Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Roxana

Hallo Freunde der Liebe,

war bei Roxana in Kaiserlautern. Hier mein Bericht:

Location: Friedensstraße 43 ist nicht die beste Wohnlage. Das Appartement "Sommer" liegt im Hinterhof. Alles nicht besonders sauber. Roxana ist auch eher lässig. Es war also nicht besonders aufgeräumt. Bad und Wohnung eher schmuddelig. Handtücher + Waschgelegenheit vorhanden. Getränk angeboten. Der Empfang durch Roxana war aber sehr nett.

Mädel: Roxana ist eine gefärbte Blondine mit Silikon-Hupen aus Polen. Sie wirkt sehr lustig, sympathisch und scherzt gerne. Gute Figur, wenn auch im Bereich des Hinterns die Zeichen der Zeit langsam sichtbar werden. Die Altersangabe (24) dürfte nicht ganz zutreffen, ich schätze sie auf Mitte 30. Raucherin. Zähne nicht ganz so gut. Aber sympathisches, unkompliziertes Wesen. Spricht Deutsch und Englisch ausreichend.

Service: Ich klingelte und wurde eingelassen. Einer von euch (Vorstecher) kam mir gerade entgegen. Hhm, weniger gut. Roxana empfing mich in Unterwäsche. Ich ging erstmal ins Bad (alleine). Preisgefüge ist 50 für 20, 70 für 30, 100 für 45 und 120 für 60 min. Ich wollte 45 min bleiben und zahlte. Sie verschwand im Bad ich ging die Treppe hoch zum Bett. Sie kam und telefonierte nochmal kurz. Hhm.

Dann küssten wir ein bisschen mit Zunge und fummelten. Das Telefon klingelte während des Aufenthaltes mindestens 10 mal. Etwas nervend. Sie ließ sich lecken und blies ohne. Dann Gummi rauf. Heißes Gerät die Frau! Sie ließ es langsam und zärtlich angehen. Nach einigen Stellungswechseln war für mich kein Halten mehr. Danach nettes Gespräch und Scherze. Nach 5 min machte sie ein bisschen sauber und ging zielstrebig in Richtung 2. Runde. Sehr lobenswerter Einsatz! Es folgte Blasen mit viel Handeinsatz aber anschließend schönes Reiten. Danach wechselten wir in Doggy und schließlich Missionar. Dann mit Handeinsatz von ihr füllte ich den Gummi erneut und war glücklich.

Fazit: Abzüge gebe ich lediglich für die unsaubere Wohnung und das Telefon. Roxana ist echt lieb und bietet eine gute Leistung. Scheint super im Geschäft zu sein. Ständige Anrufe während der Nummer und als ich ging wartete schon der Nächste vor der Tür. Hhm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (26.03.2014)

War ganz nett.

Ich war bei der Frau vor einigen Monaten und schließe mich meinem Vorredner an.

Location ist nicht sonderlich diskret.
    Was Roxana angeht, die Bilder sind nicht wirklich aktuell. Im großen und ganzen sieht sie gut aus, wobei man sieht, dass sie schon lange keine 24 ist, ist aber ganz nett und freundlich. Service war Spitze.

Kommentar

Lädt...
    X