Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dalia im Pi Park, Trier

Dalia ist mal wieder im Pi Park in Trier. Da es wieder zwischen den Zehen kribbelt, zwischen den beiden großen Zehen, bin ich auf der Suche nach einer Adresse mit schönen Doppel D Argumenten.
    Die Bilder der Auserwählten sind vielversprechen. Vieleicht zu schön?
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit DALIA gemacht? Am besten Gute, oder vieleicht doch Schlechte ?
    Gibt es irgendwo Berichte ? Bin für alles dankbar. Verspreche auch einen schnellen Bericht für die Gemeinde.

Danke
    Jeanlu

Zitat von JEANLU Beitrag anzeigen
    Verspreche auch einen schnellen Bericht für die Gemeinde.
    Das hoffen wir doch!

Wenn sich keiner meldet bist du der Erst-Tester ;-)

Kommentar

Hier sind paar kurze Berichte: **blockierter Link**

Kommentar

Die Berichte in **blockierter Link** ,,Daria"
        sind aber von Sheila die gerade in Damen-Trier ist...

Hast dich vielleicht vertan.

Hast du noch irgendwo andere Berichte von Dalia ?

Grüße Franky

Kommentar

Ok, sorry. Da habe ich nicht drauf geachtet. Habe nur Dalia gelesen...

Kommentar

Der Besuch bei Dalia war sehr kurz. Ohne Termin kurz vorher angerufen, hingefahren, die richtige Klingel gesucht, Dalia öffnet persönlich. WoW !! Eine schöne Frau mit den richtigen Rundungen an der richtigen Stelle, verpackt in ein heisses Nichts der KF 38. Sehr schönes Zimmer. Kurze Begrüßung und Preisinformation. Die Chemie passt nicht !!! Hier ist für mich kein GF6 möglich. Und Tschüss.
            PS. Die Bilder im Netz sind überholt und zeigen eine erheblich jüngere und schlankere Dalia.

Gruß an die P6 Gemeinde
            jeanlu
            Zuletzt geändert von JEANLU; 16.02.2014, 11:28.

Kommentar

naja... man kann die Chemie halt nicht erzwingen
              Aber an dieser Adresse hättest du in den Nachbarwohnungen doch bestimmt "Passendes nach deinem Gousto" finden, und Dampfablassen können...

Kommentar

Zitat von JEANLU Beitrag anzeigen
                PS. Die Bilder im Netz sind überholt und zeigen eine erheblich jüngere und schlankere Dalia.
                Stimmt schon: wenn man die Bilder anschaut sehen die absolut nicht nach 31 aus ! Schon da schwindet die Lust !

Kommentar

Heißer Feger

Hi zusammen, also ich muß mich da auch mal zu Wort melden. Ich habe Daria auch kennen gelernt. Aber in einer anderen Stadt. Ich finde Ihre Bilder sehr anspruchsvoll und passend. Ihr Haare hat Sie zur Zeit nicht gar so lang, aber das ist ja wohl das kleinste Übel. Sie nimmt für die Stunde 150€. Ich war schon ein paar mal bei Ihr und es zieht mich immer wieder zu Ihr hin. Auch wenn ich dafür mal ein paar Kilometer in kauf nehmen muß.
                  Ihre Rundungen sind absolut top. Ihre heißen ZK sind der knaller und Sie schmeckt seeeehhrrrr gut.

Im Dezember ist Sie wieder in meiner Stadt und ich werde meinem kleinen Prinzen ein schönes Weihnachtsfest bescheren.

Kommentar

Lädt...
                  X