Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Carolin

    Hallo Gemeinde,

    habe die kleine schon seit längerem auf meiner to-do Liste, bin aber aus verschiedenen gründen nie dazu gekommen.

    Hat irgendjemand von euch mit ihr schon positive oder auch negative erfahrung gemacht???

    Bin dankbar pber jeden Bericht.

    Lg Schmutzighans

    #2
    Carolin wieder da. Gibt es schon Erfahrungen?

    Hi@All
    gibt es schon einen Erfahrungsbericht zu dieser Dame?

    Gruß
    Doedl

    Kommentar


      #3
      Hi doedl!

      Google spuckt das aus:

      Die kleine kommt gut rum:

      Sind jeweiils aber nur die Infos aus der Setcard und ein Foto

      12/13

      http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/2...e%20in%20Jena/

      1/14

      http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/2...%C3%BCtersloh/

      2/14

      http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/2...in%20Neustadt/


      Dann im hurenforum müste was zu fidnen seon,da muss man sich aber anmelden um was lesen zu können!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schmutzighans (03.11.2014)

        #4
        Okydoki
        Ich werde mal schauen ob ich was finde. Ansonsten muss ich halt meine Erfahrung machen :-) mich stört an der Dame nur dass sie anscheinend keine ZK macht.

        Gruß
        Doedl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schmutzighans (03.11.2014)

          #5
          Dann mal ran an den Speck :-)

          Warte nämlich ganz ungeduldig auf einen Bericht.

          Hätte sie ja auch gerne besucht aber ich habe diese Woche eine ganz andere auf meiner Liste, der Bericht darüber wird ebenfalls folgen.

          Lg

          Schmutzighans

          Kommentar


            #6
            Es ist vollbracht :-)

            Hi @ all,

            mal wieder eine absolut positive Erfahrung :-)
            Über die Location brauche ich glaube ich nicht all zu viel schreiben.
            Heute bei der Süßen angerufen, nette Stimme hat sich mit osteuropäischen Akzent sehr freundlich mit ihrem Namen. Termin und Preis vereinbart und los ins Auto zu ihr.
            Dort angekommen, geklingelt und sofort wurde mir die Tür geöffnet.
            Ich musste Carolin zuerst ein Kompliment machen, dass sie so sehr hüpsch wie auf den Bildern ist und das das sehr selten der Fall ist.
            Sie begleitete mich ins Zimmer und ich überreichte ihr das Geld (80430 für FO, 69, GV....)
            Ich kurz ins Bad zur obligatorischen Waschung (ich war schon geduscht )
            Ich wartete dann auf dem Bett bis sie so weit war und da kam sie wie Gott sie schuf (und da hatte er sich besonders viel Mühe gegeben) also wie schon geschrieben gibt es kaum Abweichung zu den Bildern, vielleicht 2-3 kg mehr... Ihre Naturstrand sind straff und sehr schön der Popo auch....
            nach dem Carolin sich zu mir gesellt hatte ging es dann gleich mit Körperküssen los und langsam arbeite sie sich tiefer und widmete sich meinem (noch) kleinem doedl. Ihr FO war sehr angenehm und brachte mich sofort auf Tour. Nach kurzer Zeit wechselten wir in 69. Wo ich sie dann etwas auf Touren bekam. Irgendwann kam dann die Frage "wollen wir?" und wenn ja wie wollen wir anfangen? Ich starte sehr gerne in Missio weil ich auch sehr mit Händen und Augen aktiv sein kann. Nach einigen Minuten sind wir dann in Doggie gewechselt, ich dann den Conti befüllte. Danach kam ein relativ langer AST. Leider ist Carolin das letzte mal in NW. Sie kommt aus Polen und spricht sehr gut deutsch. .. ich kann sie nur empfehlen.
            Ladie 10/10
            Location 7/10
            Akt 8/10
            AST 10/10

            Gruß
            Doedl

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              egglo85 (05.11.2014), Schmutzighans (04.11.2014), Duke of Screwingham (04.11.2014)

              #7
              Hi @ all (jetzt mit Korrektur)

              mal wieder eine absolut positive Erfahrung :-)
              Über die Location brauche ich glaube ich nicht all zu viel schreiben.
              Heute bei der Süßen angerufen, nette Stimme hat sich mit osteuropäischen Akzent sehr freundlich mit ihrem Namen gemeldet . Termin und Preis vereinbart und los ins Auto zu ihr.
              Dort angekommen, geklingelt und sofort wurde mir die Tür geöffnet.
              Ich musste Carolin zuerst ein Kompliment machen, dass sie so sehr hüpsch wie auf den Bildern ist und dass das sehr selten der Fall ist.
              Sie begleitete mich ins Zimmer und ich überreichte ihr das Geld (80430 für FO, 69, GV....)
              Ich kurz ins Bad zur obligatorischen Waschung (ich war schon geduscht )
              Ich wartete dann auf dem Bett bis sie so weit war und da kam sie wie Gott sie schuf (und da hatte er sich besonders viel Mühe gegeben) also wie schon geschrieben gibt es kaum Abweichung zu den Bildern, vielleicht 2-3 kg mehr... Ihre Naturbrüste sind straff und sehr schön der Popo auch....
              nach dem Carolin sich zu mir gesellt hatte ging es dann gleich mit Körperküssen los und langsam arbeite sie sich tiefer und widmete sich meinem (noch) kleinem doedl. Ihr FO war sehr angenehm und brachte mich sofort auf Tour. Nach kurzer Zeit wechselten wir in 69. Wo ich sie dann etwas auf Touren bekam. Irgendwann kam dann die Frage "wollen wir?" und wenn ja wie wollen wir anfangen? Ich starte sehr gerne in Missio weil ich auch sehr mit Händen und Augen aktiv sein kann. Nach einigen Minuten sind wir dann in Doggie gewechselt, ich dann den Conti befüllte. Danach kam ein relativ langer AST, insgesamt fast eine Stunde. Das Mädl ist ne wirklich liebe und nette. Leider ist Carolin das letzte mal in NW. Sie kommt aus Polen und spricht sehr gut deutsch. .. ich kann sie nur empfehlen.
              Ladie 10/10
              Location 7/10
              Akt 8/10
              AST 10/10

              Gruß
              Doedl

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (05.11.2014), posaune69 (05.11.2014), Schmutzighans (04.11.2014)

                #8
                Hey Doedl,

                vielen vielen Dank für deinen heissersehnten Bericht.

                Schade dass Sie nie wieder nach Neustadt kommt und ich nie in den Genuss kommen darf,
                da ich diese Woche aus Beruflichen gründen nicht in der Nähe von Neustadt sein kann :-(

                Lg Schmutzighans

                Kommentar


                  #9
                  @schmutzighans
                  das sie nie wieder nach NW kommt habe ich so nicht verstanden, oder hab ich was überlesen?

                  @doedl
                  schöner Bericht, danke dafür. ZK bietet sie lt. Anzeige leider nicht an. War dies dann auch so?

                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    @Posaune69
                    Ich meine gelesen zu haben, dass sie leider zum letzten mal in NW ist.
                    Oder habe ich da jetzt was falsches gelesen oder es falsch verstanden?
                    Lg Schmutzighans

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, leider keine ZK.
                      Mir hat die Süße erzählt dass sie nicht mehr nach NW kommt, weil die Wohnung scheiße ist. Sie kommt aus Osnabrück, möchte aber vielleicht runter ziehen in unsere Gegene. In Mannheim werkelt die Dame des öfteren in einem Massagestudio.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von doedl Beitrag anzeigen
                        Nein, leider keine ZK.
                        Mir hat die Süße erzählt dass sie nicht mehr nach NW kommt, weil die Wohnung scheiße ist.
                        Ja, das ist sie wirklich. Hast du ihr denn nicht gesagt, dass es hier auch noch ein paar andere, weitaus bessere Wohnungen gibt?

                        Zitat von doedl Beitrag anzeigen
                        Sie kommt aus Osnabrück, möchte aber vielleicht runter ziehen in unsere Gegene.
                        Wenn sie dir schon sowas Privates anvertraut, solltest du das dann vielleicht nicht gerade in der Öffentlichkeit herumposaunen.
                        Sic semper tyrannis

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Gemeinde,

                          also ich war heute auch bei ihr. Als sie mir die Tür öffnete, war mir sofort klar, dass ich nicht bei ihr bleiben werde, was ich ja dann auch tat.
                          Ich handelte so lange bis wir nicht einig wurden.
                          Der eigentliche Grund dafür aber war, dass sie in real nicht soooo niedlich aussah wie auf den Bildern. Auch der Wuschelkopf sieht auf den Bildern besser aus wie in real.
                          Ich fand es richtig schade, da ich sehr lange auf sie gewartet hatte, bis sie wieder nach NW kam.

                          Ich schätze mal, dass zwischen Realität und Bildern mindestens drei vier Jahre liegen.

                          Lg euer
                          Schmutzighans

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Duke of Screwingham (07.11.2014)

                            #14
                            Re-Hi,
                            So sind die Geschmäcker unterschiedlich. 3-4 Jahre abweichende Bilder, ja das stimmt. Dann zählt sie ja zu den Guten. Bei dem was ich schon bei anderen Damen gesehen habe 😑
                            .
                            @Duke,
                            Ja, ich habe ihr auch von anderen Wohnungen erzählt. Sie selbst hat sich wohl auch schon informiert. Aber sie selbst möchte auch keine Beteiligungsgeschichten machen....

                            Gruß
                            Doedl

                            Kommentar


                              #15
                              @Doedl

                              für dich mit Sicherheit ein sehr herber Verlust, da ich es aus den Zeilen herauslesen kann, dass du von ihr sehr angetan bist.

                              Für mich persönlich kein grosser Verlust, wenn sie nie wieder kommen sollte.

                              Lg Schmutzighans

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X