Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Christina... man(n) gönnt sich's gerne

Hallo Freunde des P6 und liebe Mitstecher...

wenn die Nacht beginnt und man eine gewisse Gier nach einer Frau mit den gewissen Extras spürt... sollte Mann sich was Gutes gönnen

1/2 Gedacht = fast getan... die Ladies gecheckt und mich für Christina entschieden,
    die Fotos, ihre hübsche Nase, ihr massiger Streichelspeck (ich stehe total dadrauf) und einige Berichte hier gaben den Ausschlag.

Angerufen, ginge ohne Termin, nach einer Stunde klingelte ich an ihrer Tür und dieser tolle Wonneproppen mit süssem ungarischen Deutsch'slang lies mich in die gute Stube.
    Angenehmes Ambiente, Preis von 150 Neuronen übergeben für ihre Hingabe und meine Austobung - ZK, Blasen ohne Gummi und gemeinsame Waschung wären tabu - ich mich in ihrem sauberen Bad angefrischt - und ab auf die Verrichtungsmatte

Das lag sie nun in ihrer vollen Pracht, zeigte mir ihten schönen Rücken und prallen Hintern und ich machte mich ran an den Streichelspeck, mit Nackenrückenpopomassage, dann Ganzkörperkontakt auf ihr bis der Lümmel ein erstes mal stand - Conti drauf - sie in der Missionar feuchtgeleckt und erste Runde zustossen, sie ging toll mit und stöhnde heftig - was mir aber eher aufgelegt vorkam - sie nach einiger Zeit den Doggy vorschlag und ich mich nicht bitten lies....

Dieser praller geiler Po mit ihren gekonnten Beckenbewegungen liessen Lust auf AV aufkommen - Sie: für 50 Neuronen auf den Tisch gerne - tja ich DUssel hätte das auch vorher klären sollen denn bis der Fuffy auf'm Nachttisch lag wollt der Lümmel eine Pause...

Also wieder hermachen über ihren heissen Körper, den geilen NaturBusen massieren, lecken, Nippelsaugen mit der Zunge weiter bis zum Bauchnabel küssend ab ins Gebiet der Wonne wieder anfeuchten, sie mit einer gekonnten Handarbeit dabei mein Lümmel wieder zum strammen Soldaten geweckt, dann massierend mit ihren Füssen da weiter gemacht wo die Hände waren... den Bauch über meine Brustmuckies bis zum Gesicht mit einer gekonnten Fusserotik mich angeglüht

Und nun AV meinte sie, fix Conti drauf, Rosette gegelt und mich eindringen lassend... langsam und nicht zu tief, wäre ein "grosser Junge" wurde ich gelobt... sie wäre auch eine gross(e)artige Frau gab ich zurück und stiess unter ihrer Anfeuerung nun heftiger - sie ging wieder 100% mit und ihr enges Popoloch gab mir Reibung bis ich irgendwann die Sterne sah und mein ganzes aufgestautes Eiweis meinen zitternden Körper verlies und den Conti füllte...

Mit einen "schönschön" ins Ohr gehaucht wurde ich ab ins Bad gelassen, geduscht, angezogen, noch etwas netter Smalltalk, obligatorisches Bussi und mit noch etwas schlotternden Beinen, aber zufrieden und "erleichtert" wieder raus in die Nacht...

Fazit: Ihr Service waer sehr angenehm, nicht kalt, keine Abzocke und Wiederholungsgefahr bei 80%... eventuell mit einem von ihr angebotenem Dominaprogramm (Peitsche und mehr...) worauf mir Heute aber (noch) nicht der Kopf stand... aber wer weis wann das Leben uns wieder zusammen führt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (06.07.2019), TV_Isabelle (20.11.2016), strapsfan (13.03.2016), Die Warmherzige (30.01.2014), Duke of Screwingham (30.01.2014)

Bis der Fuffi da war, stand er nicht mehr und sie war nicht mehr feucht?
    Warst du die Kohle erst noch auf der Bank holen?
    Tipp: direkt an der Römerbrücke ist ein Sparkassenautomat...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (06.07.2019), lecketop (01.02.2014)

Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
      Bis der Fuffi da war, stand er nicht mehr und sie war nicht mehr feucht?
      Warst du die Kohle erst noch auf der Bank holen?
      Tipp: direkt an der Römerbrücke ist ein Sparkassenautomat...

*rofl* Der Spruch: Made my Day!

Kommentar

Lädt...
      X