Verständigung 5
Action eher ne 4
Wiederholung wenn sie etwas auftaut vielleicht 30%
eventuel hatte sie heute auch nur einen schlechten Tag .
Auf jeden Fall keine AZF .Eher unerfahren.
so Long Noxi
Kommentar