Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika Neustadt Weinstrasse ACHTUNG!!! Lockvogel Inserat, unsauber....

Hallo zusammen.
    Ich muss hier nun auch mal ein paar zeilen meiner Enttäuschung schreiben.
    Ich hatte mir die kleine Maus schon kurz nach Jahreswechsel auf die ToDoListe geschrieben.
    Als ich dann endlich zur Tat schreiten wollte war Sie natürlich nicht mehr anzutreffen. Mist.....
    2-3 wochen später ist Ihr Inserat wieder online juhu...aber mit dem vermerk ZUM 1.MAL IN NEUSTADT???? Naja egal....schon da hätte ichs merken müssen.
    Ab ins Auto und hin...kurz geklingelt und mir öffnete eine mmh naja will ja nicht unfair sein aber sehr karge, blasse dame ich fragte nach Erika und Sie bejahte....also ausser ein paar Gesichtszüge wirklich keine Ähnlichkeit mit den Bildern!!!!Null!
    Naja egal ich war spitz...also rein und dachte ach du kacke was ist das den hier. Es gab ein Zimmer mit Wohnbereich, sehr dreckig, glaub Sie wohnt da wohl.also null aber wirklich null Atmosphäre schmuddellig, naja auf gehts.fragte nett nach Ihrem
    Service mit dem Sie auf ladies.com wirbt..AV? Nein ich mache kein Av aahhh ok.mmh...ok dann normale nummer gebucht halbe stunde 70.ich fragte nach der dusche....die sie mir zeigt, man man man schmuddelig ist gar kein Ausdruck, das bad sehr dreckig, haare, flussen auf den boden usw.bin ja echt nicht pingelig aber boahhh...
    Schnell geduscht und auf zehenspitzen wieder raus...ab aufs bett und los, und von ihr kam wirklich erstmal nix...also gar nix!,,ich erstmal die fuehrung übernommen.
    nach einer runde blasen gings ans Vögeln ich fragte nach doggy, nein er sei zu gross 18cm also nur missionarstellung und das auch nur zur Hälfte.Es war grauenvoll, ich schnell fertig gemacht und nix wie raus.also so was ungepflegtes, lustloses und vor allem service der nicht geboten wurde aber womit gelockt wird hab ich noch nie erlebt.stinksauer!!!! ging nur ums schnelle geschäft aber kein sex, leidenschaft oder wenigstens der versuch.
    FINGER WEG!!!! Würde mich freuen wenn sich noch jemand findet der auch bei Ihr war.Ich bin immernoch stinksauer sorry aber schade ums Geld!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (20.03.2014)

Nicht nachvollziehbar

Sag uns doch zuerst mal, um wen es überhaupt geht. Ich denke zwar, dass ich es weiß, aber wer deinen Bericht ohne Vorkenntnisse ließt, kann damit überhaupt nichts anfangen.
    Wenn du schon die Anzeige nicht eingebunden bekommst, kannst du ja wenigstens den Link hinschreiben.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 20.03.2014, 22:11.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15408 (21.03.2014)
    Stichworte:
    Lädt...
    X