Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Schönes Vollweib - Hannah - Nur bis Fr.

Hallo Gemeinde,

hatte heute das vergnügen mit der Hannah. Kurz angeurfen und 15min. später durfte ich sie auch schon besuchen.
    Die Location in den Neumeyerstrasse ist ja bekannt, die Wohnung war der Jahreszeit entsprechend dekoriert gewesen, was auch angenehm war. Die Bilder entsprechen 100% der realität.
    Wir einigten uns auf 100€ für 45 min. GV,AV,FO,KB,ZK,Kuscheln und zweimal entspannen.
    Das FO war ein Traum, da sie es ohne Handeinsatz durchführte. Ihr Körper einfach der Hammer.Nachdem FO, und längeren ZK´s gings mit AV weiter. Nach ein paar minuten wars dann aber auch soweit, da ich einfach sehr geil gewesen war. Nach ner gemeinsamen Zigarette unterhielten wir uns bestimmt ne halbe Std.. Sie ist ein sehr inteligente Person und spricht super Deutsch, was die Unterhaltung noch interessanter gemacht hat. Nach ner weile, wollte ich die nächste Nummer haben. Wieder FO(diesmal beidseitig) und ZK´s vom feinsten und dann in die Missio. Ihre Muschi hatte wirklich einen geile geschmack. Wieder nach ner Weile spritzte ich den restlichen Saft auf ihren geilen Body, obwohl ich es auf die brüste spritzen durfte, schaffte ich es nur auf ihren Bauch.
    Alles in allem war es ein Supererlebnis gewesen, welches ich jedem weiter empfehlen kann, aber leider ist sie nur noch diese Woche da und danach nie wieder mehr.
    Einziger Kritikpunkt( Sorry Hannah, dass muss aber auch erwähnt werden), bei der zweiten Nr. hatte es an der Tür geklingelt und wir mussten kurz unterbrechen.
    Trotzdem ist diese Braut sehr zu empfehlen, da sie wirklich Top aussieht und auch etwas im positiven Sinne etwas verrückt ist. Zeitdruck war niemals das Thema gewesen, wir überziehten es sogar etwas.
    Schade dass sie nie wieder nach Neustadt kommt, sonst hätte ich sie mit Sicherheit noch öfters besucht.
    In diesem Sinne, euch allen noch alles gute im Neuen Jahr.

Lg Schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (27.12.2015), Duke of Screwingham (01.01.2014)

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
    aber leider ist sie nur noch diese Woche da und danach nie wieder mehr.
    Schade. Hat das einen besonderen Grund? Die kam doch eigentlich immer regelmäßig nach NW. Würde mich mal interessieren, ob es das ist, was ich denke. Kannst zur Not auch ne PN schreiben, wenn das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollte.

Auf wie alt schätzt du sie eigentlich?
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 01.01.2014, 19:33.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Also ich schätze sie mal mitte 30.
      Wieso sie aufhört? Sie will etwas angefangenes endlich zu ende führen, nämlich ihr Studium.

Kommentar

Und was hattest du vermutet?

Kommentar

"leider ist sie nur noch diese Woche da und danach nie wieder mehr"

Erst mal "Danke" für deinen tollen Bericht.
          Ich kann die Klasse von diesem Mädchen nur bestätigen
          Aber diesen Spruch
          "leider nur noch diese Woche und danach nie wieder"
          habe ich schon so oft gehört
          Ich bin mir sicher "Sie wird wieder kommen"
          wobei der Verdienst keine unwesentliche Rolle spielt

Gruß candylecker

Kommentar

Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
            Also ich schätze sie mal mitte 30.
            Wieso sie aufhört? Sie will etwas angefangenes endlich zu ende führen, nämlich ihr Studium.
            Ich hoffe, dass mir dieser Kommentar erlaubt ist:

Sie hat tatsächlich mal ein Studium aufgenommen. Schon seit Jahren redet sie davon, ihren jetzigen Job an den Nagel zu hängen und endlich ihren Abschluss zu machen. Allein, sie tut es nicht. Ich bin mir sicher, dass wir noch viele Jahre unsere Freude an ihr haben werden.

Kommentar

ich lass mich mal überraschen und hoffe dass ihr alle recht habt.
              wie du schon sagtest, hoffentlich werden wir alle noch lange unsere freude an ihr haben

Kommentar

Vosrsicht Suchtgefahr

Ja, sie ist eigentlich wohl raus aus dem Geschäft, macht aber anscheinend immer mal wieder sporadisch eine Ausnahme. Aktuell ist sie wieder in Neustadt in der Neumayerstr. zu finden, noch bis Samstag 2. Jan. 2016.

Ich hatte sie am 27.12. besucht, zum ersten Mal. Ich bin froh, dass ich es getan habe und sie kennenlernen durfte. Werde sie heute zum Jahresabschluss gleich noch einmal besuchen, ich denke, das sagt alles.

Diese Frau ist einfach unbeschreiblich. Eigentlich bin ich froh, dass sie nicht so oft in Neustadt ist, ...., das wäre sonst wahrscheinlich mein finanzieller Ruin. Sie macht einfach süchtig.

In diesem Sinne, ...., alle noch einen guten Rutsch! Im wahrsten Sinne des Wortes

Kommentar

1a - Lady

Ich schliesse mich an - ihr Service ist echt klasse. Sollte man schon mal erlebt haben. War schon 3 oder 4 mal ihr Gast. Und immer sehr zufrieden.
                  Vor Jahren war ich mal bei ihr - mitten in der Missio schob sie mich weg (war ihr wohl zu langweilig? - ich hatte am Vortag allerdings einiges zu viel getrunken und entsprechend groggy ) und blies mich zu Ende - ich konnte im Mund abschiessen. War allerdings noch in der (Bruchbude) Rathausstrasse in NW.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                    War allerdings noch in der (Bruchbude) Rathausstrasse in NW.
                    Sprich, das ist schon Urzeiten her

Hmm, da werde ich schon wieder neugierig, scheint ja nichts für Liebhaber des GF-Sexes zu sein, wäre mir zur Abwechslung also gerade mal recht... aber bei ihr bin ich halt hin- und hergerissen, gibt solche Berichte, aber auch solche wie beim LSH.
                    Mal sehen, Vögelzeit hab ich diese Woche eigentlich keine mehr übrig, aber wenn sich doch noch was ergibt, mach ich mit ihr dann vielleicht doch gleich mal den Jahresauftakt und mir ein eigenes Bild...
                    Sic semper tyrannis

Kommentar

(Sprich, das ist schon Urzeiten her)
                      ja Duke - da war kurz danach noch die Brasilianerin Verona am Start - das waren Zeiten in der Bude in der Rathausstrasse.
                      Sorry OT
                      Ich erinner mich noch wie Hannah die Bude verfluchte - da isses in der Neumayer jetzt ja wesentlich besser von der Localität.
                      Ich geh Samstag zu Hannah und werde dann ordentlich Bericht liefern.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Na, vielleicht sehen wir uns ja dann dort... bzw. geben uns die Klinke in die Hand
                        Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
                        X