Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pirmasens - Doris aus der Ukraine

Hallo

Kennt jemand die Dame ? Ev. Berichte ?

Habe gesucht und gefunden :

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=doris

Was mich stört ist das die Dame vor 2 Jahren, angeblich 30Jahre Alt war, jetzt ist sie um 5 Jahre Junger geworden

Berichterstatter ist gespert und die Berichte in ehemalige Arbeitsplatzt gesperrt bzw. gelöscht

Danke im Voraus für Ihre mühe

Schwuttke

Pirmasens - Doris aus der Ukraine

Die sieht ja wirklich lecker aus.......wäre nicht schlecht wenn man(n) mal was erfahren könnte

Kommentar

Doris

Ich hatte mit Doris vor etwa 2 Jahren einmal das Vergnügen; bereits damals waren deutliche Unterschiede zwischen den professionellen Bildern und der Realität vorhanden.

Sie war wesentlich "üppiger" als auf den Bildern; leider nicht an den Brüsten, sondern am ganzen Körper; da dürften im Original locker 15 kg mehr auf den Rippen sein als auf den Bildern.
      Auch die Optik in natura kann nicht mithalten und die ganzen Hautunreinheiten und Pickel sind auf den Bildern verschwunden.

Die Möpse waren aber top, auch in echt.

Der Service wurde wie in ihrem Leistungskatalog erbracht, aber lustlos und ohne besonderes Engagement. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde mit fo und GV für 80 Euros.

Ich habe sie danach auch nicht mehr gebucht.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (25.10.2014), sidewinder (03.03.2014), egglo85 (26.02.2014), Sir Thomas (25.02.2014)

Doris, erfahren und sexy

Hi,
        ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Doris
        Erscheinungsbild von Doris: 1,75m + Highheels = 1,82m = fast auf Augenhöhe mit mir
        Ja, Doris hat schon ein paar Pfündchen mehr als auf den Fotos, was sie aber nicht unsexy macht!
        Ich fand die halbe Stunde mit ihr richtig gut, vor Allem gibt Sie alles um dich Glücklich zu machen.
        Gerne wieder.
        Gruß
        Doedl

Kommentar

Lädt...
        X