Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enttäuschung: Vivien - Club Pearls - Trier

    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der Bilder habe ich mich am 5.2.14 für Vivien im Club Pearls Trier entschieden. Der Club hat ausweislich der Werbung den Anspruch, Besonderes zu bieten. Ich war auch schon des öfteren dort und war meist sehr zufrieden. Dieses Mal: 1 Stunde mit Zungenküssen und Französich mit Aufnahme für 200€. Natürlich hatte ich gewisse Erwartungen. Leider eine grandiose Fehlinvestition. Die hübsche 24-Jährige aus Moldawien war reserviert und lustlos. Professionell ging sie ihr Programm an, aber es wirkte total mechanisch und ohne Gefühle. Nachdem ich ihr sagte, was mir gefällt, war sie irgendwie aus dem Konzept und die Eigeninitiative ging gegen Null. Ich hatte Sorge, meine - durchaus nicht abwegigen - Wünsche vorzutragen, da ich nicht die wenige Stimmung zerstören wollte. Dauernd hatte sie etwas zu mäkeln… Als ich ihre Brüste liebkosen wollte: „Saug nicht an den Nippeln!“. Beim Stellungswechsel: „Vorsicht, ich bin doch nicht aus Gummi!“. Als ich sie lecken wollte, zuckte sie bei leichter Berührung meiner Zunge am Kitzler zurück. Als ich sie am Rücken kitzelte: „Hör auf, das gibt rote Streifen“ und so weiter. Zwischendurch ging sie mal ohne Erklärung für einige Minuten aus dem Raum, wer weiß warum. Die French-Kisses waren zurückhaltend und man merkte, dass sie eigentlich nicht wollte. Der Mund war nur halb geöffnet, die Zunge nicht vorhanden. Beim Facesitting lehnte sie sich so nach vorne, dass ich kaum an sie dran kam. Der Blowjob mit Aufnahme war professionell und zahnfrei, aber lustlos und ohne Ideen bzw. Variation. Kein Vergleich zu anderen Perlen die ich kennenlernen durfte. Dabei benutzte sie neben ihrem Mund nur eine Hand, die andere hing herunter. Der Schaft und meine Eier blieben unbeachtet, obwohl ich sie darum bat, mich dort auch zu verwöhnen. Ich weiss nicht wie die vielen guten Bewertungen zusammenkommen, für mich war diese unterkühlte, lustlose Plastik-Barbie eine einzige Enttäuschung. Bei der Verabschiedung durch die Hausdame habe ich meinen Frust detailliert zum Ausdruck gebracht. Dies wurde lediglich mit einem ratlosen Gesicht und Schulterzucken quittiert. Fazit: Meine schlechteste aus über 10 Pearls-Erfahrungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balu77 (09.02.2014), Schwuttke (09.02.2014)

    #2
    Zugehörige Sedcard

    Hier noch der Link zu ihrer Sedcard:

    http://club-pearls.de/de/sedcard?gid=549

    Vielleicht kann der Moderator die Anzeige einbinden, denn bei Erstellung des Threads ist es mir nicht gelungen. Danke.

    Kommentar


      #3
      Vivien kommt aus Moldawien und lebt mit ihrem Sohn in Rumänien. Sie arbeitet auch in Trier.

      http://club-pearls.de/de/sedcard?gid=549

      Leider hatte ich keine so guten Erfahrungen:

      Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der Bilder habe ich mich am 5.2.14 für Vivien im Club Pearls Trier entschieden. Der Club hat ausweislich der Werbung den Anspruch, Besonderes zu bieten. Ich war auch schon des öfteren dort und war meist sehr zufrieden. Dieses Mal: 1 Stunde mit Zungenküssen und Französich mit Aufnahme für 200€. Natürlich hatte ich gewisse Erwartungen. Leider eine grandiose Fehlinvestition. Die hübsche 24-Jährige aus Moldawien war reserviert und lustlos. Professionell ging sie ihr Programm an, aber es wirkte total mechanisch und ohne Gefühle. Nachdem ich ihr sagte, was mir gefällt, war sie irgendwie aus dem Konzept und die Eigeninitiative ging gegen Null. Ich hatte Sorge, meine - durchaus nicht abwegigen - Wünsche vorzutragen, da ich nicht die wenige Stimmung zerstören wollte. Dauernd hatte sie etwas zu mäkeln… Als ich ihre Brüste liebkosen wollte: „Saug nicht an den Nippeln!“. Beim Stellungswechsel: „Vorsicht, ich bin doch nicht aus Gummi!“. Als ich sie lecken wollte, zuckte sie bei leichter Berührung meiner Zunge am Kitzler zurück. Als ich sie am Rücken kitzelte: „Hör auf, das gibt rote Streifen“ und so weiter. Zwischendurch ging sie mal ohne Erklärung für einige Minuten aus dem Raum, wer weiß warum. Die French-Kisses waren zurückhaltend und man merkte, dass sie eigentlich nicht wollte. Der Mund war nur halb geöffnet, die Zunge nicht vorhanden. Beim Facesitting lehnte sie sich so nach vorne, dass ich kaum an sie dran kam. Der Blowjob mit Aufnahme war professionell und zahnfrei, aber lustlos und ohne Ideen bzw. Variation. Kein Vergleich zu anderen Perlen die ich kennenlernen durfte. Dabei benutzte sie neben ihrem Mund nur eine Hand, die andere hing herunter. Der Schaft und meine Eier blieben unbeachtet, obwohl ich sie darum bat, mich dort auch zu verwöhnen. Ich weiss nicht wie die vielen guten Bewertungen zusammenkommen, für mich war diese unterkühlte, lustlose Plastik-Barbie eine einzige Enttäuschung. Bei der Verabschiedung durch die Hausdame habe ich meinen Frust detailliert zum Ausdruck gebracht. Dies wurde lediglich mit einem ratlosen Gesicht und Schulterzucken quittiert. Fazit: Meine schlechteste aus über 10 Pearls-Erfahrungen.

      Kommentar


        #4
        Antwort 5

        Weil das oftmals geschrieben wurde habe ich mal "Antwort 5" drübergeschrieben. D.h.: Vielen Dank für Dein Aufopfern, Beileid für die versenkte Kohle, wir Foristen sparen dadurch Geld und XXX (in den Fall) Vivien verliert hoffentlich Einnahmen.

        In Zukunft reicht dann für ähnliche Kommentare: "Antwort 5"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoppemann-K
          Weil das oftmals geschrieben wurde habe ich mal "Antwort 5" drübergeschrieben. D.h.: Vielen Dank für Dein Aufopfern, Beileid für die versenkte Kohle, wir Foristen sparen dadurch Geld und XXX (in den Fall) Vivien verliert hoffentlich Einnahmen.

          In Zukunft reicht dann für ähnliche Kommentare: "Antwort 5"
          Vielleicht habe ich meine "um die Ecke Denken" Fertigkeiten irgendwo vervögelt

          Sorry Hoppe: aber mit deinem Beitrag kann ich nun rein garnichts anfangen.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (10.02.2014)

            #6
            Um deine Missgunst zu Vivien auszudrücken machst du aber Nägel mit Köpfen.

            Erst im Forum von Sachsen-Anhalt und dann stellst du hier noch einmal den selben Bericht ein .......

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoppemann-K
              Weil das oftmals geschrieben wurde habe ich mal "Antwort 5" drübergeschrieben. D.h.: Vielen Dank für Dein Aufopfern, Beileid für die versenkte Kohle, wir Foristen sparen dadurch Geld und XXX (in den Fall) Vivien verliert hoffentlich Einnahmen.

              In Zukunft reicht dann für ähnliche Kommentare: "Antwort 5"
              Haste dich hier verrannt

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrNiceDick
                Fazit: Meine schlechteste aus über 10 Pearls-Erfahrungen.

                Hi, Dick,

                Mein Beileid zur verbrannten Kohle.

                Bei einem Stundenpreis von 200 € grenzt das nicht nur an, sondern ist m.E. Abzocke.

                Eine Bitte habe ich an Dich: wenn Du wieder mal einen Bericht schreibst - könntest Du den etwas durch Absätze gliedern? Er liest sich dann leichter.

                Viele Grüße
                Eddieno

                Kommentar


                  #9
                  Humor

                  Ich wollte eigentlich nur abkürzen. Bei der nächsten gleichartigen Erfahrung einfach "Antwort 5" eingeben. Ich hätte auch "Antwort B" sagen können.

                  Jetzt die Ecke bekommen?

                  Kommentar


                    #10
                    Ein schlechter Bericht ...

                    Zitat von Hoppemann-K
                    Vielen Dank für Dein Aufopfern, Beileid für die versenkte Kohle, wir Foristen sparen dadurch Geld und XXX (in den Fall) Vivien verliert hoffentlich Einnahmen.
                    Hmmm, ich weiß nicht ... ein schlechter Bericht, und sofort ist das Mädchen untendurch. Was ist mit den beiden vorherigen positiven Berichten? Zählen die jetzt gar nichts mehr?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gentleman-MD (09.02.2014)

                      #11
                      Zitat von Guadalcanal
                      Hmmm, ich weiß nicht ... ein schlechter Bericht, und sofort ist das Mädchen untendurch. Was ist mit den beiden vorherigen positiven Berichten? Zählen die jetzt gar nichts mehr?
                      Na da muss ich unserem Alterspräsidenten ausnahmslos Recht geben.
                      Nur weil ein Mitstecher 'nen Griff ins Klo gemacht hat, die Chemie nicht gepasst hat, Vivien eventuell auf dem falschen Fuß erwischt hat oder MrNiceDick vielleicht auch überzogene Ansprüche stellt ( andererseits kann man für 200 Euro schon viiiel verlangen ) sollte man nicht von " Unten durch " sprechen.

                      Aber MrNiceDick hat halt nur seine Meinung geschrieben. Das ist legitim.

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Guadalcanal
                        Hmmm, ich weiß nicht ... ein schlechter Bericht, und sofort ist das Mädchen untendurch. Was ist mit den beiden vorherigen positiven Berichten? Zählen die jetzt gar nichts mehr?
                        Ich habe die Lady mal auf meine TO-DO-LISTE gesetzt und werde mir bei passender Gelegenheit selber ein Bild machen.

                        Gruß, Chief Geronimo
                        SEMPER FI

                        Kommentar


                          #13
                          Mahlzeit,

                          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                          Um deine Missgunst zu Vivien auszudrücken machst du aber Nägel mit Köpfen.

                          Erst im Forum von Sachsen-Anhalt und dann stellst du hier noch einmal den selben Bericht ein .......
                          das Crossposting wurde entfernt.

                          Bastian
                          Moderator Ladies.de
                          Zuletzt geändert von Bastian; 09.02.2014, 22:31.

                          Kommentar


                            #14
                            Gelobe Besserung ;)

                            OK, werde mich an die Gepflogenheiten im Forum gewöhnen. Ich persönlich lese lieber Negativerfahrungen als die ganzen verliebten Lobhudeleien. So kam es zu dem - gut gemeinten - Doppelposting. In den FAQ stand auch nichts zu diesem Thema, sonst hätte ich es vermieden. Aber gut ...

                            @Bastian: Vielleicht ist es doch möglich, die Anzeige der Dame in den Thread einzubinden, siehe verlinkte Sedcard weiter oben. Danke.

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die aufmerksame Nachhilfe

                              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              Um deine Missgunst zu Vivien auszudrücken machst du aber Nägel mit Köpfen.

                              Erst im Forum von Sachsen-Anhalt und dann stellst du hier noch einmal den selben Bericht ein .......
                              Sehr geehrter Herr Gentleman,
                              wirklich nette Leute hier, die wohl auch Nägel mit Köpfen machen. Besten Dank!
                              Mit freundlichen Grüßen

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X