Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Tiffany - Erotica Haus

War mal wieder in Neustadt unterwegs mit viel Lust in der Hose... Hier mein Bericht:

Location: Erotica Haus ist hinlänglich bekannt. Die Adresse ist sauber und ok.

Girls: TIffany und Hanna stellten sich vor (beide aus Ungarn). Hanna war optisch weniger mein Fall (keine guten Zähne, Haare etwas ungepflegt), also entschied ich mich für Tiffany. Die Bilder von ihr sind realistisch. Man beachte den kräftigen Hintern! Sie war stark und für meinen Geschmack etwas unglücklich geschminkt. Aber ok... Brüste etwas hängend. Sie ist ein ruhiges Mädel und spricht kaum deutsch. Englisch kann man sich ein bisschen verständigen, aber auch nur bruchstückhaft. Sie raucht und spült dann mit Mundwasser nach! Ihr wisst, was ich meine! ;-)

Service: Ich wählte das 100,- € Programm für eine Stunde (mit Aufnahme wären es 120,- € gewesen). Wir starteten mit zärtlichen Fummeleien. Zungenküsse waren möglich. Tiffany ist nicht dominant, lässt eher alles auf sich zukommen. Sie blies mit heftigem Handeinsatz. Fingern und lecken bei ihr problemlos möglich. Langes Vorspiel. Dann spanische Einlage mit Ihren hübschen Brüsten und ich wurde die erste Ladung los. Man beachte: Bis dahin noch kein GV im engeren Sinne. Dann nach dem Einsatz von jeder Menge Feuchttüchern ausgiebiges Streicheln/Massage mit Öl. Ich drängte dann nach längerer Zeit auf eine zweite Runde. Wieder knutschen, fingern und blasen (beidseitig). Leider keine Initiative von ihr, die über Zärtlichkeit hinausging. Ich wollte schließlich auch den GV, für den ich bezahlt habe und fragte also nach einem Kondom. Sie stand auf, verließ den Raum und kam eine Minute später wieder mit einem Gummi wieder?!? Das war natürlich etwas unprofessionell, ganz klar. Ich machte das beste daraus. Sie machte alle Stellungen mit und ritt ganz schön. Ich kam schließlich in den Gummi. Danach Dusche (allein) und Abschied.

Fazit: Nicht das Beste, was je geboten wurde, aber letztlich ganz ordentlich. Man muss aber wissen, was man will und die Führung übernehmen bei Tiffany. Ganz liebes Mädel!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (06.03.2014)

Sehr informativ danke dir

Kommentar

Lädt...
    X