Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Suzi

Hallo nur kurz,
    War vor Ort , eines der wenigen male das die unbearbeiteten Bilder hübscher sind als das Original.
    Die telefonischen Auskünfte über Service und Preise sollten vor Ort auch nicht mehr stimmen. Erste Aufpreise wurden genannt. Das war der Punkt als mein Geist schon wieder auf dem Weg zum auto war und mein Körper kurz darauf folgen sollte.
    Meines erachtens kann man sich den Weg sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (11.03.2014), Duke of Screwingham (11.03.2014), Berichter (11.03.2014)

Tausend Dank!

Das ist ja ärgerlich, so weit zu fahren und dann wieder unverrichteter Dinge zu gehen. Darf ich dich interessehalber um Einzelheiten bezüglich Preisen, Service, Auftreten dir gegenüber, äußerliches Erscheinungsbild (gepflegt/ ungepflegt) bitten?
    Ich habe diese Dame nämlich ebenfalls für einen Besuch diese Woche auserkoren, passt zumindest von der Figur her in mein Beuteschema und darf auch gerne noch ein paar Pfunde mehr haben als auf den Bildern ersichtlich, solange es nicht schwabbelt. Krankheitsbedingt kam es aber noch nicht dazu und es ist auch fragwürdig, ob das diese Woche noch was wird. Ich arbeite allerdings hart daran, schnellstens wieder fit zu werden, und es wäre ja schade, wenn das nun vergebens wäre.

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    War vor Ort , eines der wenigen male das die unbearbeiteten Bilder hübscher sind als das Original.
    Wie geht denn das? Ich kenne allerdings auch noch ein paar andere Bilder von ihr, mit denen sie aktuell nicht wirbt, auf denen ist sie weniger gut getroffen als auf diesen, was mich ehrlich gesagt schon ein bisschen abgeschreckt hat. Hat dort wohl aber auch noch mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen und auf der Hüfte (ausdrücklich nicht das, was bei mir für Gänsehaut sorgte, ich stehe auf üppigere Frauen).
    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was es damit auf sich hat, dass sie auf jedem Bild ihren linken Arm verbirgt.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
    X