Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - TYRA

Beste Grüße Kollegen der Lust. Nach meiner Enttäuschung in der Gallap gestern bei Jennifer brauchte ich unbendingt ein Erfolgserlebnis. Ich habe mich dann gleich ans Werk gemacht und bei Tyra 1 Std. gebucht. Das Forum hat geholfen, da die Berichte über sie ziemlich gut sind. 130 Euro vereinbart, und ich muss vorab schon sagen das diese rattenscharfe Schokoperle jeden Cent wert ist.
    Location ist bekannt in Lautern. Ich also nix wie hin zum verabredeten Zeitpunkt. Treppen rauf. Oben angekommen; Apartment gleich rechts.
    Sie öffnete mir mit schwarzen lack High Heels und einem sexy schwarzen Outfit. Der optische Eindruck war einfach nur Hammer. Durch das enge scharze Outfit konnte man schon schön die grossen harten Nippel sehen, als ob sie gleich durch den Stoff kommen würden. Geiler Anblick, Figürlich auch ein echt lecker Mädchen.
    Small talk gehalten, sie kommt aus Südafrika, spricht perfekt Deutsch, und hat ne ganz liebe Art. !!! Seid nett zu ihr!!!
    Eine Std war gebucht ...ich ab unter die Dusche und zur Mundhygiene. Sie ist sauber, riecht exzellent, und die Örtlichkeit war sehr vorbildlich sauber.
    Dann ging es ab auf die Spielwiese. Ich muss sagen, ihre Küsse sind der Hammer. Gefühlvoll und leidenschaftlich, absolut GV!
    Ich wollte gar nicht mehr aufhören sie zu küssen. Währendessen stellete ich fest das sie (ohne Hilfsmittel) ordentlich nass war, worauf ich anfing sie ausgiebig zu fingern, doch mein kleiner machte sich dann zu sehr bemerkbar.
    Franz. ohne war fantastisch. Ohne Hand- und Zahneinsatz bläst sie unbeschreiblich gut. Ich zog sie dann zu mir um ihre rasierte weiche Mu***i zu lecken. Sie stöhnte gefühlvoll und authentisch, nicht übertrieben oder künstlich.
    Conti drauf, und was dann kam war der absolute Wahnsinn. Sie setzte sich auf mich und ritt meinen kleinen Lümmel ...von sanft bis wild war alles dabei. Ich konnte ihre grossen Hupen kneten und mit ihren harten Nippeln spielen. Ein geniales Gefühl. Sie beugte sich immer wieder runter zu mir um mich zu küssen. Dann fragte sie ob ich sie auch Doggy fi***n möchte. Klar, wollte ich. Ihr sexy Hintern ist perfekt geformt und bietet 1A Halt beim Doggy. Tyra ging beim Doggy ordentlich ab und schien ihr extrem Spass zu machen. Vor lauter Geilheit und gutem Service kam ich auch ziemlich bald und füllte den Präser.
    Danach noch schön nebeneinander gelegen, leicht massiert, geküsst und uns unterhalten. Nochmals geduscht und dann wieder ab ins Nachtleben Lauterns. Alles ohne irgendwelchen Zeitdruck. Sie
    Alles in Allem TOP Service. Wiederholungsfaktor 1000%
    Wie schon geschrieben, Tyra ist nicht nur einen Besuch, sondern jeden Cent wert.
    Sie sagte mir das sie noch bis Samstagnacht Lautern ist. Werde definitiv nochmal bei ihr vorbeischauen.

Bis nächstes mal ...
    Euer
    Schokopfälzer

Sie ist ein Mädel das wirklich Spass an ihrem Job hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni vom Dorf (14.03.2014), Balu77 (06.03.2014), lehni08 (05.03.2014)
Lädt...
X