Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - ANITA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - ANITA

Zunächst angerufen um Termin zu machen. Frau am Telefon hatte eine sympathische Stimme und konnte gut Deutsch. Hingefahren. Die Bilder stimmen genau mit der Realität überein. Allerdings konnte die Frau kein Deutsch mehr bzw. nur sehr eingeschränkt. Dies verkomplizierte die Verhandlung etwas. Es wurden 70 EUR für 30 Minuten inkl. FO. Ausgezogen, kurz gewaschen. Ging mit etwas smalltalk los, aber sie doch sehr passiv. Nach ein paar Minuten ganz plötzlich: Jetzt blasen? OK, dachte ich. Dann mach mal. Erst wollte sie mir den Rücken zu drehen, so das sich gar nichts sehen konnte. Hat dann einige Sätze gebraucht bis sie gerafft hat, dass sie es anders herum machen soll. Gebläse war mittelprächtig. Dann wollte ich sie in die 69er beoordern. Was auch immer sie sagte hörte sich einfach nur nach "oje, auch das noch an". Pussy geleckt. Stoppelig, nicht wirklich gut schmeckend. Den Rest spar ich mir. Offensichtlich hatte sie keinen Bock. Schade, perfekter Teenykörper mit geilen Titten, aber die Einstellung zum Job nur scheiße. Für mich nicht noch mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2639 (31.01.2014)

Anita und Jasmin, totale Enttäuschung

15.1.2014: Telefonisch Termin für 15 Uhr vereinbart, nette Dame mit leichtem osteurop. Akzent dran. 120 Euro für 1 Stunde inkl. ALLES (Fr bds. & mit Aufnahme, Küssen), das fand ich ok. Zumal die Bilder mich überzeugt haben. Ich wusste ja nicht welche Mogelpackung ich gebucht hatte.

Empfangen wurde ich von Anita und Jasmin, mit der sie die Wohnung teilt. Offenbar hatte ich eine andere Dame am Telefon gehabt. Das merkte ich schon bei der extrem holprigen Kommunikation, eigentlich war es mehr eine Form von Zeichensprache. Sie fragten mich mit welchem Mädchen ich meine Zeit verbringen möchte, ich habe wegen der Optik Anita gewählt. Mein Fehler! Sie machte von Anfang an einen völlig unbeteiligten und lustlosen Eindruck und fragte dann mehrmals, ob ich nicht doch lieber mit 2 Mädchen und 1/2h zum gleichen Preis buchen wolle. Offenbar wollte sie nicht alleine ran. Sie wirkte erleichtert, als ich auf das Angebot einging. Also kam Jasmin dazu.

Vorab folgende Information: Beide sprechen nur wenige Brocken Deutsch (zB Ficken, Blasen) und haben ständig miteinander auf Rumänisch getuschelt. Eine halbwegs sinnvolle Kommunikation war nicht möglich.

Anita ist ein junges Mädchen mit einem Unschuldsgesicht, einer schönen Figur und natürlichen Traumbrüsten. Leider ist sie in diesem Job völlig fehl am Platze. Sie war untenrum ungewaschen, ihre Muschi war selbst auf Abstand zu riechen, sodass ich sie erstmal zum Waschen geschickt habe. Danach war es leider nicht viel besser. Ich habe dann nichts mehr gesagt, weil ich Sorge um die Stimmung hatte.

Noch ein Wort zu Jasmin: Nicht so hübsch, eher dunkler Typ. Kleine feste A-Brüste.

Im Bett ging es weiter. Der Blowjob war roboterhaft mechanisch, Küssen wollte sie nicht richtig, an ihren Megabrüsten wollte sie auch nicht gespielt bekommen. Körpersprache durchgehend auf Ablehnung. Zu allem musste sie explizit aufgefordert werden, dabei zog sie dann die Mundwinkel zur Seite nach dem Motto: 'Auch das noch'. Keinerlei eigene Initiative. Beim Blasen kniff sie die Oberschenkel zusammen und überkreuzte die Unterschenkel, damit ich ja nicht zwischen die Schenkel fassen konnte. Es war nicht daran zu denken, sie auch zu lecken. Weder vom hygienischen Standpunkt noch von ihrem Verhalten. Schliesslich liess sie sich in Missionarsstellung nehmen und schaute dabei in der Gegend rum. Nicht ohne den Hinweis, dass ich in 5min fertig sein müsse, dann sei die Zeit abgelaufen. Die Kollegin schaute mehr oder weniger unbeteiligt zu. Bei mir hat es dann doch nicht lange gedauert, da ich ständig Anitas Brüste im Auge hatte. Sekunden nach dem 'Finale' gab sie mir mit einer wegschiebenden Handbewegung zu verstehen, ich solle jetzt aufstehen. Session beendet, aufräumen.

Kollegin Jasmin war ähnlich unmotiviert und begnügte sich damit, mich von Zeit zu Zeit auf dem Rücken zu küssen. Auch hier keinerlei Initiative wie zB an den Eiern zu kraulen. Ausserdem machte sie sich über meinen Bauchansatz lustig, den sie mit den Händen ein wenig wackeln liess, worauf auch Anita zu lachen anfing. Sehr anturnend ...

Insgesamt war das Ganze eine einzige Enttäuschung. Anita ist hübsch, aber hat eine leider eine ausgeprägte Aversion gegen jede Form von Sex bzw. Hygiene. Schade um das Geld.

Insgesamt mit Abstand der schlechteste Sex meines Lebens.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1740 (16.04.2014), posaune69 (27.03.2014), Gast2639 (31.01.2014)

Schade eigentlich die Dame hätte mir auch gefallen.

Aber gut zu wissen das es sich nicht lohnt!

Kommentar

Zitat von MrNiceDick Beitrag anzeigen
        Ausserdem machte sie sich über meinen Bauchansatz lustig, den sie mit den Händen ein wenig wackeln liess, worauf auch Anita zu lachen anfing.
        Nimm´s mir nicht böse, aber ich auch gerade

Kommentar

Kein Problem, ich hätte vielleicht an deiner Stelle jetzt auch geschmunzelt. Jedenfalls schön für dich, wenn du einen Waschbrettbauch hast.

Aber bei einem BMI von 24 muss ich mich nicht verstecken, das Verhalten der Gören war einfach unhöflich und kindisch ... um es zurückhaltend auszudrücken. Aber es passte ins Bild.

Kommentar

Jetzt als Anika in Kaiserslautern unterwegs:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5519547.html

Kommentar

Zitat von nuf Beitrag anzeigen
              Jetzt als Anika in Kaiserslautern unterwegs:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5519547.html
              Siehe oben rechts "Aktuelle Anzeigen"
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
              X