Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mirella Palm Beach

Hallo Leute, ich bin neu angemeldet und dies somit mein erster Bericht.
    Kurz vor Weihnachten war ich im Palm Beach und wollte eigentlich zu Lea. Leider war diese besetzt und ich entschied mich so für Mirella. 1 Stunde Franz ohne + Verkehr mit allem für 200 EUR ortsüblich.
    Zuerst durfte ich mich frisch machen, dann ging sie ins Bad. Soweit alles OK.
    Im Verrichtungszimmer zogen wir uns beide aus und es ging los. Sie begann mit Körperküssen und streicheln und fand dann auch den Weg zu meinenm Freund. Ihr Franz. war gut und ihre Handmassage war sehr gut. Alles sah nach einem super Abend aus. Leider darf man sie nur mit der flachen Hand berühren. Sobald man sie mit den fingerspitzen berührt unterbricht sie was sie gerade macht. Auch ihre empfindlichste Stelle durfte ich nur von außen berühren. Nun gut ihre Massage und ihr Franz. reichten mir völlig um mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Anscheinend wollte sie aber noch mehr verdienen. "Für 50 EUR mehr mache ich was ganz besonderes mit einem dildo". "Wieso noch mal 50,- " fragte ich, in der Stunde für 200 EUR sollte doch alles dabei sein. Ich lehnte die Erweiterung ab. Sie versuchte sehr penetrant mir Geld für ihren Spezialservice zu entlocken. Von da an war das Date gelaufen und es wollte für mich keine richtige Stimmung mehr aufkommen. Schade eigentlich, da ich davor zufrieden mit ihr war.
    Fazit Mirella sowie ihr Service reizen mich naoch immer, aber eine Wiederholung würde ich fast ausschließen.
    Gruß franzohne
    Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (05.01.2014)

200 für eine Std, sorry das ist aber mehr als ein stolzer Preis. Hatte eine ganz tolle Lady in Darmstadt
    öfter für die Hälfte besucht, und da hat echt alles gestimmt. Ja Amalia ich denke noch immr an Dich.

Kommentar

OK, solche reinfälle haben hier bestimmt schon die meisten erlebt, da sich ja bekannterweise das Hirn öfter mal in die Hose rutscht.
      Aber für die Zukunft kann ich dir nur empfehlen, dieses Forum öfter zu besuchen.
      Hier findest du bestimmt den einen oder anderen Ratschlag, wen man in Zukunft besser vermeiden sollte.
      Auch über die Preise, wirst du eine bessere Orientierung haben.
      200 takken sind eindeutig zuviel, auch wenn es ein glückliches Ende gehabt hätte.

Lg Schmutzighans

Kommentar

200 T..€/Std. liegen in KL über dem örtlichen Durchschnitt und zwar deutlich. Werter Kollege du hast dich über den Tisch ziehen lassen sogar leider noch mit nachkobern.

Kommentar

Zitat von Berichter Beitrag anzeigen
          200 T..€/Std. liegen in KL über dem örtlichen Durchschnitt und zwar deutlich. Werter Kollege du hast dich über den Tisch ziehen lassen sogar leider noch mit nachkobern.
          Im Palm Beach ist dieser Preis anscheinend üblich. Also sollte ich das Haus wechseln?
          Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.

Kommentar

Hi an alle,
            ich weiß es ist zwar schon 6 Wochen her, aber vielleicht hilft es doch dem Ein oder Anderen. Ich war am 27. Juni diesen Jahres, im Laufhaus das zum Kölner Pascha gehörte. Hatte nicht wirklich vor da auch was anzustellen, bis ich auf Mirella traf. Sie hatte ein freches Mundwerk, was mir sehr gefiel. Trotzdem verabschiedete ich mich von ihr und schaute mich weiter im Laufhaus um.
            Irgendwie ließ sie mich nicht mehr los und ich machte einen U-Turn und ging mit ihr ins Zimmer.
            Hatte nicht viel Kohle mehr dabei(war ja alles nicht geplant) und so reichte es nur die Standartnummer. 30 Minuten FM, GV, 69 für 50 Öcken.
            Mirella ist wirklich ein geiles Mäuschen, zierliche Figur, flinke Zunge(wörtlich und sprichwörtlich). Französisch machte mich jetzt nicht so, weils eben mit Gummi war, aber der GV war um so geiler. Was mir am besten an ihr gefiel, dass sie nicht so zimperlich war. Ich durfte sie richtig fest anpacken. Ich mag es wenn Frauen fest in meinem Griff sind. So packte ich sie an den Handgelenken und an den Haaren.
            Das geilste war, dass ich ihr den Mund zu halten durfte. Stehe voll auf Knebeln, mich macht das total an und so kam ich dann auf Punkt Minute 30.

Vielleicht weis ja jemand ob sie immernoch im Pascha-Laufhaus ist. Sie kommt anscheinend viel rum. War vorher in Frankfurt, Mannheim Lupinienstraße...mehr weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall sagte sie, es sei ihr erster Tag im Pascha. Hab auch sonst nirgends im Inet was über sie gefunden. Nur der obrige Bericht...

Grüßle

Kommentar

Lädt...
            X