Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausfrau Jutta - Wörrstadt - Rheinland-Pfalz

    Hallo.

    Nach langen hin und her konnte ich es endlich letzte Woche Donnerstag verwirklichen und Jutta in der Nähe von Wörrstadt besuchen.

    Wir hatten vor ewigen Wochen schon mal telefoniert, leider damals keinen passenden Termin gefunden. Am Telefon klang sie so nett und sympathisch, dass für mich feststand, dass ich sie auf jeden Fall besuchen werde.

    Die Reise verlief soweit gut, sind ja immerhin über 60 km.

    Die Lokation liegt direkt an der Hauptstrasse. Ein kleines altes Fachwerkhaus, von außen bissi arg alt anzusehen. Von innen aber schön hergerichtet.
    Jutta empfing mich in relativ normaler Kleidung. Hatte allerdings auch keinen speziellen Wunsch geäußert. Empfang war sehr herzlich. Wir unterhielten uns anfangs über dies und jenes und fanden sehr bald Themen bei denen wir uns gleichfalls engagieren.
    Dann das finanzielle geklärt (120460), ich ging kurz ins Bad, und dann ab aufs Bett.

    Da wir es beide sehr zärtlich mögen, fing es genauso an. Zärtliche Küsse, sanfte Berührungen.
    Langsam aber sicher ergriff Jutta das Kommando. Dies hatte zur Folge, dass recht schnelle Stellungswechsel erfolgten. Teils ging es mir viel zu schnell. Ich sagte jedoch nichts, viel zu sehr genoß ich die Zweisamkeit.

    Alles in allem eine gemütliche, sehr zärtliche Zeit bei der Jutta nicht auf die Uhr schaute. Es war deutlich mehr als 1 Stunde.

    Mit Sicherheit eine Wiederholung wert.

    Ihre Anzeige bei KM:
    **blockierter Link**
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (05.02.2014), Ania (05.02.2014), guard73 (05.02.2014), Die Warmherzige (05.02.2014)

    #2
    Hmmm
    Für nen Reisebericht aus Sparta nicht schlecht.

    Aber irgendwelche Fakten werde wohl nicht nur ich vermissen...

    Preis und Buchungsdauer ham wa ja immerhin...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (05.02.2014)

      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Hmmm
      Für nen Reisebericht aus Sparta nicht schlecht.

      Aber irgendwelche Fakten werde wohl nicht nur ich vermissen...

      Preis und Buchungsdauer ham wa ja immerhin...
      Hier wird dir gehilft!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (05.02.2014)

        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Fakten
        Genau das ist der Punkt!


        Carsten Carsten Carsten, erzähl doch mal ein bisschen mehr über Dein Date mit der "Hausfrau Jutta"..

        Gabs richtige intensive ZK oder nur Bussi links & rechts, FO or FM, Bett durchgebumst oder geht noch, Bad sauber oder schnell Meister Proper anrufen..? MS vorhanden usw..

        Mano..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (06.02.2014)

          #5
          Nachtrag zu dem drum herum

          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
          Genau das ist der Punkt!


          Carsten Carsten Carsten, erzähl doch mal ein bisschen mehr über Dein Date mit der "Hausfrau Jutta"..

          Gabs richtige intensive ZK oder nur Bussi links & rechts, FO or FM, Bett durchgebumst oder geht noch, Bad sauber oder schnell Meister Proper anrufen..? MS vorhanden usw..

          Mano..
          Guten Morgen.

          Ok, die Küssen waren sehr zärtlich und auch ein klein wenig mit Zunge. Allerdings doch etwas mehr entfernt von leidenschaftlichen ZK. Französisch ohne fand ich nicht sooo dolle, da gibt es weitaus bessere und gefühlvollere. Zum kurzen Anblasen war es ok. Wie gesagt, sie ist auf ihre Art eine ganz liebe und spult kein bestimmtes Programm ab.

          Ambiente insgesamt schön. Das eigentliche Verrichtungszimmer ist ziemlich groß, breites, schönes Bett. Sogar mit Bettdecke und richtigen Kissen. Wer mag, kann also mit ihr unter der Decke kuscheln und ….
          Das Bett sehr sauber und nicht durchgebumst.

          Das kleine Bad ist ebenfalls sehr sauber, Handtücher ausreichend vorhanden. Dusche ist da, habe ich aber nicht benutzt da ich sauber geduscht von zu Hause kam. Hatte mich nur kurz frischgemacht.

          MS vorhanden
          Was´n das?
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Guten Morgen.

            Ok, die Küssen waren sehr zärtlich und auch ein klein wenig mit Zunge. Allerdings doch etwas mehr entfernt von leidenschaftlichen ZK. Französisch ohne fand ich nicht sooo dolle, da gibt es weitaus bessere und gefühlvollere. Zum kurzen Anblasen war es ok. Wie gesagt, sie ist auf ihre Art eine ganz liebe und spult kein bestimmtes Programm ab.

            Ambiente insgesamt schön. Das eigentliche Verrichtungszimmer ist ziemlich groß, breites, schönes Bett. Sogar mit Bettdecke und richtigen Kissen. Wer mag, kann also mit ihr unter der Decke kuscheln und ….
            Das Bett sehr sauber und nicht durchgebumst.

            Das kleine Bad ist ebenfalls sehr sauber, Handtücher ausreichend vorhanden. Dusche ist da, habe ich aber nicht benutzt da ich sauber geduscht von zu Hause kam. Hatte mich nur kurz frischgemacht.
            Hi Carsten,

            na jetzt wird langsam ein richtiger Schuh draus..

            ( Nächstes mal aber ohne Betteln, ja )


            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            MS vorhanden
            Was´n das?
            Guckst Du hier



            greetings GHOST$RIDER

            Kommentar


              #7
              Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
              Hi Carsten,

              na jetzt wird langsam ein richtiger Schuh draus..

              ( Nächstes mal aber ohne Betteln, ja )




              Guckst Du hier






              greetings GHOST$RIDER
              Also M = Mundwasser S?????????????????

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Also M = Mundwasser S?????????????????
                MundSpülung

                Kommentar


                  #9
                  Im Bad gab es ne Klospülung. Ne MundSpülung ist mir so nicht bekannt.
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    MundSpülung
                    Bei Spülung denk ich immer in eine andere Richtung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Im Bad gab es ne Klospülung. Ne MundSpülung ist mir so nicht bekannt.
                      Das dacht ich mir...

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Abend,

                        Mundwasser oder Mundspülung, das könnt ihr halten wie euch genehm ist. Widmet euch dem eigentlichen Thema, da MS jetzt ja wohl hinlänglich geklärt ist.

                        VG Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          guard73 (07.02.2014), Bangboombang (06.02.2014)

                          #13
                          Wäre es nicht sinnvoll die beiden Jutta Freds zu vermählen?

                          Und bei MS dachte ich automatisch an diesen hilfreichen Beitrag!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nala (07.02.2014)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X