Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt a. d. W. - Lilli im Erotica Haus 1 Std. all incl.

    Hallo Leute,

    war im Erotica Haus und möchte euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Hatte im Netz recherchiert und war auf Lilli gestoßen, die auch anal anbietet. Das wollte ich mir heute mal gönnen. Die Location war mir bereits bekannt. Sie ist in Ordnung. Meine bisherigen Erfahrungen hier waren auch gut.

    Als ich ankam waren vier Damen anwesend und stellten sich vor. Ich entschied mich für Lilli. Die Bilder im Netz von ihr sind realistisch, sehr kräftiger Hintern und Beine (dazu später mehr). Die Werbung 120,-. für den Stundenservice "alles inklusive" erwies sich als nicht ganz zutreffend. Anal kostete 30,- € Aufpreis. War aber für mich ok. Ich zahlte 150,- €. Ausziehen und waschen folgten (alleine). Auf dem Bett hatte einer meiner Vorgänger schlecht gezielt und einen Fleck hinterlassen. Abzug hier. Das mag ich garnicht.

    Zum Service: Lillis Hintern war extrem muskulös und trainiert - hart wie Stahl. Doch dazu später noch mehr... :-) Lilli war freundlich aber sehr zurückhaltend und abwartend. Man sollte also bei ihr die Initiative übernehmen. Wilde Zungenküsse, fingern, lecken, gutes Blasen ihrerseits und dabei viel Zärtlichkeit. Ein echtes Girlfriend-Erlebnis, das Lilli hier bot. Ungewöhnlich bei einer SDL: Musste mich selbst um alles kümmern (Gummi und später auch Reinigung), auch sie. Von Lilli ging wenig Initiative aus. Wie gesagt: Girlfriend-Sex eben! ;-) Ihr gestattet mir diesen Scherz an dieser Stelle!

    Anal wollte ich mir für die zweite Runde aufheben. Ich leckte sie, rammelte sie wild wie ein Missionar unter wildem Zungenküssen. Ich fand das sehr sehr gut. Die erste Ladung ging ins Gummi. Lilli umklammerte mich und wir verschnauften und küssten. Nochmals: Das war eine sehr schöne Nummer!!! Extrem innig und absolut gut. Ein bisschen Smalltalk über ihre ungarische Heimat (soweit das möglich war) folgte. Bis hierher alles weltklasse.

    Nach einiger Zeit wollte ich zur zweiten Runde starten. Lilli machte Zeitansage (10 min verblieben). Es ging schön los mit einem guten Anblasen von Lilli. Dann sollte anal folgen. Lilis Hintern entpuppte sich als aus Stahl gegossen. Sie legte sich auf den Bauch und spannte den Hintern derart an, dass kein Eindringen möglich war. Hatte schon vorher bemerkt, dass sie sehr muskulös in diesem Bereich ist. Ich tippe auf Bodenturnen oder so. Das war der Hammer. Wie gesagt: Es kam keine Hilfestellung von ihr. Sie ließ mich machen (wie vorher). Rücken- und Seitenlage folgten. Ich werkelte hier eine zeitlang behutsam und dann immer fordernder herum. Diese Tür blieb aber fest (und ich meine sehr fest, ja extrem fest) verschlossen! Keine Chance! Lilli kommentierte das nicht. Ich machte das Beste daraus: Gummi runter und blasen mit Abgang auf ihre Brüste. Enstorgung des Gummis und Reinigung mit Papier übernahm wieder ich (für uns beide!).

    Fazit: Puh! Die erste Runde war der Hammer. Die zweite gefiel mir auch. Aber letztlich habe ich nicht bekommen, wofür ich bezahlt hatte. Das ist ein Wehrmutstropfen, der bleibt. Viele in diesem Forum würden dies als schlechten Stil oder Abzocke bezeichnen. Ich bin da weniger streng. Professionell ist anders, das ist klar. Trotzdem würde ich Lilli empfehlen. Aber den Aufpreis für anal könnt ihr euch sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (01.02.2014), egglo85 (31.01.2014)

    #2
    Erotica Haus

    Habe hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
    Bei 120€ all inclusive musste ich auch für anal nie extra bezahlen!
    Erinnere mich gerne dabei an das Date mit Natalie und einem anderen Mädel, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere und über die ich bedauerlicherweise keinen Bericht schrieb!
    Hast du der Hausdame mitgeteilt wie es dir ergangen ist?
    Die achtet eigentlich sehr darauf, dass der Gast korrekt und zu seiner Zufriedenheit behandelt wird!
    Vielleicht war das Mädel nicht auf anal vorbereitet und wollte eine peinliche Situation vermeiden!
    Ich bevorzuge es beim Vereinbaren eines Termins, immer zu präzisieren welchen Service ich wünsche und ob der auch geboten und in all inclusive wirklich enthalten ist!
    Aber hinterher sind wir immer alle schlauer!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Netter (03.02.2014)

      #3
      Danke, Lecketop, für die guten Hinweise! Ich bin eher der Spontane und keiner, der Termine vereinbart. Vielleicht sollte ich das ändern...

      "Hausdame" habe ich an diesem Tag keine gesehen. Da war nur eine andere SDL, die beim Abschied mitanwesend war und die Außentür öffnete, um mich hinaus zu lassen. Vielleicht hast du Recht und ich hätte gleich mehr Radau vor Ort machen sollen. Aber, wie gesagt: Sonst war ich dort eigentlich immer zufrieden. Bin hier einfach mal an das falsche Girl geraten, das etwas mehr verdienen wollte bei weniger Leistung.

      Bei weitem nicht das Schlimmste, was mir im PaySex-Bereich passiert ist... ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X