Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Julia aus Polen

Schaut euch das mal an…

Aus der Anzeige :
    Ich habe ab und zu auch noch einen süssen Typen bei mir.
    Er heisst Michael und
    macht mit mir und Dir zusammen auch gerne geile 3er oder mit mir, Dir und Deiner Freundin heisse 4er.
    Natürlich kannst Du uns auch beim S*x zuschauen….
    Michael ist 24 jahre alt, 1,75m groß, rasiert.

Milchbubi mit schiefer Brille zum mitmachen gleich dabei -
    Wenn da mal ein gestandener Mann richtig loslegt, bekommt der arme Kerl bestimmt Tränen in die Augen
    Zuletzt geändert von Pete; 20.06.2014, 13:21. Grund: veraltete Anzeigendaten auf Wunsch der Inserentin entfernt
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (23.03.2014), Dessouslover (20.03.2014)

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Schaut euch das mal an…

Aus der Anzeige :
    Ich habe ab und zu auch noch einen süssen Typen bei mir.
    Er heisst Michael und
    macht mit mir und Dir zusammen auch gerne geile 3er oder mit mir, Dir und Deiner Freundin heisse 4er.
    Natürlich kannst Du uns auch beim S*x zuschauen….
    Michael ist 24 jahre alt, 1,75m groß, rasiert.

Milchbubi mit schiefer Brille zum mitmachen gleich dabei -
    Wenn da mal ein gestandener Mann richtig loslegt, bekommt der arme Kerl bestimmt Tränen in die Augen
    Julia hatte ich ja ursprünglich auf dem Radar. Aber Girls, die auch gleich einen "süssen Typen" mitanbieten fallen bei mir aus dem Raster. Es ist mir zwar schon klar, daß ich ihn nicht mitbuchen muß, aber alleine das Angebot und das Wissen um die Möglichkeit, dass er während der Buchung mit ihm Appartement ist, reicht mir schon......

Im übrigen finde ich ihre neuen Bilder weniger ansprechend als ihre bisherigen Bilder.

Kommentar

wo ist das Problem

wie roadhouse gesagt hat ist es ein"Milchbubi" .
      Der verschreckt mich nicht. Da hab ich locker 20kg mehr Muskelmasse
      Man kann Julia von zart bis hart das volle Programm durchziehen. Sie ist extrem angenehm. Einzig bei der Gleitcreme hat sie wie so viele etwas übertrieben
      Ich denke mit Ihr kann man nicht viel falsch machen.
      Also für mich trotz Begleiter immer noch ein Tip.
      Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

Uaahhh Also sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen... kann mir mal einer erklären, was das mit ihrem Macker oder wer auch immer das ist, soll?
        Ist das nun ein Callboy für Ihn oder Sie, oder der 2. Spieß, wenn man mit ihr grillen will, oder der Aufpasser? Für mich ergibt das überhaupt keinen Sinn, diesen Typen hier so offen zu erwähnen und dann auch noch mit callboymäßigen Fotos zu präsentieren, denn a) schreckt es uns doch ab, wenn wir wissen, dass wir einen heimlichen Zuschauer oder Zuhörer dabei haben, und b) legen wir doch auch keinen Wert darauf, mit wildfremden Typen in die Kiste zu hüpfen, weil wir hier einerseits wohl kaum am anderen Ufer fischen und uns andererseits den 2. Stecher selbst mitbringen, wenn wir einen Dreier wollen.

Ich bin total perplex, tut mir leid, mir erschließt sich einfach der Sinn der Erwähnung und Abbildung dieses Typen in der Anzeige überhaupt nicht.
        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 20.03.2014, 22:50.
        Sic semper tyrannis

Kommentar

So was geht leider garnicht!

...mehr gibt's da nicht zu schreiben aus meiner Sicht!
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Hat sie inzwischen wohl auch selbst eingesehen, in ihrem Inserat ist von diesem Typen jedenfalls keine Rede mehr. Ich frage mich trotzdem immer noch, was das denn sollte. Sehr merkwürdig.
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Seltsam!!!
              Ich war ja auch schon öfter bei ihr und habe immer einen schönen GF6 genossen.
              Aber ich muss sagen, so eine dämliche Aktion ist doch völliger Quatsch.
              Die Fotos sind auch wirklich nicht mehr ansprechend.
              Bei meinem letzten Besuch war sie auch irgendwie seltsam drauf, schade drum!

Kommentar

Julia - immer noch ein Erlebnis

Hallo Gemeinde,

diese Woche habe ich Julia in KL besucht. Der Service ist - wie zuvor bereits berichtet - Klasse. Ich war das erst mal bei ihr. Hatte zuvor einen Termin vereinbart. Dieser wurde auch eingehalten.

Gebucht habe ich 30min/70, inkl. FO, Küssen, versch. Stellungen.
                Julia geht sehr gut auf die Bedürfnisse ein. Man(n) kann mit ihr eine schöne zertliche Zeit verbringen.
                Angefangen mit gutem Blasen, und danach in Reiterstellung ging sie gut ab. Sehr variantenreich, so daß ich es auch nicht mehr lange halten konnte.
                Wir haben dann in die Missio gewechselt und dabei hat sie gut dagegengehalten, bis die Tüte voll war.
                Nach dem Akt wurde mir ein nochmaliges Duchen angeboten. Danach gab es noch eine Rückenmassage.
                Für die gebuchten 30min war ich insgesamt mehr als 45 min. im Haus. Alles ohne Zeitdruck und sehr liebevoll.

Das Haus an sich ist nicht sehr einladend, die Wohnung ist zweckmäßig.

Zum Thema Loverboy.
                Es fällt in der Wohnung überhaupt nicht auf, da mehrere Damen vor Ort sind. Es ist also (fast) kein Unterschied ob er Typ anwesend ist oder nicht.
                Für den der es mag, der kann ja den Typen buchen... Für andere sollte es eigentlich nicht störend sein.

Gruß,
                cruise

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Duke of Screwingham (30.03.2014)
                Lädt...
                X