Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Lily aus Polen

Hallo Kollegen,

ich hatte leider in letzter Zeit nicht die Möglichkeit hier zu schreiben, was nicht bedeuten soll, dass ich nicht einige Damen getestet habe. Deshalb heute mal gesammelt einige Berichte. :-)
    ZU Lily:
    Hatte in dieser Location schon einige sehr gute Erfahrungen gesammelt. Deshalb einmal angerufen, geklingelt und auch entschieden. Wie meistens die Halbe Stunde inclusive FO und ZK gewählt. An dieser Location scheint dies Sympathie- und Sauberkeitsabhängig zu sein, wie mir im trelefon gesagt wurde. Was aber definitiv nicht negativ gemeint sein soll. Frau muss sich auch nicht alles gefallen lassen, wenn wir sie auch dafür bezahlen.

Nun zum Date: Da ich der Dame anscheinend sypatisch und sauber genug war, wurde mir beides auch auf nochmalige Nachfrage angeboten. Zuerst ab ins Bad, leider alleine, dann ins Zimmer in der Julia schon wartete. Bilder sind echt, und die Brüste denke ich sind noch göser als auf den Bildern und natura. Beim Küssen setzt Sie für meinen Geschmack die Zunge zu wenuig ein und könnte auch den Mund mehr öffnen, sthe halt auf tiefe, nasse versaute ZK :-)
    Auch beim Blasen ohne hat Sie leider den Mund nicht soweit aufbekommen, was dazu führte dass höchstes meine Eichel in Ihreem Mund verschwand. Der Rest war aber nicht zu verachten. Beim Streicheln auch die Eier nicht vergessen, mit der Zunge selbst den gesamten schwanz bearbeitet und abgelutscht. Dabei mir schon den Arsch entrgegengestreckt, damit ich sie schön fingern konnte und sie wurde richtig nass dabei. Dann noch ein wenig an ihr geschleckt. Schmeckt wirklich gut und hat schöne grosse Schamlippen, ihr gefiel ansacheindn als ich an denen lutschte.
    Dann lies ich sie aufgummieren und Sie setzte sich auf mich und nun zu meiner Schande muss ich sagen war sie so nass und geuil, dass ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte und in die Tüte einlochte. :-)

Fazit:
    Lokation: 3 Wohnung selbst ok 2, aber das Haus und der Hausflur 5
    Aussehen 3
    Performance: 3
    Wiederholungsfaktor: 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dessouslover (15.03.2014), roadhouse (13.03.2014)
Lädt...
X