Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - AMPA oder Utai in LU

Hatte es heute vor zwei Wochen mal wieder dringend nötig und da ich ein Faible für kleine asiatische Frauen habe,besuchte ich sie.
    Termin ausgemacht und hin zu ihr.
    Bis auf die Altersangabe(dietypische 10Jahreslüge,stört mich aber selten),ansprechendes Gesicht, guter Body, sehr gepflegt und freundlich. Sie wollte 150/Std. und das bei ihrem dünnen Serviceangebot!
    Konnte sie auf 120/Std. mit französisch ohne herunterhandeln! Wobei der Service eigentlich nur ein Hunderter wert ist,war aber einfach zu geil!
    Zusammen im Bad frisch gemacht,sie hat meinen schon Harten sehr gefühlvoll gewaschen.
    Dann aufs Bett mit gemeinsamen Streicheln begonnen. Sie hat einen schönen festen Körper und lässt an ihrem Busen alles zu. Ihr französisch taugt nichts, zu viel Handeinsatz und überhaupt versuchte sie ständig mich zu wichsen und ich hatte den Verdacht, dass sie eine schnelle Nummer wollte!Aber nicht mit mirGewechselt zum französisch bei ihr: sie schmeckt gut und legte ihren Kitzler frei danit ich ihn lecken,lutschen und fingern konnte, bis es ihr kam! Finger lässt sie nur außerhalb ihrer kleinen schönen Pussy zu! Gummi drauf und langsam schieb ich ihr meinen Schwanz in ihre wirklich enge feuchte Muschi! Bei dem Grip beginne ich langsam mit tiefen Stößen, die sie mit leichtem Stöhnen kommentiert.Ich bin saugeil und rammele voll in sie rein und bearbeite ihre aufgefüllten Möpse dabei(Missio).
    In der Doggi ist ihr meine Fickerei zu heftig und sie legt sich auf den Bauch und ich gebs ihr ohne Gnade Sie jammert ein bischen und will in eine andere Stellung; kein Problem - sie in Seitenlage ich kniee zwischen ihren Beinen (mag ich sehr gerne, denn so kann ich ihre festen Po oder ihre Titten, oder sogar beides kneten) und kann richtig tief in sie stoßen,was sie wieder echt stöhnen lässt und "Schatzi komm,spritz,spritz" entlockt! Könnte ewig so weiter ficken,aber sie macht sich sehr eng und ich habe keine Lust meine Nachkommen gegen die Gummiwand zu Klatschen Ziehe meinen Pint noch rechtzeitig raus,Gummi runter und schön ihre Titten vollgesaut! Gleich wird alles mit Zewa gereinigt und ab ins Bad unter die Dusche.Getränk konsumiert und ab die Post!
    Fazit: nette Frau mit geilem Körper, mit Aktionstemparament einer Schlaftablette, lässt sich aber gut durchficken,für mich geringes Wiederholungspotential
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (02.03.2014)
Lädt...
X