Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Eva A*AL & D*ep Thr*at Liebhaberin

    Hallo Kollegen,
    kann einer schon etwas zu dieser Süßen sagen? Die Pic's versprechen ja wirklich viel.

    #2
    Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,
    kann einer schon etwas zu dieser Süßen sagen? Die Pic's versprechen ja wirklich viel.
    schau mal hier
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Eva hatte bei mir aufgrund ihrer Bilder schon seit einigen Tagen die Begierde geweckt und heute habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht. Hatte sie die Woche schon mal angerufen, um mich über ihre DLen zu informieren und ob sie den ein oder anderen bestimmten Wunsch auch erfüllt. Dabei nannte sie mir auch ihre Adresse. Leider gibt es bei ihrer Residenz in Kaiserslautern (sie gibt die Adresse in ihrer Announce nicht an, deshalb tue ich es auch nicht) keine Parkplätze ausser auf der Strasse direkt vor dem Etablissement, naja, Diskretion ist komplett anders. Im Treppenhaus ihrer Residenz kam mir dann ein Bomberjacken gekleideter Typ mit Kampfhund entgegen. Ich fragte mich, was der hier wohl macht? Aber auch das konnte mich nicht mehr abhalten meinen Vorsatz in die Tat umzusetzen.

      Eva öffnete mir die Tür Ihrer Residenz und ich war positiv überrascht. Sie trug einen schwarzen Slip und BH sowie schöne elegante Schuhe. Es stand eine hübsche, gepflegte, charismatische,selbstbewusste Frau von schätzungsweise ca. Mitte 20, vor mir, die ich aufgrund ihrer Bilder hier sofort wiedererkannte. Aussehen und Figur entsprechen absolut ihren Bildern. Ich fragte nicht groß nach den Details ihres Programms, nachdem Sie erkärte 30min machen 80,- Euro, dabei ist GV in verschiedenen Stellungen, franz. und 69. Soll anal dabei sein, werden dann 130,- Euro aufgerufen. Ich wollte als krönenden Wochenabschluß einfach nur verwöhnt werden und wählte deshalb die GF6 Variante und äusserte meinen Kleidungswunsch für die Session. Ging alles in Ordnung. Sie bot mir die Dusche an, was ich dankend annahm. Nach mir nahm auch sie noch eine Dusche.

      Mit Nylons, Strapsen und ihren Heels bewaffnet empfang sie mich dann auf dem Bett und begann sofort mit Zärtlichkeiten. Sie zog mich an sich heran und legte ein Bein auf mich. Ihr rückseitiger Anblick im Spiegel war einfach wunderbar. Da ich zuvor doch noch etwas angespannt war löste dies nun so langsam die Bremse bei mir und ich konnte nun alles geniessen. Sie forderte mich auf, ihr den BH auszuziehen, was ich natürlich sofort tat und ich beschäftigte mich dann mit ihren schönen Brüsten. Nachdem bei mir alles auf Betriebstemperatur war, zog sie mir den Gummi drüber und begann mit Französisch, erst langsam und leicht und dann nach und nach steigernd bis sie ihn ganz aufgenommen hatte. Alles wirklich gefühlvoll und praktisch ohne Handeinsatz. Stopp, stimmt nicht ganz, ihre eine Hand benutzte sie ungefragt um meine Eier zärtlich zu bearbeiten. Für mich war das einfach gigantisch und ich genoss es!

      Es ging dann mit einem Ritt auf mir und Missio weiter. Bei beidem ging sie wunderbar auf mich ein und trug ihren Teil dazu bei, damit ich nicht zu früh kam. Vor allem den Ritt hätte ich noch stundenlang fortsetzen können, ihre schönen (Natur-)Brüste vor mir, ihren knackigen Po in den Händen, wow........ Ich wollte dann irgendwann noch von hinten, manoman, was war das für ein Anblick, erst recht mit den Strapsen und Nylons!!! Ich wusste nun, warum ich hier war. Sie richtete sich dann auch noch leicht auf, so dass ich auch ihre Brüste in dieser Stellung in der Hand halten konnte, was mich bald dazu brachte, es nicht mehr halten zu können. Leider bevor die 30min vorbei waren.

      Sie entledigte mich des Gummis und reinigte mich. Wir unterhielten uns noch nett ein bisschen und nach einer abschliessenden Dusche ging ich befriedigt und fröhlich. Sie duschte übrigens auch gleich wieder während ich mich anzog.

      Für mich ist Eva eine klare Empfehlung. Sie war sehr freundlich, lächelte von Anfang an und bemühte sich eine ungezwungene und freundliche Atmosphäre zu erzeugen, was ihr auch gelang. Ich denke, sie bemerkte meine anfängliche Anspannung. Sie verwöhnte mich und erfüllte meine Wünsche. Sie wollte zwar nicht küssen, aber das war auch nicht vereinbart, aufgrund der restlichen Umstände hatte mir das aber auch nicht gefehlt. Aufgrund der kurzen Unterhaltung mit ihr, habe ich den Eindruck, dass sie auch eine intelligente und stilvolle junge Frau ist.

      Wiederholungsgefahr? Ja und zwar zu 100%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        candylecker (19.01.2014), lecketop (18.01.2014), Die Warmherzige (18.01.2014)
      Lädt...
      X