Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ascha-Lauras Girls

    Muss mal wieder nen Tipp los werden...war letzte woche bei ascha in speyer..
    zur location muss ich nix mehr sagen,habe mich ja im letzten bericht scho darüber ausgelassen, ich fühl mich dort wohl,sauber und schöne whirlpool-zimmer,generell freundliche stimmung dort.

    hatte vorher nen termin ausgemacht, für 3 stunden.
    dort angekommen von der neuen hausdame ins zimmer geführt, ich teilte mit, dass ich einen termin gemacht habe. sie sagte,sie gebe ascha bescheid und ließ bereits wasser in den pool laufen...weiterhin fragte sie mich nach meinem getränkewunsch...wasser bestellt, hausdame verschwand und eine minute später stand ascha vor mir...in sexy high heels,attraktiv und mit einem süßen lächeln...wir begrüßten uns mit küsschen..ascha ist polin,ca. 1,70 groß, hat mittlerweile wie sie selbst sagte 8 kilo mehr als auf den bildern in der anzeige...was ich nicht als störend empfand, es war nur ein kleines bäuchlein vorhanden,das ich als überaus sexy empfand..ihre d- brüste sind silis...aber recht schön,dazu jedoch später mehr...sie fragte mich, welchen service ich wählen möchte, ich besann mich mal wieder auf 3 stunden versailles zu 550...Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen
    Stellungen,geile Zungenküsse, in den Mund & ins Gesicht spritzen, Relax-Massage, Badespaß zu Zweit im Pool,mehrfach kommen möglich
    1 Flasche Champagner inklusive.
    sie freute sich sichtlich über meine wahl und verschwand mit dem geld nach einem ersten ZK,der lust auf mehr machte (WOW!)...sie sagte,ich solle mich entkleiden,sie käme sofort mit dem champagner und einer überraschung wieder...ich ließ das polyester fallen und ascha stand schon wieder im zimmer..sie sagte, sie habe heute bereits einen kleinen schwips,ich solle ihr sagen,wenn sie zuviel rede,der champagner sei aber auch lecker!!!..:-))) ich jedoch fand das süß...sie stellte die utensilien ab brachte mir handtücher und bereitete alles für den pool vor...sie fragte,ob ich noch irgendwas zusätzlich wünsche,ne cola oder sonstwas,da sie nicht vorhabe,mich nochmal alleine zu lassen in den nächsten stunden..dies sagte sie so herausfordernd, dass ich bemerkte..die spiele mögen beginnen...ich verneinte und sie fragte mich,während wir uns stehend küssten,ob ich wolle,dass sie etwas bestimmtes an dessous oder strümpfen anziehen solle nach dem whirlpool,denn sie habe vor lauter champagner "die überraschung" vergessen...ich verneinte,da sie seidenweiche haut hatte und ich das sehr genoss...sie band sich ein handtuch um,entließ mich in den wirlpool und huschte geschwind nochmal raus um die überraschung zu holen...ich relxte derweil im pool und sie erschien nach keiner minute wieder...und gesellte sich zu mir...wir küssten uns und streichelten uns,sie drückte mir ihre oberweite entgegen,die mir prall entgegenstanden...sie mag es,wenn man sie richtig durchknetet...was ich gerne tat...dazwischen rauchten wir und hatten lustige gespräche,sie ließ kaum eine sekunde meinen dödel los,sie lächelte und sagte, sie wäre halt so,spielte beständig daran herum,das war ne geile sache!!! sie hatte dabei immer einen herausfordernden,kessen blick und meine reaktion war meist ein zk-angriff vom feinsten...ascha wechselt von zärtlich zu wild innerhlb von sekunden,sie hat es wirklich drauf,mich heiss zu machen,sexy-fordernde zk,sie rieb sich mit ihren brüsten an mir und hatte stets ihre muschi in engem kontakt zu meinem körper und rieb sich an mir, vor allem während eines tollen bj´s im pool...sie saugt unheimlich gut,man meint es fliegen einem die eier weg,ich kann es nicht anders ausdrücken,es ist echt der wahnsinn,..sie macht auch EL und hat schonmal den finger am damm und fragt,ob das schön ist...dann wurde es zeit für die überraschung..sie stülpte mir einen cockring über und sagte,dass sie mir dadurch einen sensationellen orgasmus bescheren werde...und ich muss sagen,ich war angetörnt ohne ende...ab aufs bett...dort geile FO, lecken vom schaft bis an die eichel,zungenschlag,dann tief geblasen und gesaugt, dazu die beine gespreizt und mich aufgefordert,sie richtig zu fingern...was ich zugerne tat,sie wurde richtig nass..unter heftigem atmen sattelte sie auf zur 69 und rieb ihre muschi an mir,dass ich mir hören und sehen verging...dann sprnag sie auf und griff nach dem kondom,dabei befeuerte sie mich regelrecht mit geilsten zk's...kondom drüber und im reiter losgelegt,sexy bewegungen,dazu ihr fordernder blick,sie sagte,ich solle ihre titten feste kneten un d stönte laut dabei...ich wusste nicht,wo ich übverall zugleich hinsehen sollte,es ging ziemlich ab...dann gummi runter, sie zog mich auf die knie und blies mich und knetete dabei meinen po...fließend gummierte sie mit dem mund erneut auf und hielt mir ihre rückseite entgegen,was ich gerne annahm und sie im doggy nahm...sie hielt fest dagegen...hernach im missio weiter,dabei hatte sie meine eier im griff und die hände am damm und drückte mich immer feste an sich...und ich muss sagen,der cockring leistete sensationelle arbeit,ich hatte das gefühl,kommen zu wollen,aber es hielt mich zurück...sie merkte das und als ich bald nicht mehr aushielt,entfernte sie den gummi,blies mich und forderte mich auf,ihr meinen saft zu geben..ich schoss erlöst auf ihren sexy busen ab...sie schien es zu genießen...also..liebe ascha...tolle illusion..danke dafür...danach duschen,biss quatschen,liebe verabschiedung...eine tolle sache..ascha ist ein tipp für alle,bei denen es auch mal wilder zugehen darf und die auf geile zk's stehen...ich werde sie wieder besuchen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (09.02.2014)
Lädt...
X