Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Nett

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Nett

Fotos entsprechen der Realität. Titten sind Natur, fühlen sich gut an, längere Nippel und sind fest (hängen nicht). Sie ist tatsächlich nett Entgegen der Anzeige war sie leider nicht rasiert und das war nicht nur ein paar Tage so, der Busch war schon groß. Lecken entfiel damit. 100 EUR für FO, 40 Minuten, mit Massage. Geblasen hat sie gut, küsse gab es keine (hatte auch nicht danach gefragt), war zärtlich und abwechslungsreich, beim ficken ging sie gut mit, allerdings ist sie nichts für langficker. Nach 20 Minuten ist sie entweder gekommen (vorher war sie noch ohne Flutschi schön feucht und dann nicht mehr) oder es war sonst was, auf jeden Fall hat sie dann gemein sie jetzt oben - ich dachte, ok sie reitet, aber weit gefehlt, sie hat dann zuende gewichst. Naja, nicht gerade die Vorstellung von einem gelungenen Ende, aber gut. Danach kam noch eine Massage die anständig war. Zeit wurde auch eingehalten bzw. war sogar noch einen Tick länger.

Fazit: An sich ok, aber für mich keine Wiederholung.

halt was für Asia'lovers...

wars du früh Morgens oder spät Abends bei ihr... wäre intressant zu wissen, da du sie nach 20min schon müde gef...t hast

Kommentar

War so gegen 17.30. Noch nicht wirklich spät. Ist aber bei vielen Huren so - kein Durchhaltevermögen oder nur aufs schnelle Abspritzen bedacht.

Kommentar

Zitat von staender Beitrag anzeigen
        Ist aber bei vielen Huren so - kein Durchhaltevermögen oder nur aufs schnelle Abspritzen bedacht.
        Was schade ist. Da wo guter Service geboten wird fährt man nochmals oder mehrmals hin.

Wenn ich nur schlechtes lese über eine SDL lass ich es gleich bleiben.

Im Trierischen Volksfreund war mal nen Artikel drin. Über SDL in Normalen Wohnhäusern,die auf eigen Kappe arbeiten.

25€ Steuern pro Tag an die Stadt.
        400€ Zimmermiete pro Woche und noch was zu essen Kaufen.

. Wenn ich dann nen schlechten Ruf als SDL hab, wird der verdienst aber dann mager ausfallen...

Kommentar

Lädt...
        X