Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - JAPAN KAISERBLUME

    hallo leute wollte der lokation noch mal eine chanse geben aber bin wieder aufs maul gefallen. von den beworbenen damen war wieder keine da. suchte mir allerdings doch eine aus die da war. und der service war unterirdich mechanisch bis aufs letzte. nicht das geringste einfühlungsvermögen und kein wort deutsch oder englisch. NOTE 6 keine wiederholung

    #2
    ähnliche erfahrung

    war vor ein paar wochen spät abends auch mal dort am telefon wurde mir gesagt mehrere junge asiatische schöhnheiten dort.
    nun ja als ich ankam wurde ich erst mal in die küche verfrachtet wo noch der fisch in der pfanne lag nun ja nach 10 minuten warten wurde ich dann von der hausdame in das liebeszimmer geführt und mir wurde dann eine dame vorgestellt sie wollten 80 euro halbe stunde die aber gar nicht mein type war fragte nach weiteren damen aber sie meinte die hätten gerade einen außentermin nun ja wers glaubt sagte ihr das ich dann gehen wollte daraufhin sie mir anbot ich könnte für 50 euro halbe stunde noch ein anderes mädel bekommen würde nur 5 minuten dauern nun ja ich wartete halt war ja schließlich geil nun ja gefühlte 10 minuten später stand dann glaube ich papayablute glaube hieß sie im zimmer glaube die hat gerade geschlafen sah auf jedenfall so aus nun ja die hausdame meinte dann 50 euro wären ok mit blasen ohne ich spitz wie ich war halt gebucht die kleine und wurde dann ins bad gebeten was ok war wenn man nicht dort wohnt um sich schnell zu reinigen
    nun ja zurück im zimmer die kleine lag schon nackt auf dem bett wollte ich mich erstmal bischen blasen lassen und ihr direkt meinen kleinen entgegengestreckt und was macht sie da versucht doch glatt ein kondom drüberzustülpen meinte dann das blasen ohne ausgemacht war aber sie verstand mich nicht oder wolte es auch nicht keine ahnung ließ mich dann halt blasen nach kurzer zeit sattelte sie dann auf und ritt war ganz ok aber wollte sie noch von hinten nehmen habe sie mir dann umgedreht da fing sie halt wieder an zu zicken und hielt die hand dagegen beim stoßen mag ich ja gar nicht habe sie dann trotzdem weiter hart rangenommen war mir dann auch egal wer so rumzickt
    also alles in allem gibt es viel bessere lokalitäten
    werde dort nicht mehr hingehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von beelzebub1975 Beitrag anzeigen
      war vor ein paar wochen spät abends auch mal dort am telefon wurde mir gesagt mehrere junge asiatische schöhnheiten dort.
      nun ja als ich ankam wurde ich erst mal in die küche verfrachtet wo noch der fisch in der pfanne lag nun ja nach 10 minuten warten wurde ich dann von der hausdame in das liebeszimmer geführt und mir wurde dann eine dame vorgestellt sie wollten 80 euro halbe stunde die aber gar nicht mein type war fragte nach weiteren damen aber sie meinte die hätten gerade einen außentermin nun ja wers glaubt sagte ihr das ich dann gehen wollte daraufhin sie mir anbot ich könnte für 50 euro halbe stunde noch ein anderes mädel bekommen würde nur 5 minuten dauern nun ja ich wartete halt war ja schließlich geil nun ja gefühlte 10 minuten später stand dann glaube ich papayablute glaube hieß sie im zimmer glaube die hat gerade geschlafen sah auf jedenfall so aus nun ja die hausdame meinte dann 50 euro wären ok mit blasen ohne ich spitz wie ich war halt gebucht die kleine und wurde dann ins bad gebeten was ok war wenn man nicht dort wohnt um sich schnell zu reinigen
      nun ja zurück im zimmer die kleine lag schon nackt auf dem bett wollte ich mich erstmal bischen blasen lassen und ihr direkt meinen kleinen entgegengestreckt und was macht sie da versucht doch glatt ein kondom drüberzustülpen meinte dann das blasen ohne ausgemacht war aber sie verstand mich nicht oder wolte es auch nicht keine ahnung ließ mich dann halt blasen nach kurzer zeit sattelte sie dann auf und ritt war ganz ok aber wollte sie noch von hinten nehmen habe sie mir dann umgedreht da fing sie halt wieder an zu zicken und hielt die hand dagegen beim stoßen mag ich ja gar nicht habe sie dann trotzdem weiter hart rangenommen war mir dann auch egal wer so rumzickt
      also alles in allem gibt es viel bessere lokalitäten
      werde dort nicht mehr hingehen
      Dein Geschreibel liest sich grauenhaft...von Punkt und Komma hast Du noch nichts gehört,stimmt`s?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (26.02.2014), Chromstange (26.02.2014)

        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Dein Geschreibel liest sich grauenhaft...von Punkt und Komma hast Du noch nichts gehört,stimmt`s?
        Recht hast Du , BG. Ich schrieb ja neulich auch schon mal, dass ich von so was die Schnauze voll habe...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (26.02.2014)

          #5
          Zitat von beelzebub1975 Beitrag anzeigen
          war vor ein paar wochen spät abends auch mal dort am telefon wurde mir gesagt mehrere junge asiatische schöhnheiten dort.
          nun ja als ich ankam wurde ich erst mal in die küche verfrachtet wo noch der fisch in der pfanne lag nun ja nach 10 minuten warten wurde ich dann von der hausdame in das liebeszimmer geführt und mir wurde dann eine dame vorgestellt sie wollten 80 euro halbe stunde die aber gar nicht mein type war fragte nach weiteren damen aber sie meinte die hätten gerade einen außentermin nun ja wers glaubt sagte ihr das ich dann gehen wollte daraufhin sie mir anbot ich könnte für 50 euro halbe stunde noch ein anderes mädel bekommen würde nur 5 minuten dauern nun ja ich wartete halt war ja schließlich geil nun ja gefühlte 10 minuten später stand dann glaube ich papayablute glaube hieß sie im zimmer glaube die hat gerade geschlafen sah auf jedenfall so aus nun ja die hausdame meinte dann 50 euro wären ok mit blasen ohne ich spitz wie ich war halt gebucht die kleine und wurde dann ins bad gebeten was ok war wenn man nicht dort wohnt um sich schnell zu reinigen
          nun ja zurück im zimmer die kleine lag schon nackt auf dem bett wollte ich mich erstmal bischen blasen lassen und ihr direkt meinen kleinen entgegengestreckt und was macht sie da versucht doch glatt ein kondom drüberzustülpen meinte dann das blasen ohne ausgemacht war aber sie verstand mich nicht oder wolte es auch nicht keine ahnung ließ mich dann halt blasen nach kurzer zeit sattelte sie dann auf und ritt war ganz ok aber wollte sie noch von hinten nehmen habe sie mir dann umgedreht da fing sie halt wieder an zu zicken und hielt die hand dagegen beim stoßen mag ich ja gar nicht habe sie dann trotzdem weiter hart rangenommen war mir dann auch egal wer so rumzickt
          also alles in allem gibt es viel bessere lokalitäten
          werde dort nicht mehr hingehen
          Hallo Belzebub,

          danke für Deinen Bericht, aber leider muss ich BG und Stange beipflichten !

          Das lesen Deines Berichtes ist ein echter Belastungstest und ich gestehe durchgefallen zu sein. Nach der Hälfte musste ich mit Kopfschmerzen passen und Du wolltest uns sicher etwas empfehlen oder gar vor etwas warnen, was somit in der Flut der Worte untergeht.

          Nicht sauer sein oder entmutigen lassen, einfach versuchen demnächst das ein oder andere Satzzeichen zur besseren Lesbarkeit einzubauen.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            War dort vergangene Woche bei "Schneeblüte", obwohl diese für Wiesbaden angepriesen wurde.
            Ausgemacht waren 80€ für 30 Minuten, inkl. ZK.
            Die Dame ist zwar nicht wie beworeben 18 Jahre, aber noch erträgliche geschätzte 25 Jahre alt. Der Service war jetzt nichts besonderes und die angeblich inkludierten ZK wurden abgelehnt!
            Auf GV habe ich dann letztendlich verzichtet und habe das ganz dann "mündlich" erledigen lassen.
            Für mich wird es bei "Schneeblüte" keine Wiederholung geben und ich war froh mir nicht die komplette Stunde aufschwatzen zu lassen.
            Schneeblüte spricht weder deutsch, noch englisch.
            Sie hat ein "C-Körbchen natur", ist schlank und leicht behaart.

            Gruß Haifisch, der diese Adresse als sehr wechselhaft einstuft!

            Kommentar

            Lädt...
            X