Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Speyer - Mila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Mila

War bei Mila in Speyer.
    Habe mir 30480 gegönnt, inklusive FO.
    Sie ist recht nett, kommt aber irgendwie etwas arrogant rüber. Liegt vielleicht daran, dass sie offensichtlich gerne über sich spricht und daher etwas altklug wirkt.
    Klar, bin ja nicht zum Quatschen da, aber für eine angenehme Stimmung sorgt es auch nicht gerade.
    Man merkt ganz deutlich, es ist ihr Job und sie lässt auch keine Illusion aufkommen, die ich ganz gerne mag.

Nun, nach Übergabe der Kohle und Waschung meinerseits, legten wir uns auf´s Bettchen.
    Sie begann mich direkt zu streicheln, sehr mechanisch und monoton.
    Küsse gab´s keine (Zähne waren geputzt, Mundspülung im Einsatz ) und beim Lecken (sie lag auf dem Rücken) zog sie das Becken stets zurück, so dass man nicht so richtig an die Muschi kam

Na gut, dann blasen!!!!
    Ich legte mich entspannt auf den Rücken und sie legte los.
    Das war wirklich nicht schlecht, ruck zuck wuchs er heran und ich konnte endlich mal etwas genießen und wurde auch echt geil.
    Nach einer Weile zog sie nach meiner Aufforderung den Conti über und sattelte auf, fühlte sich wirklich gut an.
    Sie begann ordentlich zu reiten, wobei sie recht flott loslegte und es klar war, sie hoffte, dass ich schnell komme.
    Aber einen Positionswechsel wollte ich schon haben und ich nahm sie noch doggy, wobei ich dann doch schnell kam, sie hat schon nen geilen Arsch.

Insgesamt war die Sache ok, mehr aber leider nicht.
    Was ich ganz klar vermisst habe, war etwas Stimmung, so dass man zumindest für paar Minuten die Illusion hätte bekommen können, es ist nicht nur ein Job.

Den AST hat sie dann auch genutzt, um zu demonstrieren, wie arm die Männer sind und wie toll sie!
    Und überhaupt, ist ja leicht verdientes Geld und sie ist sicher, sie hat eh mehr Kohle, als die Gäste die hier erscheinen.

Keine Ahnung, was das Thema da zu suchen hatte......ich gehe da aber wohl eher nicht mehr hin!
    Fazit: Sex ok, aber mehr nicht! Menschlich eher nicht mein Fall!
    Zuletzt geändert von Basil; 07.03.2014, 09:48. Grund: Anzeigenaktualisierung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2644 (06.03.2014)

Tolles Date mit mila

Habe Mila am Donnerstag in Speyer besucht. Habe telefonisch einen Termin ausgemacht(sehr schöne stimme)für eine stunde und habe nach der stunde spontan nochmal um eine stunde verlängert. Mila ist eine sehr nette und vor allem eine sehr sehr Hübsche junge Frau,(Bilder entsprechen der Realität)halb deutsch halb portugiesisch,sie spricht fliesend portugiesisch,da ich ein paar Jahre in Portugal gearbeitet habe konnte ich mich sogar mit ihr auf portugiesisch unterhalten was gleich für eine gewisse Stimmung gesorgt hat. Nach dem kurzen Kennenlernen und der Geldübergabe ging es ab ins Badezimmer zum Waschen. Danach ging es ab aufs Bett sie begann mich zärtlich zu streicheln und küsste meinen Körper und wanderte langsam nach unten und begann mit ihrem französich was sehr sehr gut war.Danach Revanchierte ich mich dafür wobei sie den eindruck geweckt hat das es ihr gefällt. Danach gab es dann Sex in verschiedenen Stellungen(Missio,Doggy,Reiten)was mir auch sehr gefallen hat. Auch die Massage danach war sehr angenehm. Die angebotene zweite Runde lehnte ich ab da ich lieber eine gemütliche runde bevorzuge. Nach der Massage unterhielten wir uns sehr angenehm wo mir dann der Gedanke kam eine weitere stunde zu buchen die wie die erste sehr toll war. Freue mich schon auf ihren nächsten besuch in Speyer.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.08.2014, 18:42.

Kommentar

Na torretto, da haste aber mehr Glück mit ihr gehabt, als ich

Kommentar

Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
        Na torretto, da haste aber mehr Glück mit ihr gehabt, als ich
        Da hat einfach die Chemie gestimmt.Vieleicht hat es bei euch einfach nicht gepasst
        Zuletzt geändert von Bastian; 14.08.2014, 18:42.

Kommentar

Mod-Hinweis

Drei Beiträge mit Hinweisen über frühere Aktivitäten der Dame habe ich im billigen Ermessen entfernt – Die Hinweise ergeben IMHO auch keine verwertbaren Infos hier im Forum (sie waren daher aus meiner Sicht nicht erheblich). Ausnahmsweise gilt hier mal Persönlichkeitsschutz.

VG von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

die Beiträge von toretto wurden als Fake enttarnt, und daher ausgedünnt.

Bastian
            Moderator Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1740 (14.08.2014)
            Lädt...
            X