Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Rafaella im Salon d'Amour

Hallo, ich war mal wieder in Speyer unterwegs. Die Bilder haben mir von der Dame sehr gut gefallen und deshalb bin ich da mal hin. In der Straße kann man sehr gut parken.
    An der Tür wurde ich schon von der Dame Rafaella empfangen und in ein Zimmer begleitet. Ihr Aussehen wie auf den Bilder wow dachte ich. Das Zimmer sehr sauber und groß. Sie fragt wie lange ich bleiben möchte und ich fragte Sie nach den Preisen. Ich bekam eine Karte in die Hand gedrückt und Sie teilte mir mit das noch eine Kollegin da wäre Sascha. Sie habe nur 30 Minuten Zeit da Sie noch einen Termin hätte. Gut die Frau wollte ich haben aber warum nicht mit zweien. Sie zeigte mir Ihre Kollegin und ich war einverstanden.
    Also 30 Minuten OV ohne mit Raffaella 1000 Mücken, dazu Sascha 45 Minuten das gleiche Programm nochmal 120 Mücken. Endlich mal wieder einen Dreier mit zwei bezaubernden Damen.
    Ich durfte noch schnell ins Bad mich frisch machen bekam dann etwas zu trinken gebracht und die Damen kamen ins Zimmer. Sascha konnte nur Deutsch verstehen merkte ich schnell ansonsten Sprache Englisch, Raffaella verstand mich und sprach auch gut Deutsch. Sie fingen an mein bestes Stück abwechselnd mit dem Mund zu bearbeiten wow war toll sie kuschelten auch gerne und Körperküsse waren auch möglich ansonsten küssen tabu.
    Nach gefühlten 20 Minuten wollte Raffaela aufsitzen aber trotz Creme klappte es nicht, ich bin normal bestückt und es war schon komisch das sie ihn nicht unterbrachte also Gummi wieder ab und die restliche Zeit weitergeblasen.
    Nach 30 Minuten ging Sie wegen dem Termin den Sie hatte, und Sascha war dann aufgesessen und Sie brachte Ihn unter und so wurde mein Freund und ich geritten bis zum Schluss.
    Danach durfte ich noch ins Bad und ging dann entspannt das Haus.
    Allerdings muss ich sagen beim rausgehen war Raffaella noch im Aufenthaltsraum es hatte auch nicht geläutet und es war auch kein Gast gekommen.
    Beide Damen sahen sehr gut aus und die Bilder hier im Netz sind echt, auch die Beschreibung der Körpermaße. Kritik die Damen rochen sehr gut, aber ich danach auch und wenn ein Mann verh. ist hat er zuhause Probleme den süßlichen Geruch zu erklären den das merkt jede Frau das von einer anderen ist.

Aussehen beide 1
    Sauberkeit 1
    Service bei Sascha 2
    Service bei Raffaella blasen eine 1 den Rest vergessen wir.

Also zu beiden Damen würde ich wahrscheinlich nicht mehr gehen, da waren schon bessere da. Es gibt dort einen wöchentlichen Wechsel.
Lädt...
X