Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Jessy

Hallo Leute, war letzte Woche bei Jessy in der xystr.
    Ich schätze sie mitte 30. Ihr deutsch beshränkt sich auf das Nötigste, was aber reicht.
    Ich wählte 30480 mit FO und GV. Weiteres habe ich nicht erfragt.
    Zuerst ging ich mich alleine frisch machen, danach duschte sie.
    Zurück gekommen ging es mit einer sehr entspannenden Rückenmassage für mich los.
    Irgendwann gab sie mir ein Zeichen, mich umzudrehen und begann meinen Körper zu küssen. Jessy arbeitete sich imer weiter gen Süden fing mit FO an. Ich war mit Ihrer Performace zufrieden. Allerdings fragte sie nach kurzer Zeit :"Jetzt fi....?". Ich bat aber darum erst einmal mit franz weiter zu machen, was sie auch tat aber mit den Worten: "nicht spri...!". Ich kam ihrer Bitte selbsverständlich nach. Nach ausgiebigen Fo wechselten wir in die Reiterstellung, in der ich auch ihre Brüste bearbeitete und dann zum Absch(l)uss nahm ich sie von hinten, was ihr viel mehr freude bereitete. Sie hält richtig gut dagagen.
    Alles in allem guter Durchschnitt, keine nennenswerten Schwächen (Reiterstellung ist nicht ihr Favorit) aber FO und Doggy waren sehr brauchbar.
    Gruß franzohne
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2016, 14:59. Grund: Adresse entfernt
    Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.
Lädt...
X