Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Vanessa

Nach langem,stillen mitlesen hier im Forum, habe ich mich entschlossen, auch einmal meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

Heute hat mich mal wieder die Lust gepackt und ich bin bei der Suche auf Vanessa gestoßen, die momentan bei Damen-Trier verkehrt. Also kurz angerufen und von einer netten Stimme mit leichtem, sympathischem Akzent die Konditionen und einen kurzfristigen Termin bekommen.
    Über die Location kann ich nur positives berichten! Diskrete Parkmöglichkeiten, saubere und schön eingerichtete Räumlichkeiten! Also rein und hoch zu Vanessa, die mich in einem Hauch von nichts Begrüßte. Sie bat mich direkt herein, zeigte mir alles, bat mir was zum trinken an,kurz das finanzielle geregelt und ab ging's unter die Dusche.
    Die Bilder und die Beschreibung passen perfekt zur ihr, da ist nichts geschönt! Was mir aber vorallem sehr gut gefiel, war ihre offene, humorvolle Art. Sie fing direkt an über alle möglichen Themen zu reden und alberte herum, was die Stimmung sehr auflockerte.

Gebucht war eine Stunde für 150€, mit ZK und mehrmals kommen. Details vom Akt spare ich mir, denn es war einfach richtig guter, zärtlicher Sex. Ein Manko gabs jedoch: ZK waren eher selten, wobei ich aber auch so abgelenkt war, das ich mich darauf nicht konzentrieren konnte. Habe lieber ihren schön gebräunten Körper erkundet😁

Alles in allem mit den besten Service den ich je geboten bekam! Keinerlei Zeitdruck!!!! (War ca 1 Std 15 Minuten da) Nur zu empfehlen! Mein nächster Ausritt führt auf jeden fall wieder zu ihr!

Danke für den Tip

Hallo Lieber Kollege , mir gefallen auch humorvolle Frauen die es verstehn es dem Mann angenehm zu machen,
    ich glaube ich werde ihr auch mal einen Besuch abstatten ;-).

Wenn es die Woche noch klappt, dann folgt auch ein Bericht.

Grüße Franky

Kommentar

Franky wo bleibt der Bericht?

Kommentar

Lädt...
      X