Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lauras Girls in Speyer
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Zur Homepage
06232-100960
LAURAS GIRLS in SPEYER

LAURAS GIRLS

Die scharfen Ladies bei „Lauras Girls“ bieten Dir
wechselnde Aktionen und Angebote mit vielseitigem
Mega-Service zum besonders heißen und kleinen Preisen,
schau‘ einfach auf unsere Homepage.

Die charmanten Ladies bei „Lauras Girls“ besuchen
Dich auch gerne zu Hause, im Hotel oder im Büro im
Umkreis von 30 km. Welche Damen aktuell Besuche anbieten,
erfährst Du auf unserer Homepage unter „Specials“
oder telefonisch im Haus.

Wir sind ganz und gar auf Liebe eingestellt ....

und möchten Sie in entspanntem Rahmen ganz
diskret und voller erotischer Abwechslungen
verwöhnen. Sie finden bei uns jede Woche
süße neue Versuchungen, aber auch die
Möglichkeit das Kätzchen 18+ Ihrer Leidenschaft
gelegentlich wieder in unserem Haus bei
einem verschwiegenen Rendezvous
anzutreffen.

Infoband 06232-100960

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klaudi bei Laurasgirls Speyer

Sodala....nachfolgend mein zweiter Bericht in diesem Forum. Nach einer eher schlechten Erfahrung in Mainz, bin ich im Netz und durch das Forum auf Laurasgirls gestoßen.
    Habe auf der HP vor 2 Wochen Klaudi dort entdeckt.
    Klaudi ist leider momentan nicht mehr bei Laura,insofern habe ich nur die Anzeige der location gepostet.
    Also..zurück zum Thema...gleich angerufen und einen Termin gemacht mit Klaudi..für abends, 19 Uhr im Whirlpoolzimmer.
    Klaudi ist mitte 20, aus Polen stammend, langes,blondes Haar, ca. 1,70 groß. Von der Figut her sehr weiblich,kleines,süßes Bäuchlein und stramme 80 c Brüste.

Die Location ist diskret gelegen, aber sehr gut zu finden.genügend parkplätze vor dem Haus,welches sehr gepflegt schon von außen ist.
    Nach dem Klingeln wurde automatisch geöffnet und es kam mir hausdame Petra entgegen, die sich mir überaus nett und sympathisch vorstellte, SO sollte das sein.Fühlte mich sofort wohl..ich teilte mit, dass ich einen termin bei Klaudie gemacht habe mit Whirlpoolbenutzung. Petra führte mich in das wunderschöne Toskana-Poolzimmer und sagte, Klaudi würde sofort erscheinen und mir etwas zu trinken mitbringen....
    Absolut toller Service bis dahin.
    Überhaupt ist das Haus wunderschön eingerichtet,elegant und stilvoll, vor allen Dingen sehr sauber.
    der Eindruck des Zimmers bestätigte dies.
    kaum hatte ich mich umgesehen, betrat Klausi auch schon das Zimmer...welch ein Anblick!!..Klaudi im sexy Kleidchen mit High Heels, breit lächelnd umarmte sie mich zur Begrüßung und stellte mir etwas zu trinken hin...es war sofort Sympathie vorhanden...nach ein wenig Small Talk zum Getränk fragte sie, ob ich bei meinem Vorhaben bleiben wolle, was den Service und die zeit betrifft...ich hatte mich für 3 Stunden "Versailles" entschieden...ich wollte relaxen mit einem hübscvhen girl an der seite, im whirlpool tummeln und den Abend ausklingen lassen...
    Service: Blasen ohne Kondom und Lecken als heißes Vorspiel, Sex in verschiedenen
    Stellungen,geile Zungenküsse, in den Mund & ins Gesicht spritzen, Relax-Massage, Badespaß zu Zweit im Pool,Du kannst kommen sooft DU möchtest
    1 Flasche Premium Sekt
    1 Flasche Champagner ab 2 Stunden inklusive
    3 Std.
    550 €
    gezahlt und gefreut...Klaudi verschwand und kam mit allerhand Sächelchen zurück...Massage-Öl..dem Sekt,Gläsern,Aschenbecher usw...sdie musste über sich selber lachen,weil sie alles so herinschaukelte...ich half ihr und der Abend versprach,grandios zu werden.
    Sie ließ das Wasser ein, ich öffnete die Flasche,goss uns ein, wir tranken im Stehen, sie küsste mich, streichelte mich, ich konntre es kaum erwarten,mit ihr im Pool zu sein...
    Klaudi ist sexy und sympathisch gewesen..der absolute Traum für GF6-Liebhaber.Absolut blendende Illusion..wir saßen im Whirlpool..schmusten,streichelten uns, küssten..sie hatte eine sagenhafte Kuss-Performance..langsam,dann leidenschaftlicher,heiße Zungenküsse vom Feinsten..dazwischen immer wieder super untzerhalten,sehr lustig und kurzweilig,die Zeit verging wie im Flug..wir rauchten zusammen, spaßten,streichelten uns,tranken Sekt...ich bemerkte, dass mir die Sektsorte eigentlich zu süß sei...sie küsste mich,schlang ihr Handtuch um und verließ lächelnd das Zimmer...kam eine Minute später mit einer neuen Flasche wieder...mit einer neuen Sorte...absolut spitzenmäßig von ihr...habe mich sehr wohlgefühlt...
    Sie sagte irgendwann.."Relax"...bettete mich im pool nach hinten und begann das schärfste französiche liebesspiel, das ich bislang erlebt habe...tief...mit Zungenschlag...gezielt..langsam,dann rhytmisch..der Wahnsinn...nach langem Genuss begaben wir uns aufs Bett, wo wir uins innig küssten und streichelten,ich meinerseits ihren Körper mit Küssen erforschte und sie oral verwöhnte...sie wurde sehr nass und schmeckte großartig...Dann kondomierte sie mich und ritt mich meisterhaft, ihr Atem,ihr Stöhnen machten mich total an, ihre sexy Oberweite wippte vor meinen Augen, sie ließ sich kneten und streicheln,dazu immer wieder ZK...dann in den doggy gewechselt...sie hielt total dagegen,wir waren beide schweissnass, dann kam sie mir wieder entgegen, kniete sich vor mich,blies kurz, küsste mich,legte sich lächelnd die beine weit spreizend vor mich...im missionar weiter, sie war sehr eng, war laut,aber sexy dabei,wundervolle girlfriend-illusion..ich konnte nicht anders,als im conti zu explodieren, es war einfach zu geil...wir lagen danach eng umschlungen und küssend beeinander...rauchten noch eine zusammen,redeten,streichelten uns...sie begleitete mich zum badezimmer, wo ich mich abschließend duschte (top sauber!!!!1a bei laura!)..sie wartete vor der türe auf mich,geleitete mich zurück ins Zimmer, wo ich mich anzog..wir dankten us gegenseitig für den Abend, sie küsste mich nochmal und verschwand...
    Welch ein Erlebnis!!
    Ich wurde dann von Chrissi, der nächsten Hausdame verabschiedet, ebenso freundlich und nett, sie fragte,ob es mir gefallen habe oder ob ich verbesserungsvorschläge hätte...so lob ich mir das!! Völlig zufrieden fuhr ich nach Hause...in der Gewissheit..einen der schönsten Abende aller Zeiten verbracht zu haben.
    Ich werde mit Sicherheit nun öfter zu Laurasgirls gehen...tolles Haus...sauber,top geführt,viele hübsche Mädels...und Klaudi war einfach nur ein Traum. ich werde beobachten, wann sie wieder im Haus ist und das nächste Mal sie sicher wieder besuchen!!!
    Insofern...absolute GF6-Empfehlung von mir bezüglich Klaudi...für alle,die auf weibliche Formen und echten Girlfriendsex mit heissen Küssen stehen...sie hat mir einen unbeschreiblichen Abend beschert.
    Ichn werde demnächst bestimmt wieder zu Laurasgirls gehen...und berichte dann!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duke of Screwingham (30.01.2014), egglo85 (29.01.2014), Eros Rammelzotti (28.01.2014), jackson79 (24.01.2014), Die Warmherzige (24.01.2014)

Sag mal Balu77,

kanntest Du Klaudi schon vorher oder gehst Du immer gleich beim ersten Mal derartig in die Vollen mit 3 Stunden

Guter Bericht, mach weiter so.
    What goes around, comes around...

Kommentar

hi...danke für das feedback....nein..ich kannte klaudi nicht.
      habe ihre sedcard gesehen(entsprach 100% meinem typ,klein,blond,üppiger busen,zk,dazu die guten gästebucheinträge), sah die location,dazu die forenberichte über laurasgirls... und hab das so vor gehabt,einfach mal volle breitseite zu riskieren.all in!
      während des telefonats wollte ich mich endgültig entscheiden,...die aussagen waren treffend und professionell,auch zum service und so weiter...insofern wollte ich der sache mal so eine chance geben und hab das so gebucht...
      wer nicht wagt,der nicht gewinnt...wäre man sich vor ort unsympathisch gewesen,hätte man da schon reagieren können. aber ich hatte einfach ein gutes gefühl bei der sache..keine ahnung,wieso.
      hatte einfach mal glück..und..teile das hier gerne...kann klaudi nur empfehlen,ebenso die Location! Tip Top!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (29.01.2014), jackson79 (24.01.2014)

Na, mein Glückwunsch!!!
        Da haste gut gepokert!
        Die Klaudie ist ne wirklich nette, sexy Lady, habe sie auch schon mehrfach besucht.
        Wer auf GF6 steht, kann bei ihr eigentlich nichts falsch machen.
        Vorausgesetzt, man steht nicht auf dürre Mädels

Kommentar

Respekt!

Dafür gibt man doch gerne so viel Geld aus! Muss ich auch mal ausprobieren, leider kann ich mich von zu Hause nie so lange wegschleichen, ohne berechtigtes Misstrauen zu erwecken.
          Auch wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, kann man sich ihre Bilder übrigens noch auf der Homepage der Laurasgirls anschauen... einfach rechts oben auf "Girls Galerie" klicken... gewünschte SDL auswählen... und Spaß haben, hehe
          Sic semper tyrannis

Kommentar

kann dem nur zustimmen...wenn man(n) die möglichkeit hat, auch mal länger zuhause fern zu bleiben..ist klaudi wirklich zu empfehlen..sie versüßt einem den abend...wir haben uns in den drei stunden nie gelangweilt...super unterhalten,gelacht...und es ist ein wundervolles gefühl mit diesem wirklich unglaublich hübschen mädchen, das in der tat sehr weibliche formen hat(aber ich mag das sehr) zeit zu verbringen...klaudis gesicht zieht einen in den bann,ihr lächeln ist gewinnend und die art, wie sie mir die freundin auf zeit vorspielte war umwerfend...ich für mich mag generell lange dates,weil sich wirklich etwas entwickeln kann, das mir persönlich mehr bringt denn die schnelle entladung in der mittagspause(die ja auch nicht zu verachten ist,lol)...insofern kann ich nur wiederholen...klaudi ist auch eine "lange" sünde wert!!!!

Kommentar

ach so...nur zur info, für alle,deren interesse nun geweckt ist..klaudi sagte mir, sie sei irgendwann im februar wieder bei laura...also...immer mal auf die hp sehen...

Kommentar

Lädt...
              X