Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Erika

Hallo,
    nach langer Zeit des schweigenden Mitlesens, Schande über mich, komme ich doch nun dazu meinen ersten Bericht anzufertigen. Ich hoffe, dass ihr etwas Rücksicht nehmt, da es sich um meinen ersten Berich handelt und mir mit konstruktiver Kritik helft meine zukünftigen Beiträge zu verbessern.

Doch nun genug der Vorrede - kommen wir zum Bericht.

Nachdem ich vor ein paar Tagen die Anzeige von Erika im Netz gesehen habe, war mir direkt klar, dass ich zu ihr musste. Also Termin vereinbart - sehr schlechtes Deutsch am Telefon, ich erwartete schon übeles - und dann auf den Weg in die Rotenbergstr. 3 gemacht. Der Eingang zur Wohnung liegt im Hinterhof der Addresse. Ich gehe an dieser Stelle nicht weiter auf die Örtlichkeit ein, da diese ausreichend bekannt sein sollte.

Nachdem ich klingelte wurde mir die Tür von Erika und Anna geöffnet, die berteits beide fast nackt vor mir standen. Ich entschied mich allerdings nur für Erika - wie zuvor telefonisch vereinbart.
    Dann folgte die Aufzählung der ortsüblichen Preise auf Englisch, wobei zu erwähnen ist, dass sie relativ passabeles Englisch spricht, was ein Gespräch durchaus ermöglichte. Ich entschied mich für 30min inkl. FO zu einem Kurs von 80€.

Anschließend nach vollzogener Waschung und nachdem mir ein Getränk angeboten wurde ging es endlich zur Sache. Wir statete mit gegenseitigem Abtasten unserer Körper, wobei sie sich langsam aber sich nach unter vorarbeitete, was in ein relativ guter FO überging. Nach einigen Minuten legte ich sie mir in der Missio zurecht und lochte ein (sie ist relativ eng gebaut).
    Als das Gummi dann gefüllt war, entfernte sie es direkt und begann direkt wieder mit FO, ohne dass mei "kleiner" überhaupt schlaff werden konnte. Aber jetzt wollte ich auch die 69. Diesen Wunsch kam sie ohne zu zögern nach. als ich dann wieder Einsatzbereit geblasen war, startete sie einen herrlichen Ritt auf mir. Kurz vor dem Ende der 30min lochte ich noch in der Doggy ein und füllte nach wenigen Stössen das Gummi erneut.

Zum Abschluss noch ein wenig AST bevor ich die Wohnung vollkommen befriedigt wieder verließ.

Bewertung in Schulnoten:
    Optik: 2+
    Service: 2+
    Wiederholungsgefahr: 90%

Ich hoffe ich konnte der Community mit meinem Bericht weiterhelfen und freue mich bereits auf eure Kommentare.

Bis zum nächsten Bericht
    masakakid
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (26.02.2014), roadhouse (25.02.2014)

Zitat von masakakid Beitrag anzeigen
    ... was in ein relativ guter FO überging….
    Wie definierst du das ?
    DT ?

Bin immer neugierig für einen guten blowjob
    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

von DT würde ich nicht gerade sprechen
      es war dennoch sehr gefühlvoll und ohne Zahneinsatz - genau wie ich es mag

Kommentar

Zitat von masakakid Beitrag anzeigen
        von DT würde ich nicht gerade sprechen
        es war dennoch sehr gefühlvoll und ohne Zahneinsatz - genau wie ich es mag

Nun, ich war heute Mittag dort und durchaus bereit mal nen Teststich zu machen, bzw einen blowjob zu geniessen.

Das waren Masakakid´s Benotungen.

Bewertung in Schulnoten:
        Optik: 2+
        Service: 2+
        Wiederholungsgefahr: 90%

Die Location ist in diesem Haus noch die bessere, diskret auf der Gebäuderückseite gelegen, aber die Einrichtung würde ich als spartanisch bis ungenügend bezeichnen
        Ich wir drin, wurde gebeten Platz zu nehmen auf einem Bett, dessen Bezug dutzende Sperma- bzw sonstigen Flecken auswies.

Die Mädels und Optik:
        Die Chefin schein Beatrice zu sein, sie werkelte an der Galappmühle , mein Optikurteil für sie : ein schwaches ausreichend

Anna : guter mädchenhafter Körper mit den rasierten Haaren aber beileibe kein Optikfick

Erika: auch guter mädchenhafter Körper aber kein hübsches Gesicht und eine Kauleiste als ob sie gerade den Mund voller Blumenerde hatte, so schwarz und widerlich waren die Zähne. Da verging es mir auch eventuell Anna zu testen. Dafür kann es für die Optik keine 2+ geben!!!

Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen da ich mir absolut nicht vorstellen kann einen so kariösen Mund zu küssen beziehungsweise meinen Schwanz lutschen zu lassen
        Zuletzt geändert von roadhouse; 28.02.2014, 19:57. Grund: Legasthenie ;-)
        Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Hallo Roadhouse, war leider nicht so schlau wie du und hatte mich aus lauter Geilheit für nen flotten dreier entschieden und 110 dafür gelöhnt.
          Im Grossen und ganzen war das ganz ok, nur von der Lesbenshow habe ich nicht so viel mitbekommen und beim Ficken der einen hätte sich die andere noch etwas mit mir beschäftigen können, lag aber jeweils nur gelangweilt nebenan.
          Ansonsten war es ein sagen wir mal normaler Paysexfick und nichts besonderes.
          Wiederholungsfaktor bei beiden zusammen 0 einzel jeweils 30

Kommentar

Service Ok

Also das ist Interessant.

Ich habe Erka anders wargenommen und würde mich eher auf die Fan Seite stellen.
            Gut ihr ständig zugeniffener Mund mag seine Gründe haben. Aber von nem Friedhof zu reden oder Blumenerde kauen... so weit würd ich net gehen.

Servicetechnisch ist sie im oberen Drittel meiner persönlichen Tabelle zu suchen.
            Preis / leistung: sehr gut
            Optik :sehrgut- gut
            Hygiene: befriedigend - ausreichend (Hier habe ich bei einigen Besuchen sehr unterschiedliche Performances erlebt)

Hier kommt auch Bettina(die die HIer im Forum mitschreibt) wieder ins spiel. Die Beiden Mädels brauchen Führung. Die wissen zwar was sie anbieten sollen und wollen, können es aber oft net so wirklich.
            Gerade bei solchen 3-er Geschichten habe ich eher , naja , unbeholfenes , als geiles erlebt. Daher habe ich diese auch Preisintensiveren Versuche eingestellt.
            Das bei diesen Beiden auch kein Spielzeug rumsteht ist schon ein Indiz für mich das für eine Vorführung oder Lesboshow doch eher übersichtlich ausfallen dürfte.
            Daher Lautrer , augen auf, es ist bei so nem Spiel absolut geil wenn du die eine in der Missio vögelst während die der dritten im Bunde den Dildo einführt und den Kitzler leckt, oder du mit dem Dildo bewaffnet die beiden abwechelnd Parallel ögelst während die sich wild küssend an Ihren Glocken spielen.
            Dazu sollte natürlich ein solches Spielzeug zur Verfügung stehen. Das habe ich bei meinen Expeditionen gelernt.
            Und bevor die Oberlehrer aus ihren Löchern kriechen , ja Dildo bedeutenicht gleich guter Dreier , ist aber meiner Meinung eine Gute Voraussetzung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lautrer (13.03.2014)
            Lädt...
            X