Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend,

    Zitat von MrNiceDick Beitrag anzeigen
    @Bastian: Vielleicht ist es doch möglich, die Anzeige der Dame in den Thread einzubinden, siehe verlinkte Sedcard weiter oben. Danke.
    Nein nicht möglich da momentan kein aktuelles Inserat. Ansonsten habe ich die entfernten Kommentare aus dem Crossposting hier mit eingestellt.

    Zu Crossposting, ich/wir gehen einfach davon aus das dies in einer Forenwelt mittlerweile zur Selbstverständlichkeit gehört, welche keine besondere Erwähnung braucht.

    VG Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2014, 22:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman-MD (10.02.2014), Bangboombang (09.02.2014)

      #17
      Zitat von MrNiceDick Beitrag anzeigen
      Sehr geehrter Herr Gentleman,
      wirklich nette Leute hier, die wohl auch Nägel mit Köpfen machen. Besten Dank!
      Mit freundlichen Grüßen
      Da du es nicht in BLAU geschrieben hast, fasse ich es als Kompliment für die ganze Userschaft auf.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Da du es nicht in BLAU geschrieben hast, fasse ich es als Kompliment für die ganze Userschaft auf.
        Alles Ansichtssache, so wie die schönste Sache der Welt.
        Ich glaube, Sie haben meine Botschaft sehr wohl verstanden.

        Beste Grüße!
        Zuletzt geändert von MrNiceDick; 10.02.2014, 14:30.

        Kommentar


          #19
          Zitat von MrNiceDick Beitrag anzeigen
          Alles Ansichtssache, so wie die schönste Sache der Welt.
          Ich glaube, Sie haben meine Botschaft sehr wohl verstanden.

          Beste Grüße!
          Ich möchte mich nicht weiter ins OT begeben und mal Gentleman-like schweigen. Zumal bei den frühlingshaften Temperaturen ein Ski-Urlaub keinen Spass macht.
          Und den würde ich nach meiner eigentlich nötigen Antwort von Bastian spendiert bekommen.

          Außerdem ist heute mein 4. Jahrestag.
          Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 10.02.2014, 20:05.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #20
            UPDATE: Reaktion des 'Club Pearls'

            Vor einigen Tagen erhielt ich im privaten Mitgliederbereich des 'Club Pearls' die Nachricht, dass man meiner Kritik nachgehe und den Vorgang intern recherchiere. Wenige Tage darauf erhielt ich als Entschädigung für mein Negativerlebnis einen Gutscheincode über 50€, der bei einem zukünftigen Besuch eingelöst werden kann.

            Daumen hoch für diese begrüssenswerte Reaktion! Dies hatte ich nicht erwartet. Gleichwohl wäre es kundenfreundlicher gewesen, gleich so zu reagieren, als ich bei der Verabschiedung aus dem Club meine Kritik vortrug. Aber besser spät als nie.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X