Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Alice

Hallo Kollegen,
    ich stelle mal schnell einen kleinen Bericht über meinen Besuch bei Alice hier rein.
    Kurz vorher angerufen und die Preise abgefragt.
    die Preiskategorien verstehe ich nicht so ganz aber..

50 für 20, 60 für 30 und 120 für 60

Alles sollte inclusive FO und Küssen sein.

Leider hatte ich nicht explizit nach ZK gefragt, da sie anscheinend unter Küssen ohne Zunge versteht. Aber du gleich mehr.

Bei ihr geklingelt und dann kam der negative Punkt, dass ich in der Tür meinem Vorgänger begegnet bin, muss eigentlich meiner meinung nach nicht sein. Da sollte man vorbauen auf Seite der Damen vorbauen und etwas Diskretion walten lassen.
    Trotzdem rein. Sie war noch nackt von meinem Vorgänger und ihre Figur lies mich alles vergessen und ich wählte die halbe Stunde.
    Sie verabschiedete sich ins Bad um sich selbst frisch zu machen, lies mir aber die Wahl ob ich das machen möchte ???? Würde Sie auch FO machen obwohl ich nicht geduscht bin? Also ich ab ins Bad und mich gereinigt, leider ohne ihre Hilfe, wobei SAie meine Reinigung sah und diese auch positiv aufnahm, sprich meinte dass mein Kleiner ja wirklich sauber wäre.

Dann ab ins Zimmer und ich wollte mit Küssen beginnen, und hier die Enttäuschung dass bei ihr anscheinend ZK und Küsse unterschiedlich sind. Ich habe nicht nachgefragt, kosten aber wahrscheinlich extra. Das Franz Ohne mit wwehcem sie dann auch der Spielwiese begann war aber nicht zu verachten. Sie sagte mir aber dass ich nic ht in ihrem Mund kommen sollte, da dies extra kosten würde. Auf Nachfrage wieviel nante sie mir 50€. Auch AV würde dies zusätzlich kosten. gegenüber den 60 finde ich persönlich das etwas überzogen.
    Dann aber aufgummiert und sie auf mich. Dabei fühlte sie sich gut an. Dann stellungswechsel und sie legte sich hin und ich rein in das nette feuchte löchlein. :-) Dabei könnte Sie selbst etwas mehr dagegenhalten und als ich etwas stärker zustieß tat ihr das anscheinend etwas weh. Deshalb wollte ich auch noch etwas Franz Ohne haben. Dies machte sie auch ansatzos und führte mich dann mit der Hand zum Absachuss., wobei auch das Kommen auf ihrem Körper mehr kosten würde. Ohne explizite Nachfrage gehe ich mal von den obligatorischen 50 aus :-(

Sie hätte vorher in Frankfurt in einem Club gearbeitet und die Preispolitik von dort mitgebracht.

Alles in allem ein günstiges Date mit nicht zu viel Negativen Erinnerungspunkten.

Fazit: Location Note 3
    Aussehen Note 2-3
    Performence Note 2-3
    Wiederholungsfaktor: 60 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (27.03.2014), Berichter (27.03.2014), Little Joe (26.03.2014), egglo85 (26.03.2014), Noxi (26.03.2014)

Hallo Lautrer,

da hätten wir uns ja auch über den Weg laufen können. war nämlich bei ihrer Kollegin Katy
    (Bericht ist schon eingestellt)
    Ja, die Preispolitik dort habe ich auch nicht verstanden.
    Die Geschichte mit dem Club in Frankfurt, hat mir Katy auch erzählt.

Kommentar

Am Telefon hat Alice gerade gesagt, anal kostet 100 Euro extra..

Kommentar

Lädt...
      X