Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
Haus Haus Angel
0631-3104199
*** OLIVIA ***

Jetzt neu in Kaiserslautern!

Ihr sexy Körper mit einer mega knackigen Figur und rundem Po,
ihr hübsches Gesicht und ihr lockiges Haar bringt jeden Mann in Wallung..sie verbringt mit dir viel Zeit und steht auf alles was Spaß macht.

Aber nicht nur ihr atemberaubender Körper ist schön sondern auch ihr exlusiver Service werden dir kaum Wünsche offen lassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia

Mich überkam am späten Abend noch die Lust. Habe dann schnell nachgeschaut und mir einen Überblick verschafft, welche Girls in der Gegend noch erreichbar sind und mir auch aufgrund des ersten bildlichen Eindrucks auch zusagen. Mir gefiel eine Anzeige in Homburg sowie die Anzeige von Olivia in Kaiserslautern. Ab ins Auto und zum Haus Angel gefahren, was mir bisher nicht bekannt war, ich dann vor Ort aber sofort gefunden habe. Das Haus Angel liegt in einer doch eher abseits von der Innenstadt gelegen Straße, in der sich vor allem Gewerbebetriebe befinden und die somit abends/nachts doch als diskrete Adresse bezeichnet werden kann. Es wurde mir sofort geöffnet und die Hausdame erschien, die mich gleich in ein Zimmer führte, so dass man möglichen anderen Gästen des Hauses nicht begegnen kann. Sämtliche 4 Girls stellten sich mir nacheinander vor. Meine Entscheidung war aber ohnehin schon gefallen, Olivia sollte es sein, zumal sie von Anfang an einen sehr freundlichen und interessierten Eindruck machte. Leider konnte sie mir meinen Dessouswunsch nicht erfüllen, sie habe die Dessous von den Bildern ihrer Anzeige nicht dabei. Ok, akzeptiert, dann eben ohne Dessous. Trotzdem schade.

Ich wurde von der (ebenfalls freundlichen) Hausdame ins wirklich sehr großzügige Zimmer von Olivia geführt, wo diese auch bald erschien. Alles sehr sauber und aufgeräumt, das Etablissement macht wirklich einen guten Eindruck. 80 EUR für 30min scheinen hier Standard zu sein. Ich konnte mich entweder für Franz. ohne oder für ZK zu diesem Preis entscheiden, beides zusammen hätte 20 Euro mehr gemacht. Diese Preispolitik ist vielleicht der einzige Punkt, der mir nicht so ganz gepaßt hat, da er mir ortsunüblich erscheint. Ich entschied mich deshalb für ZK und Franz. mit sowie für üblichen GFS.

Olivia führte mich ins Bad und nahm die Reinigung an mir selbst vor, sehr zärtlich und liebevoll von Anfang an. Zurück im Zimmer ging es dann auch genauso weiter. Auf Details möchte ich nicht weiter eingehen, nur soviel, Sie war zärtlich und distanzlos wie eine Geliebte, küßte leidenschaftlich und ich dürfte sie überall berühren und küssen. Ihre Brüste sind schön und naturbelassen. Sie hat mir in natura sogar noch deutlich besser als auf den Bildern gefallen, die Bilder beschönigen somit absolut nichts, im Gegenteil. Sie ist keine Bohnenstange und hat alles an den richtigen Stellen verteilt. KF 36 wie angegeben ist stimmig. Es kam mit ihr niemals Zeitdruck auf und nach dem Akt unterhielten wir uns noch eine Zeitlang sehr nett und humorvoll. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Südeuropa, spricht bis auf ihren Akzent ein sehr gutes Deutsch.

Alles was vereinbart war wurde von ihr zu 100% eingehalten und zwar nicht nur als Profi sondern auch mit Gefühl. Mir gefiel es sehr gut bei Ihr, sie schuf eine schöne Illusion bei einer Geliebten zu sein. Sollte sich die Gelegenheit nochmals ergeben, zu ihr gehen zu können werde ich dies tun. Für mich besteht ganz klar Wiederholungsgefahr! Deshalb: Danke Olivia für die schöne Zeit mit Dir!

Da ich zu Olivia keinen Bericht gefunden habe, hilft dieser evtl dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung.

P.S.: Irgendwie scheine ich etwas falsch gemacht zu haben, denn eigentlich dachte ich, ich hätte Olivias Anzeige ausgewählt und mit eingebunden. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe denn sie ist nicht erschienen?

P.S.S.: Ab wievielen eigenen Beiträgen kann man sich eigentlich bei anderen für deren Beiträge bedanken? Habe dazu nichts gefunden......
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.02.2014, 11:02. Grund: P.S.S.S. Inserat eingebunden ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (12.03.2014), posaune69 (12.03.2014), Berichter (07.02.2014), Gast2644 (07.02.2014), Paul_B (07.02.2014), Gast15061 (04.02.2014), Lautrer (04.02.2014)

Zitat von Dessouslover Beitrag anzeigen

P.S.: Irgendwie scheine ich etwas falsch gemacht zu haben, denn eigentlich dachte ich, ich hätte Olivias Anzeige ausgewählt und mit eingebunden. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe denn sie ist nicht erschienen?

P.S.S.: Ab wievielen eigenen Beiträgen kann man sich eigentlich bei anderen für deren Beiträge bedanken? Habe dazu nichts gefunden......
    zum ersten PS
    du musst auf "Auswählen" klicken, nicht auf die Anzeige an sich
    siehe Bild 2, da, wo der grüne Haken ist
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

und zum PSS:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil

Kommentar

Danke BBB für die Infos und auch danke an den Moderator, für die Einbindung der Anzeige. Ich hoffe, beim nächsten Bericht schaffe ich letzteres auch selbst.

Kommentar

Volle Zustimmung

Hallo Zusammen,

ich kann Dessouslover nur zustimmen.

Ich war am Mi bei Olivia.

Eine Std. für 130,- €, Fo ohne kostet extra, da ich aber nicht so auf FO stehe, war mir das egal. ZK sind mir wichtiger.

Habe mich telefonisch bei der Hausdame angekündigt, die mich dann auch sehr nett empfangen hat.

Nach einer liebevollen Waschung durch Olivia ging's auf's Lotterbett.

Zärtliche ZK und Streicheleinheiten erzeugten die GF-Illusion. Sie hat eine tolle Figur, zarte weiche Haut und einen griffigen Busen.

Nachdem sie mir zu einer ordentlichen Härte verholfen hat, wurde aufgummiert und es ging mit FO weiter.

Dann Übergang zur Missio. Schönes, tiefes Eindringen möglich, geschmeidiger Übergang in die Seitenlage und dann in die liegende Doggy. Immer wieder zärliche bis leidenschaftl. ZK.

Schöner erfüllender Abschluss meinerseits ins Gummi, danach ließ sie mich noch schön auszucken. Anschließendes gefülvolles Reinigen des Arbeitsgeräts.

Noch ein wenig AST, dann herzliche Verabschiedung durch Olivia und Hinausbegleitung durch die Hausdame.

Alles in allem sehr zu empfehlen, Top Figur, hübsches Gesicht, nettes Mädel, es kam richtiges GFS Feeling auf.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruss und schönes WE

Kommentar

B-Probe

Nach dem letzten Treffen mit Olivia hatte ich regelmäßig geschaut, ob sie wieder in der Gegend ist. Letzte Woche dann auf der HP vom Haus Angel in KL gesichtet und gleich gewußt, ich muss wieder hin.

Gesagt, getan. Am So also eine Spritztour (im wahrsten Sinne des Wortes) mit dem Auto nach KL gemacht. Termin hatte ich keinen, sondern hab kurz vorm Eintreffen telefonisch angefragt, ob Olivia frei ist, was mir von der Hausdame bestätigt wurde.

Dort angekommen wurde ich nett begrüßt und ins Zimmer geleitet. Olivia war auch gleich danach da und fragte nach meinen Wünschen. Wie beim letzten Mal nahm ich eine Std. ohne FO zu 130,- €.

Ich bin dann mal unter die Dusche gesprungen, in der Zeit brachte Olivia die Euros weg. Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, nahm ich noch eine Mundspülung und Olivia rekelte sich bereits nackt auf dem Bett, als ich aus dem Bad kam.

Voller Vorfreude hab ich mich dann dazugesellt und es begann ein zärtliches Küssen und Streicheln ihrer wunderbar glatten Haut.

Ihre Hand wanderte dann in meine tieferen Regionen, was meinen kleinen Freund nicht kalt ließ. Während die Knutscherei intensiver und mit Zunge geführt wurde, ließ ich meine Hand ebenfalls eine Etage tiefer zum Einsatz kommen und streichelte ihre süße Muschi.

Da ich mir das Ganze mal genauer anschauen wollte, wanderte mein Gesicht dann samt Zunge von ihrem Busen über den Bauch hinunter in ihren Schoß. Dort konnte ich dann fingernd und leckend ihre zarte Pflaume verwöhnen.

Nach einer Weile tauchte ich wieder auf und bat sie nun nach unten, um nach dem Rechten sehen. Zärtlich und ohne Handeinsatz brachte sie mein bestes Stück in eine steife Haltung.

Ich gab ihr dann non-verbal zu verstehen, dass es an der Zeit für die Missionierung ist. Feucht war sie ja bereits, so dass ich vorsichtig aber ohne Probleme in ihre enge Muschi eintauchen konnte.

Es entwickelte sich dann ein genussvolles rein und raus, in dessen Verlauf ich auch schön tief in ihr war. Sie antwortete rhythmisch und mit schönem Gegendruck ihres Beckens. Währen dessen waren wir auch mit unseren Mündern und Zungen aktiv.

Da ich aber nicht in dieser Position schon kommen wollte, hab ich dann ihr linkes Bein vor mir vorbeigeführt und sie um 90° gedreht. So konnte ich dann kniend und genussvoll weiter machen und schön tief in ihr sein.

Ohne „abzukoppeln“ hab ich sie dann um weitere 90° auf ihren Bauch gedreht und sie im Liegen von hinten genommen. Dabei immer wieder geile Zungenküsse und intensives geknutsche.

Da ich aber auch nochmal ihren knackigen Hintern in den Händen halten wollte, hab ich sie dann hochgezogen und in die Doggy dirigiert. Da ihre Beine dabei immer noch geschlossen waren, war der Druck auf meinen großen Freund recht intensiv. Auch der geile Anblick ihres knackigen Hinterteils steigerte die Erregung und als sie sich dann auch noch selbst befingerte, konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und kam heftig ins Gummi.

Danach liebevolle Reinigung durch Olivia, anschließend hat sie sich an mich gekuschelt, dann wurde ich noch massiert/gestreichelt und wir haben uns nett unterhalten/zusammen gelacht. Diese Woche ist sie in Friedrichshafen, anschließend wohl auf Heimaturlaub.

Ich hab dann noch eine Dusche genommen und nach dem Anziehen haben wir uns mit Küsschen voneinander verabschiedet. Danach freundliche Verabschiedung durch die Hausdame.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruss

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X